
Mehrwert Employer Branding: Der neue Arbeitgeberbereich Premium
Unbestritten: Ihre Firma ist ein richtig attraktiver Arbeitgeber? Sie wissen das. Aber wie merken das auch die Bewerber*innen? Zum Beispiel, indem sich Ihr Unternehmen professionell präsentiert, und zwar genau dort, wo potenzielle Bewerberkandidat*innen nach Stellen suchen. Wie das geht? Bei stellenanzeigen.de wird Ihnen maßgeschneidertes Employer Branding jetzt leicht gemacht: mit dem neuen Arbeitgeberprofil Premium.
Auf stellenanzeigen.de können sich Unternehmen mit dem neuen Arbeitgeberprofil Premium deutlich von der Konkurrenz abheben. In dem Profil finden interessierte Bewerber*innen alle relevanten Informationen über Sie als Arbeitgeber, und das ganz nah direkt bei Ihrer geschalteten Stellenanzeige. Der Vorteil: Die Kandidat*innen entdecken mit einem Klick, was Ihr Unternehmen ausmacht.
Ihre Arbeitgebermarke hat auf der Seite viel Raum, sich ausführlich, lebendig und modern zu präsentieren. Mit Texten, Bildern und Mitarbeitervideos wird ein spannendes Bild Ihrer Unternehmenskultur gezeichnet, das durch Authentizität überzeugt. Bewerber*innen erhalten so einen Einblick in Teamkultur, entdecken Büroräumlichkeiten, erfahren etwas über mögliche Benefits und Bereiche, in denen die Firma nach Mitarbeiter*innen sucht. Der Workflow ist unkompliziert: Änderungen oder Aktualisierungen können die Unternehmen ganz einfach per Selbsteingabe einpflegen, sodass die Aktualität der Informationen sichergestellt ist.
Der Mehrwert eines Firmenprofils liegt auf der Hand. Mit einem solch qualitativ hochwertigen Baustein des Employer Branding gelingt es, sehr zielgruppenspezifisch zu agieren und damit deutlich die Qualität der eingehenden Bewerbungen zu verbessern. Denn dass Ihr Unternehmen ein attraktiver Arbeitgeber ist, müssen Sie den Kandidat*innen schließlich erst kommunizieren – und das gelingt mit dem Arbeitgeberprofil Premium hochprofessionell. Damit sichern Sie sich langfristig einen entscheidenden Vorsprung im „War for Talents“.

Interessiert?
Short-Facts zum Produkt Arbeitgeberprofil Premium:
- Wichtiger Baustein für Ihr Employer Branding
- Präsentation der Unternehmenskultur mit eigenen Texten, Bildern und Videos
- Einfache Erstellung und Pflege per Selbsteingabe
- Laufzeit: 365 Tage
- Preis: 200 € zzgl. MwSt.
Sie haben Fragen zur Buchung des Arbeitgeberprofils Premium oder wollen erfahren, wie Sie mit dem Arbeitgeberprofil mehr von den richtigen Bewerber*innenn erhalten? Rufen Sie uns an unter Telefon +49 89 651076-300 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@stellenanzeigen.de.
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- Kategorie: Allgemein, Employer Branding, Über uns
- 21. Januar 2021
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