Referenzen

Persönliche Betreuung und guter Service werden bei stellenanzeigen.de groß geschrieben​

Durch unsere lösungsorientierte Beratung und unsere innovative Reichweitentechnologie SmartReach 2.0 positionieren wir Ihre Stellenanzeige an den richtigen Stellen. So erreichen wir punktgenau die richtigen Bewerber und erzielen eine hohe Kundenzufriedenheit.
Als Firma betraten wir mit stellenanzeigen.de Neuland und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir haben unser Ziel erreicht und eine ganze Anzahl neuer Mitarbeiter gewonnen. Auch die preislichen Angebote sind überaus attraktiv. Ein großer Vorteil für mich ist der persönliche Ansprechpartner, der uns durch den gesamten Prozess begleitet. Man kauft hier ein vollkommenes Rundumpaket, das keine Wünsche übrig lässt!
Norbert Rosenstock, Personalsachbearbeiter
GILOG GmbH
Als Personaldienstleister mit über 30 Niederlassungen in Deutschland gehört das Recruiting zu unserer Kernkompetenz. Mit stellenanzeigen.de haben wir hierfür einen zuverlässigen Partner, mit dem wir schon seit mehreren Jahren zusammen arbeiten und immer hervorragend unterstützt werden. Auch mit der persönliche Betreuung sind wir sehr zufrieden, all unsere Anliegen und Wünsche werden individuell und kundenfreundlich gelöst.
Nicole Munk, Geschäftsführerin
SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
Bevor wir mit stellenanzeigen.de zusammengearbeitet haben, waren wir auf dem Stellenmarkt mal hier und mal dort bei verschiedenen Anbietern aktiv. Jetzt läuft alles über unsere Kontaktperson bei stellenanzeigen.de, schnell und problemlos. Unsere letzten Vakanzen konnten wir dank der Unterstützung optimal besetzen. Das hat für uns oberste Priorität, zumal der Arbeitsmarkt immer enger wird. Wir danken für die bisherige und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit!
Falk Richter, Leiter Personal
Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH
Für unsere deutschlandweiten Filialen sind wir aus dem Recruiting immer auf der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften aus unserer Branche. Hier erhalten wir durch stellenanzeigen.de seit Jahren schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Für uns zeichnet sich stellenanzeigen.de besonders durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einen zuverlässigen Kundenservice sowie ein großes regionales und überregionales Mediennetzwerk aus. Dies alles trägt dazu bei, dass stellenanzeigen.de sich für uns zu einem exklusiven Partner unter den Jobportalen entwickelt hat. Die Wellergruppe ist eines der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland mit 28 Autohäuser, die unter unseren zwei Brands Autoweller (Toyota, Lexus, Cupra, Seat) und B&K (BMW, MINI) laufen.
Kristine Graff, Teamleitung Recruiting & Personalentwicklung
WELLERGRUPPE GmbH & Co. KG
Mit der kompetenten und schnellen Beratung sowie Unterstützung durch Stellenanzeigen.de haben wir in den letzten Jahren zielsicher unsere Vakanzen besetzen können. Ein vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang sowie eine persönliche Betreuung – das ist der Umgang, den wir an Stellenanzeigen.de schätzen. Wir fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben und werden auch zukünftig Ihre professionelle Arbeit in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Für die unkomplizierte Abwicklung unserer Aufträge und die professionelle Beratung durch Ihr Team bedanken wir uns auf diesem Wege ganz herzlich. Ein reibungsloser Ablauf ist Voraussetzung für effizientes und effektives Arbeiten.
Constanze Stein-Lenk, Manager of Human Resources
Dürr Somac GmbH
Mit stellenanzeigen.de haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite, der unsere Erwartungen optimal erfüllt. Wir schätzen die Serviceorientiertheit, den angenehmen und freundlichen Umgang der Mitarbeiter mit uns als IHREN Kunden, die stetige Weiterentwicklung der Produkte sowie das faire Preis-Leistungsverhältnis. Zudem schaffte die diskrete und schnelle Vorgehensweise eine Vertrauensbasis, die wir nicht mehr missen möchten.
Peggy Kücken, Recruiterin/Ausbildungsleiterin
SHD Group Holding GmbH
Seitdem wir mit stellenanzeigen.de zusammenarbeiten, genießen wir den Komfort der Kooperation mit einem der größten Jobportale Deutschlands. Die Vorteile für uns: Persönliche Ansprechpartner, die auf den maximalen Erfolg der Stellenanzeige orientiert sind, sowie schnelle und unkomplizierte Lösungen. stellenanzeigen.de liefert uns immer wieder individuelle Zusatzangebote und berät sehr kompetent, auch bei außergewöhnlichen Fragen rund um das Thema Stellenausschreibung.
Marlis Stäps, Bereich Recruiting
AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
In der leistungsstarken und wachsenden Wirtschaftsregion Erzgebirge ist der Fachkräftebedarf ungebrochen. Um diesem zu begegnen, setzen wir auf unterschiedliche Strategien. Langjähriger Partner ist hierbei stellenanzeigen.de. An der vertrauensvollen und verlässlichen Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere die flexiblen und kundenorientierten Lösungen, die uns bei unserem Weg als attraktive Arbeitgeberregion unterstützen.
Jan Kammerl, Geschäftsbereichsleiter Wirtschaftsservice/Fachkräfte
Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH
stellenanzeigen.de ist unser langjähriger Recruiting-Partner und betreut uns insbesondere bei der Online-Anzeigenschaltung für vakante Stellen seit mehr als zehn Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Wir konnten mithilfe von stellenanzeigen.de viele unserer vakanten Stellen mit qualifizierten Bewerbern besetzen. Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach hervorragend. Der kompetente Kundenservice unterstützt uns immer schnell und professionell bei Fragen zur Anzeigenerstellung z. B. bei der Wahl eines geeigneten Anzeigentitels. Zudem ist die Reichweite unserer geschalteten Stellenanzeigen durch das große Mediennetzwerk enorm gewachsen. Für uns ist stellenanzeigen.de ein optimaler Partner zur Gewinnung neuer Mitarbeiter.
Annekathrin Rachelski, HR Business Partner Recruiting
IKK classic
Von stellenanzeigen.de und besonders von meiner Ansprechpartnerin fühle ich mich sehr gut betreut. Der Prozess der Anzeigenschaltung verlief mühelos und schnell und auch die Bewerberresonanz passte zu unserem Angebot. Zudem finden wir auch preislich die Leistungen von stellenanzeigen.de sehr fair.
Heidi Grimmler, Personalabteilung
MERA Tiernahrung GmbH
Ich arbeite sehr gerne mit stellenanzeigen.de zusammen. Kompetente und freundliche Ansprechpartner mit einem guten Blick für meine individuellen Bedürfnisse unterstützen mich bei der schnellen und einfachen Schaltung von Stellenanzeigen. Auch nach der Schaltung verfolgt stellenanzeigen.de einen hohen Dienstleistungsgedanken, informiert sich nach dem Bewerbungseingang und bietet Anpassungen der Einstellungen, des Stellentitels o. Ä. an. Alles in allem fühle ich mich sehr gut beraten und freue mich über die Anrufe meiner Kundenberaterin.
Jana Pfaar, Personalreferentin
Dinghan SMART Railway Technology GmbH
Die partnerschaftliche hervorragende Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von stellenanzeigen.de schätze ich am meisten. Kompetent zu sein, ist das eine, gleichzeitig stets freundlich und auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, das andere. Top.
Pietro D’Agnelli, Leiter Recruitment & Vertrieb
FEL GmbH
Aufgrund der Fülle an Online-Stellenbörsen schauen wir bei der Auswahl unserer Kooperationspartner sehr genau hin. Wichtige Kriterien sind für uns hierbei die grundsätzliche Auffindbarkeit im Internet, ein ansprechendes Layout sowie eine einfache Navigation, neue Denkansätze und Lösungen für innovatives Recruiting und nicht zuletzt auch ein kompetenter Ansprechpartner. Und überall ist stellenanzeigen.de ganz weit vorn!
Daniel Wagner, Teamleiter Recruiting
Bauerfeind AG
Wir haben stellenanzeigen.de als äußerst verlässlichen Partner bei der Rekrutierung von Fachkräften aus der Region kennengelernt und fühlten uns auch sehr kompetent beraten, was die Optimierung der Stellenanzeige anging. Ein weiterer Pluspunkt für uns: die extrem schnelle Veröffentlichung der Stellenanzeigen.
Marcel Brenner, Personalmanagement
Indu-Sol GmbH
Die auf Bundesebene bestehende Kooperation mit stellenanzeigen.de existiert nun schon fünf Jahre. Wir können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken und möchten uns an dieser Stelle für die kompetente Beratung der vielschichtigen Stellenprofile und -anzeigen sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Rahmenvertrages mit seinen Produkten bedanken. Wir konnten somit unseren vielen Tausenden Mitgliedern ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, welches auch rege genutzt wird.
Karsten Härle, Leiter Einkauf
Der Paritätische Gesamtverband
stellenanzeigen.de ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner im Recruiting, der äußerst lösungsorientiert arbeitet. Die Mischung aus bundesweitem und regionalem Marketing ist für uns, einen der führenden Vertriebs- und Marketingpartner für die Healthcare-Industrie, optimal. Zudem lässt sich die Personalsuche über stellenanzeigen.de zielgruppenspezifisch gestalten. Dadurch erreichen wir auch bei unseren sehr speziellen Profilen eine gute Conversion Rate.
Olga Blum, Senior Talent Acquisition Manager
MARVECS GmbH
Als Personalberatung nutzen wir die Veröffentlichung unserer Jobangebote auf Stellenanzeigen.de vorwiegend als flankierende Maßnahme zum klassischen Recruiting. Dabei profitieren wir von dem sehr guten Medien-Netzwerk und der damit verbundenen Reichweite. Die Zusammenarbeit mit Stellenanzeigen.de gestaltet sich als unkompliziert und kundenorientiert. Für uns ist dabei ein direkter Ansprechpartner wichtig, der in schwierigen Projekten auch mal Unmögliches möglich macht. Im Hinblick auf Preis-/Leistung gibt es aus unserer Sicht im deutschen Markt derzeit keine Alternative zu Stellenanzeigen.de. Wir arbeiten sehr gerne zusammen und schätzen die Effizienz in der Abwicklung in Verbindung mit den guten Ergebnissen.
Anja Kissling-Weimer, Geschäftsführerin
Kissling Personalberatung GmbH
Vor ca. 6 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, Stellenangebote nicht mehr in Eigenregie in verschiedenen Medien zu schalten, sondern über einen spezialisierten Partner. Wir haben uns für Stellenanzeigen entschieden und dies nicht bereut. Für eine Zusammenarbeit waren folgende Punkte bei unserer Entscheidung besonders wichtig: schnelle und unkomplizierte Unterstützung, gutes Preis- /Leistungsverhältnis und die hohe Reichweite von Stellenanzeigen.de. Diese Anforderungen, die wir an eine erfolgreiche Online-Jobbörse stellen erfüllt Stellenanzeigen.de bestens und wir werden daher auch weiterhin die Partnerschaft fortführen.
Ulrich Starz, Geschäftsbereichsleiter Strategischer Einkauf
DRK-Service GmbH
Die 3D-Micromac AG hat als der führende Spezialist in der Lasermikrobearbeitung regelmäßig Stellen zu besetzen, die eine außergewöhnliche Spezialisierung und ein großes Expertenwissen bei den Bewerbern voraussetzen. Deshalb platzieren wir hauptsächlich schwer zu besetzende Stellen auf stellenanzeigen.de, um eine große Reichweite für unsere vakanten Stellen zu generieren.
Herr Leßmüller steht uns dabei als kompetenter Ansprechpartner zur Seite, der uns stets kundenorientiert berät und flexibel auf unsere Wünsche eingeht – und das schnell und zuverlässig.
Josefine Fiedler, Personalreferentin
3D Micromac AG
Wir waren in den vergangenen Jahren nicht sehr aktiv bei der Nutzung von Online-Stellenbörsen. Mit stellenanzeigen.de haben wir einen zuverlässigen Partner genutzt, bei dem die Anzeigenschaltung einfach vonstattengeht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte und die persönliche Betreuung ist hervorragend.
Jens Behnemann, Leitung Finanzen
LÜCO Internationaler Messebau Nord GmbH
Wir erreichen unsere Zielgruppen mit stellenanzeigen.de auf beste Art und Weise. Die Streuung in lokale, bzw. Fachportale ist für uns ein sehr wichtiges Kriterium bei der Auswahl unseres Partners. Mit stellenanzeigen.de ist die Generierung von qualifizierten Kandidaten einfach und unkompliziert möglich. Die Ansprechpartner im Unternehmen reagieren schnell und sind erreichbar.
Ralf Dreher, Geschäftsführer
dp dreher partners gmbh & Co. KG
Die Veröffentlichung unserer Stellenausschreibung erfolgte schnell und unkompliziert. Es haben sich innerhalb von einigen Tagen die ersten Bewerber gemeldet. Wir wissen vor allem zu schätzen, dass auch nach Vertragsabschluss unsere Ansprechpartnerin uns durchgehend mit Rat und Tat zur Seite stand. Aufgrund der guten Erfahrungen werden wir sicherlich noch weitere Stellenanzeigen bei Bedarf beauftragen.
Robert Plückthun, Prokurist
bti Betontechnologische Ing.-Gesellschaft mbH
Wir arbeiten mit „stellenanzeigen.de“ seit einigen Jahren zusammen, um die Reichweite bei den Bewerbern zu vergrößern. Die Zusammenarbeit verläuft auf Augenhöhe und ist stets unkompliziert. Probleme werden immer zeitnah bearbeitet und gelöst. stellenanzeigen.de ist ein fester und zuverlässiger Ansprechpartner bei unserem Recruiting-Prozess.
Ines Klopsch, Sachbearbeiter Bewerbermanagement
TEAG Thüringer Energie AG
Als eine der größten Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen im süddeutschen Raum mit einer Schule für Erziehungshilfe und neun Ausbildungsbetrieben haben wir die vielfältigsten Stellen zu besetzen. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der zielgruppenorientierten Produkte überzeugt uns und führt dazu, dass stellenanzeigen.de sich in dem großen Angebot der Online-Stellenbörsen behaupten konnte und wir als langjähriger Kunde das Recruiting gemeinsam erfolgreich umsetzen. Besonders schätzen wir die persönliche Betreuung - professionell, lösungsorientiert und schnell reagiert unser langjähriger Ansprechpartner auf unsere Anforderungen.
Sibylle Janus, Personalsachbearbeiterin
Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.
Wir haben stellenanzeigen.de als äußerst verlässlichen Partner bei der Rekrutierung von Fachkräften aus der Region kennengelernt und fühlten uns auch sehr kompetent beraten, was die Optimierung der Stellenanzeige anging. Ein weiterer Pluspunkt für uns: die extrem schnelle Veröffentlichung der Stellenanzeigen.
Marcel Brenner, Personalmanagement
Indu-Sol GmbH

Wir beraten Sie
gerne

Rufen Sie uns an:  +49 89 651076-300


oder schreiben Sie uns eine E-Mail
info@stellenanzeigen.de


unsere Geschäftszeiten sind:
Montag bis Freitag 9–17 Uhr

    Anrede
    Unternehmen
    Vorname
    Nachname
    Jobtitel
    E-Mail
    Telefonnummer
    Ihre Nachricht