Du hast eine spannende Stellenausschreibung gefunden? Dann musst du jetzt alles daransetzen, das Unternehmen davon zu überzeugen, dass du genau der oder die Richtige für diesen Job bist. Mit den wertvollen Tipps und Tricks aus unserem neuen Bewerbungsratgeber klappt deine Bewerbung bestimmt.

Wie gestalte ich das Anschreiben in einer Online-Bewerbung? Was darf alles in meinem Lebenslauf stehen? Welche Kleidung trage ich zum Vorstellungsgespräch? Und wie komme ich heil durch ein Assessment-Center?

Fragen über Fragen.

Und du hast wenig Zeit, denn du willst dich jetzt – sofort – bewerben, auf deinen Traumjob, den du in einer Stellenbörse entdeckt hast.

Kein Problem: Hole dir unseren kostenlosen Bewerbungsratgeber zum Download und lass dich Step-by-Step durch die Bewerbungsphase führen. Er liefert dir praktische Tipps und Tricks, von der Bewerbung über das Vorstellungsgespräch bis hin zum Assessment-Center und der Gehaltsverhandlung. Der Ratgeber ist ein Projekt von stellenanzeigen.de in Zusammenarbeit mit karriereservice.de.

Hier kannst du den Ratgeber direkt herunterladen:

 


Aktuelle Jobangebote




Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form (generisches Maskulinum), z. B. „der Mitarbeiter“. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.