Refe­ren­zen

Per­sön­li­che Betreu­ung und guter Ser­vice wer­den bei stellenanzeigen.de groß geschrieben​

Durch unse­re lösungs­ori­en­tier­te Bera­tung und unse­re inno­va­ti­ve Reich­wei­ten­tech­no­lo­gie Smart­Re­ach 2.0 posi­tio­nie­ren wir Ihre Stel­len­an­zei­ge an den rich­ti­gen Stel­len. So errei­chen wir punkt­ge­nau die rich­ti­gen Bewer­ber und erzie­len eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit.

Als Per­so­nal­dienst­leis­ter mit über 30 Nie­der­las­sun­gen in Deutsch­land gehört das Recrui­t­ing zu unse­rer Kern­kom­pe­tenz. Mit stellenanzeigen.de haben wir hier­für einen zuver­läs­si­gen Part­ner, mit dem wir schon seit meh­re­ren Jah­ren zusam­men arbei­ten und immer her­vor­ra­gend unter­stützt wer­den. Auch mit der per­sön­li­che Betreu­ung sind wir sehr zufrie­den, all unse­re Anlie­gen und Wün­sche wer­den indi­vi­du­ell und kun­den­freund­lich gelöst.
Nico­le Munk, Geschäfts­füh­re­rin
SYNERGIE Per­so­nal Deutsch­land GmbH
Bevor wir mit stellenanzeigen.de zusam­men­ge­ar­bei­tet haben, waren wir auf dem Stel­len­markt mal hier und mal dort bei ver­schie­de­nen Anbie­tern aktiv. Jetzt läuft alles über unse­re Kon­takt­per­son bei stellenanzeigen.de, schnell und pro­blem­los. Unse­re letz­ten Vakan­zen konn­ten wir dank der Unter­stüt­zung opti­mal beset­zen. Das hat für uns obers­te Prio­ri­tät, zumal der Arbeits­markt immer enger wird. Wir dan­ken für die bis­he­ri­ge und hof­fen auf wei­te­re gute Zusam­men­ar­beit!
Falk Rich­ter, Lei­ter Per­so­nal
Stadt­wer­ke Glauchau Dienst­leis­tungs­ge­sell­schaft mbH
Für unse­re deutsch­land­wei­ten Filia­len sind wir aus dem Recrui­t­ing immer auf der Suche nach qua­li­fi­zier­ten Fach- und Füh­rungs­kräf­ten aus unse­rer Bran­che. Hier erhal­ten wir durch stellenanzeigen.de seit Jah­ren schnel­le und unkom­pli­zier­te Unter­stüt­zung. Für uns zeich­net sich stellenanzeigen.de beson­ders durch ein gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis, einen zuver­läs­si­gen Kun­den­ser­vice sowie ein gro­ßes regio­na­les und über­re­gio­na­les Medi­en­netz­werk aus. Dies alles trägt dazu bei, dass stellenanzeigen.de sich für uns zu einem exklu­si­ven Part­ner unter den Job­por­ta­len ent­wi­ckelt hat. Die Wel­ler­grup­pe ist eines der größ­ten Auto­mo­bil­han­dels­un­ter­neh­men in Deutsch­land mit 28 Auto­häu­ser, die unter unse­ren zwei Brands Auto­wel­ler (Toyo­ta, Lexus, Cup­ra, Seat) und B&K (BMW, MINI) lau­fen.
Kris­ti­ne Graff, Team­lei­tung Recrui­t­ing & Per­so­nal­ent­wick­lung
WELLERGRUPPE GmbH & Co. KG
Mit der kom­pe­ten­ten und schnel­len Bera­tung sowie Unter­stüt­zung durch Stellenanzeigen.de haben wir in den letz­ten Jah­ren ziel­si­cher unse­re Vakan­zen beset­zen kön­nen. Ein ver­trau­ens­vol­ler und part­ner­schaft­li­cher Umgang sowie eine per­sön­li­che Betreu­ung – das ist der Umgang, den wir an Stellenanzeigen.de schät­zen. Wir füh­len uns bei Ihnen gut auf­ge­ho­ben und wer­den auch zukünf­tig Ihre pro­fes­sio­nel­le Arbeit in Anspruch neh­men und wei­ter­emp­feh­len. Für die unkom­pli­zier­te Abwick­lung unse­rer Auf­trä­ge und die pro­fes­sio­nel­le Bera­tung durch Ihr Team bedan­ken wir uns auf die­sem Wege ganz herz­lich. Ein rei­bungs­lo­ser Ablauf ist Vor­aus­set­zung für effi­zi­en­tes und effek­ti­ves Arbei­ten.
Con­stan­ze Stein-Lenk, Mana­ger of Human Resour­ces
Dürr Somac GmbH
Mit stellenanzeigen.de haben wir einen kom­pe­ten­ten und zuver­läs­si­gen Part­ner an unse­rer Sei­te, der unse­re Erwar­tun­gen opti­mal erfüllt. Wir schät­zen die Ser­vice­ori­en­tiert­heit, den ange­neh­men und freund­li­chen Umgang der Mit­ar­bei­ter mit uns als IHREN Kun­den, die ste­ti­ge Wei­ter­ent­wick­lung der Pro­duk­te sowie das fai­re Preis-Leis­tungs­ver­hält­nis. Zudem schaff­te die dis­kre­te und schnel­le Vor­ge­hens­wei­se eine Ver­trau­ens­ba­sis, die wir nicht mehr mis­sen möch­ten.
Peg­gy Kücken, Recruiterin/Ausbildungsleiterin
SHD Group Hol­ding GmbH
Seit­dem wir mit stellenanzeigen.de zusam­men­ar­bei­ten, genie­ßen wir den Kom­fort der Koope­ra­ti­on mit einem der größ­ten Job­por­ta­le Deutsch­lands. Die Vor­tei­le für uns: Per­sön­li­che Ansprech­part­ner, die auf den maxi­ma­len Erfolg der Stel­len­an­zei­ge ori­en­tiert sind, sowie schnel­le und unkom­pli­zier­te Lösun­gen. stellenanzeigen.de lie­fert uns immer wie­der indi­vi­du­el­le Zusatz­an­ge­bo­te und berät sehr kom­pe­tent, auch bei außer­ge­wöhn­li­chen Fra­gen rund um das The­ma Stel­len­aus­schrei­bung.
Mar­lis Stäps, Bereich Recrui­t­ing
AOK PLUS – Die Gesund­heits­kas­se für Sach­sen und Thü­rin­gen
In der leis­tungs­star­ken und wach­sen­den Wirt­schafts­re­gi­on Erz­ge­bir­ge ist der Fach­kräf­te­be­darf unge­bro­chen. Um die­sem zu begeg­nen, set­zen wir auf unter­schied­li­che Stra­te­gien. Lang­jäh­ri­ger Part­ner ist hier­bei stellenanzeigen.de. An der ver­trau­ens­vol­len und ver­läss­li­chen Zusam­men­ar­beit schät­zen wir ins­be­son­de­re die fle­xi­blen und kun­den­ori­en­tier­ten Lösun­gen, die uns bei unse­rem Weg als attrak­ti­ve Arbeit­ge­ber­re­gi­on unter­stüt­zen.
Jan Kam­merl, Geschäfts­be­reichs­lei­ter Wirtschaftsservice/Fachkräfte
Wirt­schafts­för­de­rung Erz­ge­bir­ge GmbH
stellenanzeigen.de ist unser lang­jäh­ri­ger Recrui­t­ing-Part­ner und betreut uns ins­be­son­de­re bei der Online-Anzei­gen­schal­tung für vakan­te Stel­len seit mehr als zehn Jah­ren zur volls­ten Zufrie­den­heit. Wir konn­ten mit­hil­fe von stellenanzeigen.de vie­le unse­rer vakan­ten Stel­len mit qua­li­fi­zier­ten Bewer­bern beset­zen. Dabei ist das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ein­fach her­vor­ra­gend. Der kom­pe­ten­te Kun­den­ser­vice unter­stützt uns immer schnell und pro­fes­sio­nell bei Fra­gen zur Anzei­gen­er­stel­lung z. B. bei der Wahl eines geeig­ne­ten Anzei­gen­ti­tels. Zudem ist die Reich­wei­te unse­rer geschal­te­ten Stel­len­an­zei­gen durch das gro­ße Medi­en­netz­werk enorm gewach­sen. Für uns ist stellenanzeigen.de ein opti­ma­ler Part­ner zur Gewin­nung neu­er Mit­ar­bei­ter.
Anne­kath­rin Rachel­ski, HR Busi­ness Part­ner Recrui­t­ing
IKK clas­sic
Von stellenanzeigen.de und beson­ders von mei­ner Ansprech­part­ne­rin füh­le ich mich sehr gut betreut. Der Pro­zess der Anzei­gen­schal­tung ver­lief mühe­los und schnell und auch die Bewer­ber­re­so­nanz pass­te zu unse­rem Ange­bot. Zudem fin­den wir auch preis­lich die Leis­tun­gen von stellenanzeigen.de sehr fair.
Hei­di Grimm­ler, Per­so­nal­ab­tei­lung
MERA Tier­nah­rung GmbH
Ich arbei­te sehr ger­ne mit stellenanzeigen.de zusam­men. Kom­pe­ten­te und freund­li­che Ansprech­part­ner mit einem guten Blick für mei­ne indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se unter­stüt­zen mich bei der schnel­len und ein­fa­chen Schal­tung von Stel­len­an­zei­gen. Auch nach der Schal­tung ver­folgt stellenanzeigen.de einen hohen Dienst­leis­tungs­ge­dan­ken, infor­miert sich nach dem Bewer­bungs­ein­gang und bie­tet Anpas­sun­gen der Ein­stel­lun­gen, des Stel­len­ti­tels o. Ä. an. Alles in allem füh­le ich mich sehr gut bera­ten und freue mich über die Anru­fe mei­ner Kun­den­be­ra­te­rin.
Jana Pfaar, Per­so­nal­re­fe­ren­tin
Ding­han SMART Rail­way Tech­no­lo­gy GmbH
Die part­ner­schaft­li­che her­vor­ra­gen­de Zusam­men­ar­beit mit den Mit­ar­bei­tern von stellenanzeigen.de schät­ze ich am meis­ten. Kom­pe­tent zu sein, ist das eine, gleich­zei­tig stets freund­lich und auf die Kun­den­be­dürf­nis­se ein­zu­ge­hen, das ande­re. Top.
Pie­tro D’Agnelli, Lei­ter Recruit­ment & Ver­trieb
FEL GmbH
Auf­grund der Fül­le an Online-Stel­len­bör­sen schau­en wir bei der Aus­wahl unse­rer Koope­ra­ti­ons­part­ner sehr genau hin. Wich­ti­ge Kri­te­ri­en sind für uns hier­bei die grund­sätz­li­che Auf­find­bar­keit im Inter­net, ein anspre­chen­des Lay­out sowie eine ein­fa­che Navi­ga­ti­on, neue Denk­an­sät­ze und Lösun­gen für inno­va­ti­ves Recrui­t­ing und nicht zuletzt auch ein kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner. Und über­all ist stellenanzeigen.de ganz weit vorn!
Dani­el Wag­ner, Team­lei­ter Recrui­t­ing
Bau­er­feind AG
Wir haben stellenanzeigen.de als äußerst ver­läss­li­chen Part­ner bei der Rekru­tie­rung von Fach­kräf­ten aus der Regi­on ken­nen­ge­lernt und fühl­ten uns auch sehr kom­pe­tent bera­ten, was die Opti­mie­rung der Stel­len­an­zei­ge anging. Ein wei­te­rer Plus­punkt für uns: die extrem schnel­le Ver­öf­fent­li­chung der Stel­len­an­zei­gen.
Mar­cel Bren­ner, Per­so­nal­ma­nage­ment
Indu-Sol GmbH
Die auf Bun­des­ebe­ne bestehen­de Koope­ra­ti­on mit stellenanzeigen.de exis­tiert nun schon fünf Jah­re. Wir kön­nen auf eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit zurück­bli­cken und möch­ten uns an die­ser Stel­le für die kom­pe­ten­te Bera­tung der viel­schich­ti­gen Stel­len­pro­fi­le und -anzei­gen sowie für die kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­ent­wick­lung unse­res Rah­men­ver­tra­ges mit sei­nen Pro­duk­ten bedan­ken. Wir konn­ten somit unse­ren vie­len Tau­sen­den Mit­glie­dern ein sehr gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis anbie­ten, wel­ches auch rege genutzt wird.
Kars­ten Här­le, Lei­ter Ein­kauf
Der Pari­tä­ti­sche Gesamt­ver­band
stellenanzeigen.de ist ein sehr kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner im Recrui­t­ing, der äußerst lösungs­ori­en­tiert arbei­tet. Die Mischung aus bun­des­wei­tem und regio­na­lem Mar­ke­ting ist für uns, einen der füh­ren­den Ver­triebs- und Mar­ke­ting­part­ner für die Health­ca­re-Indus­trie, opti­mal. Zudem lässt sich die Per­so­nal­su­che über stellenanzeigen.de ziel­grup­pen­spe­zi­fisch gestal­ten. Dadurch errei­chen wir auch bei unse­ren sehr spe­zi­el­len Pro­fi­len eine gute Con­ver­si­on Rate.
Olga Blum, Seni­or Talent Acqui­si­ti­on Mana­ger
MARVECS GmbH
Als Per­so­nal­be­ra­tung nut­zen wir die Ver­öf­fent­li­chung unse­rer Job­an­ge­bo­te auf Stellenanzeigen.de vor­wie­gend als flan­kie­ren­de Maß­nah­me zum klas­si­schen Recrui­t­ing. Dabei pro­fi­tie­ren wir von dem sehr guten Medi­en-Netz­werk und der damit ver­bun­de­nen Reich­wei­te. Die Zusam­men­ar­beit mit Stellenanzeigen.de gestal­tet sich als unkom­pli­ziert und kun­den­ori­en­tiert. Für uns ist dabei ein direk­ter Ansprech­part­ner wich­tig, der in schwie­ri­gen Pro­jek­ten auch mal Unmög­li­ches mög­lich macht. Im Hin­blick auf Preis-/Leis­tung gibt es aus unse­rer Sicht im deut­schen Markt der­zeit kei­ne Alter­na­ti­ve zu Stellenanzeigen.de. Wir arbei­ten sehr ger­ne zusam­men und schät­zen die Effi­zi­enz in der Abwick­lung in Ver­bin­dung mit den guten Ergeb­nis­sen.
Anja Kis­s­ling-Wei­mer, Geschäfts­füh­re­rin
Kis­s­ling Per­so­nal­be­ra­tung GmbH
Vor ca. 6 Jah­ren haben wir uns dazu ent­schlos­sen, Stel­len­an­ge­bo­te nicht mehr in Eigen­re­gie in ver­schie­de­nen Medi­en zu schal­ten, son­dern über einen spe­zia­li­sier­ten Part­ner. Wir haben uns für Stel­len­an­zei­gen ent­schie­den und dies nicht bereut. Für eine Zusam­men­ar­beit waren fol­gen­de Punk­te bei unse­rer Ent­schei­dung beson­ders wich­tig: schnel­le und unkom­pli­zier­te Unter­stüt­zung, gutes Preis- /Leistungsverhältnis und die hohe Reich­wei­te von Stellenanzeigen.de. Die­se Anfor­de­run­gen, die wir an eine erfolg­rei­che Online-Job­bör­se stel­len erfüllt Stellenanzeigen.de bes­tens und wir wer­den daher auch wei­ter­hin die Part­ner­schaft fort­füh­ren.
Ulrich Starz, Geschäfts­be­reichs­lei­ter Stra­te­gi­scher Ein­kauf
DRK-Ser­vice GmbH
Die 3D-Micro­mac AG hat als der füh­ren­de Spe­zia­list in der Laser­mi­kro­be­ar­bei­tung regel­mä­ßig Stel­len zu beset­zen, die eine außer­ge­wöhn­li­che Spe­zia­li­sie­rung und ein gro­ßes Exper­ten­wis­sen bei den Bewer­bern vor­aus­set­zen. Des­halb plat­zie­ren wir haupt­säch­lich schwer zu beset­zen­de Stel­len auf stellenanzeigen.de, um eine gro­ße Reich­wei­te für unse­re vakan­ten Stel­len zu gene­rie­ren.
Herr Leß­mül­ler steht uns dabei als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zur Sei­te, der uns stets kun­den­ori­en­tiert berät und fle­xi­bel auf unse­re Wün­sche ein­geht – und das schnell und zuver­läs­sig.
Jose­fi­ne Fied­ler, Per­so­nal­re­fe­ren­tin
3D Micro­mac AG
Wir waren in den ver­gan­ge­nen Jah­ren nicht sehr aktiv bei der Nut­zung von Online-Stel­len­bör­sen. Mit stellenanzeigen.de haben wir einen zuver­läs­si­gen Part­ner genutzt, bei dem die Anzei­gen­schal­tung ein­fach von­stat­ten­geht! Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis stimm­te und die per­sön­li­che Betreu­ung ist her­vor­ra­gend.
Jens Beh­ne­mann, Lei­tung Finan­zen
LÜCO Inter­na­tio­na­ler Mes­se­bau Nord GmbH
Wir errei­chen unse­re Ziel­grup­pen mit stellenanzeigen.de auf bes­te Art und Wei­se. Die Streu­ung in loka­le, bzw. Fach­por­ta­le ist für uns ein sehr wich­ti­ges Kri­te­ri­um bei der Aus­wahl unse­res Part­ners. Mit stellenanzeigen.de ist die Gene­rie­rung von qua­li­fi­zier­ten Kan­di­da­ten ein­fach und unkom­pli­ziert mög­lich. Die Ansprech­part­ner im Unter­neh­men reagie­ren schnell und sind erreich­bar.
Ralf Dre­her, Geschäfts­füh­rer
dp dre­her part­ners gmbh & Co. KG
Bei schwer zu beset­zen­den Stel­len ist stellenanzeigen.de die online Job­bör­se, auf die wir set­zen. Wir sind seit vie­len Jah­ren Kun­de und rund­um zufrie­den, da wir immer wie­der erfolg­reich die pas­sen­den Mit­ar­bei­ter fin­den. Wir emp­feh­len stellenanzeigen.de jeder­zeit ger­ne wei­ter. stellenanzeigen.de ist aus unse­rer Sicht am Markt eine der Top Job­bör­sen für Fach­kräf­te im Bereich der Per­so­nal­ver­mitt­lun­g/-dienst­leis­tung sowie für gewerb­lich-tech­ni­sches und kauf­män­ni­sches Fach­per­so­nal. Dank der guten Zusam­men­ar­beit mit unse­rem Ansprech­part­ner von stellenanzeigen.de konn­ten wir so immer kos­ten­ef­fi­zi­ent und schnell die rich­ti­gen Mit­ar­bei­ter fin­den.
Car­los Klee­feld, Lei­tung HR-Con­sul­ting und Per­so­nal­ver­mitt­lung
DAHMEN Per­so­nal­ser­vice GmbH
Die Ver­öf­fent­li­chung unse­rer Stel­len­aus­schrei­bung erfolg­te schnell und unkom­pli­ziert. Es haben sich inner­halb von eini­gen Tagen die ers­ten Bewer­ber gemel­det. Wir wis­sen vor allem zu schät­zen, dass auch nach Ver­trags­ab­schluss unse­re Ansprech­part­ne­rin uns durch­ge­hend mit Rat und Tat zur Sei­te stand. Auf­grund der guten Erfah­run­gen wer­den wir sicher­lich noch wei­te­re Stel­len­an­zei­gen bei Bedarf beauf­tra­gen.
Robert Plückt­hun, Pro­ku­rist
bti Beton­tech­no­lo­gi­sche Ing.-Gesellschaft mbH
Wir arbei­ten mit „stellenanzeigen.de“ seit eini­gen Jah­ren zusam­men, um die Reich­wei­te bei den Bewer­bern zu ver­grö­ßern. Die Zusam­men­ar­beit ver­läuft auf Augen­hö­he und ist stets unkom­pli­ziert. Pro­ble­me wer­den immer zeit­nah bear­bei­tet und gelöst. stellenanzeigen.de ist ein fes­ter und zuver­läs­si­ger Ansprech­part­ner bei unse­rem Recrui­t­ing-Pro­zess.
Ines Klopsch, Sach­be­ar­bei­ter Bewer­ber­ma­nage­ment
TEAG Thü­rin­ger Ener­gie AG
Als eine der größ­ten Kin­der- und Jugend­hil­feein­rich­tun­gen im süd­deut­schen Raum mit einer Schu­le für Erzie­hungs­hil­fe und neun Aus­bil­dungs­be­trie­ben haben wir die viel­fäl­tigs­ten Stel­len zu beset­zen. Das gute Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis der ziel­grup­pen­ori­en­tier­ten Pro­duk­te über­zeugt uns und führt dazu, dass stellenanzeigen.de sich in dem gro­ßen Ange­bot der Online-Stel­len­bör­sen behaup­ten konn­te und wir als lang­jäh­ri­ger Kun­de das Recrui­t­ing gemein­sam erfolg­reich umset­zen. Beson­ders schät­zen wir die per­sön­li­che Betreu­ung - pro­fes­sio­nell, lösungs­ori­en­tiert und schnell reagiert unser lang­jäh­ri­ger Ansprech­part­ner auf unse­re Anfor­de­run­gen.
Sibyl­le Janus, Per­so­nal­sach­be­ar­bei­te­rin
Pes­ta­loz­zi Kin­der- und Jugend­dorf Wahl­wies e.V.

Ihre Mei­nung ist uns wich­tig

Sind Sie mit dem Ser­vice von stellenanzeigen.de zufrie­den? Bit­te hin­ter­las­sen Sie uns doch eine Nach­richt.









    Rufen Sie uns an

    +49 89 651076-100

    Geschäfts­zei­ten

    Mon­tag bis Frei­tag 9–17 Uhr

    Rufen Sie uns an

    +49 89 651076-100

    Geschäfts­zei­ten

    Mon­tag bis Frei­tag 9–17 Uhr