Schalten Sie Ihre
Stellenanzeige jederzeit selbst in unserem Online-Shop
Bestseller

Schaltung Ihrer selbst editierten Anzeige im vordefinierten Layout auf stellenanzeigen.de.
920,00 €
zzgl. MwSt.

30 Tage
Schaltung Ihrer individuell gestalteten Anzeige auf stellenanzeigen.de mit einer Laufzeit von 30 Tagen.
1.230,00 €
zzgl. MwSt.

individuelle Designs

Laufzeit: 30 Tage

60 Tage
Schaltung Ihrer individuell gestalteten Anzeige auf stellenanzeigen.de mit einer Laufzeit von 60 Tagen.
1.380,00 €
zzgl. MwSt.

individuelle Designs

Laufzeit: 60 Tage
Mit uns genießen Sie bei jeder Anzeigenschaltung folgende Vorteile:
- Reichweitenstarkes Mediennetzwerk mit mehr als 400 hochkarätigen Partner-Websites
- SmartReach 2.0: Positioniert ihre Anzeige anhand von Benchmarkwerten automatisch auf Partnerwebsites
- Nutzung von diversen Technologien zur Bewerberansprache: Targeting, Retargeting, GEO-Targeting sowie Machine & Deep Learning
- Vielfältige Auswahl an Online-Werbemitteln: Ansprechende Creatives, Dynamische Anzeigengestaltung, Prägnanter Call to Action, Responsive Ads
- Bessere Auffindbarkeit durch Keyword-Optimierung (20 inklusive)
Anzeige schalten und neue Mitarbeiter finden

Sie suchen die perfekten Bewerber und Bewerberinnen für Ihre unbesetzten Stellen? Auf stellenanzeigen.de können Sie Ihre Online-Stellenanzeigen nach Ihren Wünschen gestalten und in einem großen Mediennetzwerk veröffentlichen. Mit wenigen Klicks sorgen Sie für eine hohe Sichtbarkeit in unseren Jobbörsen und für mehr geeignete Kandidaten und Kandidatinnen, die sich auf Ihr Jobangebot bewerben.
Wir wissen, was Recruiter und HR-Manager brauchen und haben unsere Anzeigenschaltung dementsprechend eingerichtet: Sie ist einfach, schnell und flexibel. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Markt hat innovative Produkte hervorgebracht, die Sie unkompliziert und schnell per Klick kaufen können. Noch nie war die Mitarbeitersuche so effizient: Eine Stellenanzeige online zu inserieren hat die Vorteile, für alle Jobsuchende zeit- und ortsunabhängig präsent und zudem günstiger als eine Printanzeige zu sein. Außerdem haben wir mit unserer Produktvielfalt für jedes Anliegen eine Lösung.
Einfach und individuell: In unserer Produktwelt können Sie eines oder mehrere unserer Produkte einfach per Klick bestellen. Dabei haben Sie eine große Auswahl an Möglichkeiten, die Ihrem Bedarf und Ihren Wünschen zugeschnitten sind. Sie können zwischen verschiedenen Laufzeiten, wie 30, 60 oder 90 Tage, und Daueranzeigen von 180 oder 365 Tagen wählen. Ihre Stellenangebote wechseln häufig? Auch kein Problem! Mit einem Aboplatz für 90, 180 oder 365 Tage haben Sie höchste Flexibilität und können Ihre individuellen Anzeigen jeden Monat oder öfter durch ein neues Stellenangebot ersetzen.
Wir haben auch Angebote, mit denen Sie die Reichweite Ihrer Anzeigen weiter ausbauen können. Ein Anzeigen-Refresh erhöht die Sichtbarkeit Ihres Jobangebots, indem das Datum der Stellenanzeige aktualisiert wird.
Mit dem Kauf einer Anzeige auf stellenanzeigen.de können Sie auch auf Employer Branding setzen und ihre Unternehmensmarke präsentieren. Mit einem Arbeitgeberprofil erhöhen Sie nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke und Ihrer Stellenanzeigen. Sondern Sie verbessern auch Ihr Unternehmensimage und informieren potentielle Bewerber und Bewerberinnen über das Engagement für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Ihre gebuchten Stellenanzeigen können Sie mit individuellen Layouts und Logos im Corporate Design Ihres Unternehmens gestalten. Wir sorgen dafür, dass sie auf allen Stellenportalen und allen Endgeräten optimal dargestellt werden. Die Gestaltung der Anzeige liegt aber in Ihren Händen: Vermitteln Sie einen ersten guten Eindruck und heben Sie Ihr Jobangebot durch ein attraktives Design von anderen Stellenanzeigen ab. Wie das geht? Hier ein paar Tipps:
- Die Stellenanzeige muss inhaltlich vollständig und verständlich sein
- Ihr Unternehmenslogo sollte deutlich sichtbar im Header der Stellenanzeige sein
- Wählen Sie klassische Jobtitel und Bezeichnungen mit viel Reichweite
- Klare Überschriften, Absätze, Stichpunkte und Hervorhebungen strukturieren den Text und machen ihn leichter lesbar
- Bauen Sie Eyecatcher ein: Bilder, (Info-)Grafiken oder sogar Videos fallen mehr auf
- Beachten Sie das AGG (z. B. gendergerechte Formulierungen)
- Eine Stellenanzeige kommt gut an, wenn sie nach dem klassischen AIDA-Modell (Attention, Interest, Desire, Action) verfasst ist
Grundsätzlich hat eine Stellenanzeige zwei Hauptaufgaben: Erstens, das Unternehmen vorzustellen und im Idealfall die Aufmerksamkeit der Kandidaten und der Kandidatinnen gewinnen. Und zweitens, durch die genannten Anforderungen in der Anzeige die potentiellen Bewerber und Bewerberinnen zu selektieren.
Der typische Aufbau einer Stellenanzeige sieht inhaltlich so aus:
- Unternehmensbeschreibung: Wer sind wir?
- Definition der Stelle und Aufgabenbeschreibung: Welche Stelle wird vergeben? Was sind die Arbeitsinhalte?
- Anforderungen an den Interessenten oder die Interessentin: Wen suchen wir und was erwarten wir?
- Benefits: Was bieten wir unseren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen?
- Call to Action und Kontaktdaten: Wie sieht der Bewerbungsprozess aus? Wie erreichen uns die Bewerbungen?
Bei der Ausarbeitung der Punkte gilt es, ein gewisses Maß zu halten: Werden die einzelnen Anforderungen sehr detailliert verfasst, könnten sich einige geeignete Bewerber und Bewerberinnen oder Zielgruppen nicht angesprochen fühlen. Andersherum führen zu offen formulierte Anzeigen zu einer Vielzahl an Bewerbungen, die nicht zu Ihrer zu besetzenden Stelle oder zum Unternehmen passen.
Wir beraten Sie
gerne
Rufen Sie uns an: +49 89 651076-300
oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@stellenanzeigen.de
unsere Geschäftszeiten sind:
Montag bis Freitag 9–17 Uhr
