Will­kom­men bei stellenanzeigen.de

Dei­ne Kar­rie­re beginnt hier

Das sind wir!

Als Job­bör­se brin­gen wir täg­lich Bewer­ber und Arbeit­ge­ber zusam­men. Und als Arbeit­ge­ber bie­ten wir Dir mit fla­chen Hier­ar­chien, kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen und viel per­sön­li­chem Frei­raum tol­le Chan­cen und Mög­lich­kei­ten. Ein Arbeits­um­feld, das unse­re Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen zu den bes­ten Leis­tun­gen moti­viert.

Wer­de jetzt ein Teil unse­res Teams und brin­ge stellenanzeigen.de mit Dei­nen Talen­ten und Dei­ner Begeis­te­rung ganz nach vor­ne. Wir freu­en uns auf Dich!

– Dr. Peter Lang­bau­er, Geschäfts­füh­rer

Bene­fits

Fahrt­kos­ten­zu­schuss ÖPNV​

ÖPNV – wow! Wir set­zen auf Umwelt­schutz und fin­den es toll, wenn unse­re Mit­ar­bei­ter mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln zur Arbeit kom­men. Des­halb gibt es dafür einen Fahrt­kos­ten­zu­schuss.​

Chill-Out-Area

Pau­sen sind krea­ti­ves Luft­ho­len. Platz dafür ist in unse­ren Küchen und gemüt­li­chen Loun­ges. Pro­ak­ti­ver Stress­ab­bau gelingt per­fekt an Kicker­tisch und Box­sack.​

Fle­xi­ble Arbeits­zeit

Du nimmst mor­gens ger­ne noch einen zwei­ten Kaf­fee? Kein Pro­blem: Unse­re Kern­ar­beits­zeit ist von 9 – 15.30 Uhr. Die rest­li­chen Stun­den kannst du fle­xi­bel drum­her­um ver­tei­len.

Onboar­ding

Dein Start bei uns: kol­le­gi­al – dank Bud­dy-Sys­tem, span­nend – mit gründ­li­cher Ein­ar­bei­tung, fair – inklu­si­ve Feed­back­ge­spräch!​

Sports & Events​

Feel free to move: Sport und Gemein­schaft wer­den bei uns groß­ge­schrie­ben. Du kannst wäh­len: Büro-Yoga, Hal­len­fuß­ball, B2Run, Poke­r­a­ben­de und vie­le span­nen­de Tea­me­vents – wo bist du dabei?​

Leib­li­ches Wohl

Täg­lich fri­sches Obst ver­süßt dir den Arbeits­tag bei uns, Was­ser gibt es gra­tis. Für dein Mit­tag­essen ste­hen vie­le lecke­re Ver­kös­ti­gungs­mög­lich­kei­ten in Lauf­wei­te parat. Und jeden Don­ners­tag heißt es: Süßig­kei­ten for free!

Per­sön­li­che Ent­wick­lung

Dei­ne Kar­rie­re machst du bei uns: Wir bie­ten dir Fort- und Wei­ter­bil­dung ganz nach dei­nem Bedarf. Auch intern gibt es bei uns vie­le Mög­lich­kei­ten, vor­an zu kom­men. ​

Moder­ne Büros in zen­tra­ler Lage​

Dein Weg zu uns: maxi­mal bequem! Unse­re moder­nen Büros befin­den sich in zen­tra­ler Lage in Nähe des Münch­ner Ost­bahn­hofs und sind mit ÖPNV oder PKW per­fekt erreich­bar.

Home Office​

Öfter mal von zuhau­se aus? Das geht. Bei uns sind Home­of­fice-Tage sehr fle­xi­bel nach Rück­spra­che mit dei­ner Füh­rungs­kraft mög­lich, abhän­gig von der Abtei­lung, in der du arbei­test.

Wir als Arbeit­ge­ber

Wir brin­gen jeden Tag Bewer­ber mit ihrem Traum­job und Arbeit­ge­ber mit den zu ihnen pas­sen­den Talen­ten zusam­men. Unse­re rund 140 Mit­ar­bei­ter set­zen dafür alle Hebel in Bewe­gung. 1995 gegrün­det, ist stellenanzeigen.de eines der bekann­tes­ten deut­schen Online-Kar­rie­re­por­ta­le mit lang­jäh­ri­ger Exper­ti­se.

Wir kom­men aus vie­len ver­schie­de­nen Län­dern und spre­chen trotz­dem die­sel­be Spra­che.
Wir fei­ern die bis zu 20-jäh­ri­ge Fir­men­zu­ge­hö­rig­keit man­cher Mit­ar­bei­ter. Und wir sind immer auf der Suche nach qua­li­fi­zier­ten Kol­le­gen, die sich aktiv ein­brin­gen, Lust haben etwas zu bewe­gen und die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den in den Vor­der­grund stel­len.

Ein per­sön­li­ches und offe­nes Mit­ein­an­der ist typisch für unser Team: jeder ist hier per Du – vom Geschäfts­füh­rer bis zum Werk­stu­den­ten. Mit Lei­den­schaft und Ehr­geiz arbei­ten wir in unse­rer Zen­tra­le in Mün­chen und in unse­rem Kom­pe­tenz­cen­ter in Coburg gemein­sam dar­an, Job­su­chen­denund Arbeit­ge­bern den Weg zuein­an­der mög­lichst ein­fach zu machen. Das Rezept dafür: eine direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Augen­hö­he.

Klei­ne Ein­bli­cke in die Welt von stellenanzeigen.de

Jetzt bewer­ben

Aktu­el­le Job­an­ge­bo­te bei stellenanzeigen.de​

 

Arbei­ten im Herz von Mün­chen

Adres­se

Wel­fen­stra­ße 22
81541 Mün­chen

Rufen Sie uns an

+49 89 651076-100