Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Keyvisual Firmenprofil 4
Logo stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

Online-Jobbörse

Wir als Arbeit­geber

Wir bringen jeden Tag Bewerber mit ihrem Traumjob und Arbeitgeber mit den zu ihnen passenden Talenten zusammen. Unsere rund 140 Mitarbeiter setzen dafür alle Hebel in Bewegung. 1995 gegründet, ist stellenanzeigen.de eines der bekanntesten deutschen Online-Karriereportale mit langjähriger Expertise.

Wir kommen aus vielen verschiedenen Ländern und sprechen trotzdem dieselbe Sprache. Wir feiern die bis zu 20-jährige Firmenzugehörigkeit mancher Mitarbeiter. Und wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Kollegen, die sich aktiv einbringen, Lust haben etwas zu bewegen und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund stellen.

Ein persönliches und offenes Miteinander ist typisch für unser Team: Jeder ist hier per Du – vom Geschäftsführer bis zum Werkstudenten. Mit Leidenschaft und Ehrgeiz arbeiten wir in unserer Zentrale in München und in unserem Kompetenzcenter in Coburg gemeinsam daran, Jobsuchenden und Arbeitgebern den Weg zueinander möglichst einfach zu machen. Das Rezept dafür: eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe.

Fakten deutsch­land­weit

140 Mitarbeiter
2 Standort(e)
k.A. Umsatz in Euro

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Team - gemeinsam mehr erreichen

Wir legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander in unserem sympathischen Multi-Kulti-Team. Als stark wachsendes Unternehmen mit Start-Up-Flair pflegen wir kurze Kommunikationswege.

Entwicklung – persönlich und als Unternehmen

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Um den Wissensaustausch innerhalb des Unternehmens zu fördern, geben unsere eigenen Spezialisten ihr Know-how in internen Workshops gern an die Kollegen weiter – nicht nur in der Einarbeitung. Außerdem bieten wir Raum für individuelle Weiterbildung – bis hin zur Führungskräfteentwicklung.

Events – von Pokerabenden und Kickoffs

Ein gemütliches Feierabendbier, knallharte Pokerabende, spannende xBox-Spiele unter Kollegen, ein Besuch der Wiesn oder entspannte Bowlingabende: Wir feiern gerne miteinander, schätzen unsere gemeinsamen Erfolge und leben dies auf Firmenevents wie den jährlich stattfindenden Kickoff-Veranstaltungen.

Sport – Yoga, Joggen und Veranstaltungen

Gemeinsam schwitzen verbindet bekanntlich. Deshalb freuen wir uns auf die wöchentliche Yoga-Einheit oder das Fußballspielen – angeboten vom und für das Team. Da darf die monatliche Büromassage nicht fehlen. Außerdem sind wir stolz darauf, einige Hochleistungssportler unter unseren Kollegen zu haben, die uns mit ihrer Sportbegeisterung anstecken und zu Lauf-Events wie dem B2Run animieren. Und wer darf schon damit angeben, dass sein Kollege mit Joey Kelly in Tansania gelaufen ist?

Ernährung – Gesundheit und Gemeinschaft

Wir möchten das gute Miteinander unter den Kollegen und gleichzeitig unser Gesundheitsbewusstsein fördern. Einmal pro Woche genießen wir zusammen leckere Mahlzeiten mit frischen Zutaten, die für uns exklusiv zubereitet und bezuschusst werden. Auch beim täglich aufgefüllten Obstkorb können alle zugreifen und sich den extra Vitamin-Boost holen.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Fitnessangebote
Flexible Arbeitszeit
Jobticket
Homeoffice
Internetnutzung
Zus. Medizinische Versorgung
Zuschuss Verpflegungskosten
Auszeichnungen

unser Team

Team Member Image 0
Mitarbeiter erzählen...
Was zeichnet stellenanzeigen.de aus?
VIDEO ANSEHEN

Mitarbeiter erzählen...

Was zeichnet stellenanzeigen.de aus?

Team Member Image 1
Mitarbeiter erzählen...
Tipps für zukünftige BewerberInnen
VIDEO ANSEHEN

Mitarbeiter erzählen...

Tipps für zukünftige BewerberInnen

Team Member Image 2
Mitarbeiter erzählen...
Der Onboardingprozess bei stellenanzeigen.de
VIDEO ANSEHEN

Mitarbeiter erzählen...

Der Onboardingprozess bei stellenanzeigen.de

Jobs

Wir suchen Kollegen, die ihr Fachwissen, ihre Ideen und ihre Kreativität aktiv ins Unternehmen einbringen und gerne in einem familiären Team arbeiten möchten. Gute Laune, Sozialkompetenz und Kundenorientierung sind für uns unverzichtbar. Treffen diese Punkte zu? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich von Anfang an bei uns wohl fühlen. Unser Onboarding-Prozess beginnt deshalb schon während des Bewerbungsprozesses: Potenzielle Kollegen haben die Gelegenheit, bei einer Hospitation unsere Kollegen, Büroräume und die Arbeitsatmosphäre hautnah mitzuerleben.

Einmal bei uns angekommen, finden neue Kollegen schnell Anschluss: dank unseres aufgeschlossenen Teams, gemeinsamer Mittagessen, unseres Buddy-Systems und einer optimalen Einarbeitung in unserer stellenanzeigen.de-Akademie. Im Rahmen der Akademie finden regelmäßige Sessions statt, während derer sich alle Teams den „Neuankömmlingen“ vorstellen.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
Design, Gestaltung & Architektur
IT
Kundenbetreuung
Marketing & Kommunikation
Redaktion
Vertrieb & Verkauf

Unsere Zentrale ist in München

"Stern des Südens": In München sind Laptop und Lederhose eine Symbiose eingegangen.

© iStock
© iStock
© iStock
© iStock
© iStock
© iStock

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

http://www.stellenanzeigen.de/ueber-uns/karriere/

Welfenstraße 22, 81541 München, Deutschland

Ansprechpartner: Tobias Hahn

Email: personal@stellenanzeigen.de

Kontakt aufnehmen