Willkommen bei stellenanzeigen.de

Deine Karriere beginnt hier

Das sind wir!

Als Jobbörse bringen wir täglich Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Und als Arbeitgeber bieten wir Dir mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel persönlichem Freiraum tolle Chancen und Möglichkeiten. Ein Arbeitsumfeld, das unsere Kolleginnen und Kollegen zu den besten Leistungen motiviert.

Werde jetzt ein Teil unseres Teams und bringe stellenanzeigen.de mit Deinen Talenten und Deiner Begeisterung ganz nach vorne. Wir freuen uns auf Dich!

2023-03-STA-Geschäftsführer_ManuelSigl_und_DrPeterLangbauer

Geschäftsführung: Manuel Sigl und Dr. Peter Langbauer

Jetzt bewerben

Aktuelle Jobangebote bei stellenanzeigen.de​

 

Benefits

icon_Fahrtkostenzuschuss_150x150

Fahrtkostenzuschuss ÖPNV​

ÖPNV – wow! Wir setzen auf Umweltschutz und finden es toll, wenn unsere Mitarbeiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen. Deshalb gibt es dafür einen Fahrtkostenzuschuss.​

icon_chillout_150x150

Chill-Out-Area

Pausen sind kreatives Luftholen. Platz dafür ist in unseren Küchen und gemütlichen Lounges. Proaktiver Stressabbau gelingt perfekt an Kickertisch und Boxsack.​

icon_flexibelzeit_150x150

Flexible Arbeitszeit

Du nimmst morgens gerne noch einen zweiten Kaffee? Kein Problem: Unsere Kernarbeitszeit ist von 9 – 15.30 Uhr. Die restlichen Stunden kannst du flexibel drumherum verteilen.

icon_Onboarding_150x150

Onboarding

Dein Start bei uns: kollegial – dank Buddy-System, spannend – mit gründlicher Einarbeitung, fair – inklusive Feedbackgespräch, umfassend durch breitgefächerte Ausbildung in unserer stellenanzeigen.de-Akademie!

icons_sport&Events_150x150

Sport & Events

Feel free to move: Sport und Gemeinschaft werden bei uns großgeschrieben. Du kannst wählen: Büro-Yoga, Hallenfußball, B2Run, Pokerabende und viele spannende Teamevents – wo bist du dabei?​

icons_stanzseite_150x150

Leibliches Wohl

Täglich frisches Obst versüßt dir den Arbeitstag bei uns, Wasser und Kaffee sind gratis. Für dein Mittagessen stehen viele leckere Verköstigungsmöglichkeiten in Laufweite parat. Und jeden Donnerstag heißt es: Süßigkeiten for free!

icon_entwiklung_150x150

Persönliche Entwicklung

Deine Karriere machst du bei uns: Wir bieten dir Fort- und Weiterbildung ganz nach deinem Bedarf. Auch intern gibt es bei uns viele Möglichkeiten, voran zu kommen. ​

icon_Zentral_150x150

Moderne Büros in zentraler Lage​

Dein Weg zu uns: maximal bequem! Unsere modernen Büros befinden sich in zentraler Lage in Nähe des Münchner Ostbahnhofs und sind mit ÖPNV oder PKW perfekt erreichbar.

icon_homeoffice_150x150

Home Office​

Öfter mal von zuhause aus? Das geht. Bei uns sind Homeoffice-Tage sehr flexibel nach Rücksprache mit deiner Führungskraft möglich, abhängig von der Abteilung, in der du arbeitest.

Wir als Arbeitgeber

Bei uns gehts rund! Wir sind wie ein Matchmaker für Jobsuchende und Arbeitgeber – jeden Tag bringen wir die richtigen Leute zusammen, um gemeinsam Karriere-Träume zu verwirklichen. Unser Team von rund 100 Leuten gibt dafür Vollgas! Seit unserem Start im Jahr 1995 haben wir uns zu einem der bekanntesten deutschen Online-Karriereportale entwickelt, und wir wissen genau, was wir tun.

Weißt du, das Besondere an uns ist, dass wir aus allen möglichen Ecken kommen, aber trotzdem eine gemeinsame Sprache sprechen. Wir schätzen die langjährige Treue einiger unserer Teammitglieder, die uns seit bis zu 20 Jahren begleiten. Und wir suchen immer nach neuen, talentierten Leuten, die mit uns zusammen etwas bewegen wollen und dabei die Zufriedenheit unserer Kunden im Blick haben.

Bei uns herrscht eine persönliche und offene Atmosphäre: Hier duzen sich alle, vom Chef bis zum Werkstudenten. Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz arbeiten wir in unserer Zentrale in München und unserem Kompetenzcenter in Coburg Hand in Hand, um Jobsuchenden und Arbeitgebern den Weg zueinander so einfach wie möglich zu machen. Unser Erfolgsrezept? Eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe.

Klingt nach deinem Ding? Dann könntest du genau der oder die Richtige für unser Team sein! Lass uns gemeinsam großartige Dinge bewegen und dabei auch noch Spaß haben.

Weitere Einblicke in die Welt von stellenanzeigen.de

Video abspielen

Arbeiten im Herz von München

Adresse

Welfenstraße 22
81541 München

Rufen Sie uns an

+49 89 651076-100