Stellenanzeigen / Jobs für Support

1044

Stellenanzeigen / Jobs für Support

Jobs per
Mail
Jobs per
Whatsapp
Suchfilter

Jobs per
Mail

Jobs per
Whatsapp


bei Atlas Copco Tools Central Europe GmbH in Essen

Abwicklung der Aufträge von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung; telefonische Kundenbetreuung und Annahme von Kundenaufträgen; Planung von Kundenaufträgen; Bestellung von Ersatzteilen;...


bei Wirtgen GmbH in Windhagen

Sie unterstützen unser Team bei der aktiven Betreuung unserer Niederlassungen und Händler in; Nord- und Südamerika; wickeln selbstständig den laufenden Schriftverkehr ab und überwachen Termine, Fristen und Wiedervorlagen;...


bei rose plastic AG in Hergensweiler bei Lindau

Betreuung der IT-Landschaft der rose plastic Gruppe weltweit; Analyse, Lösung und Dokumentation von Computer- und Peripherieproblemen; Beschaffung, Installation und Wartung von IT-Systemen; eigenverantwortliche Betreuung von IT-Projekten;...


bei Stadtentwässerungsbetriebe Köln in Köln

Bewertung, Priorisierung und Steuerung eingehender Störungsmeldungen auf Basis des fachlichen Inhaltes und deren Auswirkungen auf den IT-Betrieb; Sicherstellung des laufenden Anwendersupports; Abbilden von IT-technischen Umorganisationsmaßnahmen;...


bei UTS innovative Softwaresysteme GmbH in Köln

Telefonische Anwenderberatung; Annahme, Bearbeitung, Weiterleitung und Verfolgung eingehender Anfragen; Dokumentation von Sachverhalten und deren Lösungen; Abteilungsübergreifende Kommunikation und Interaktion zur Weiterentwicklung des Produkts;...


bei XPRON Systems GmbH in Neuss

Als Kundenbetreuer im IT-Helpdesk übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch; Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz);...


bei Amann Girrbach GmbH in Pforzheim bei Karlsruhe

Analysieren und Lösen der Anliegen von unseren CAD/CAM-Anwendern; kompetente Telefonberatung bei allen anfallenden Hard- und Software-Themen für unsere Kunden;...


bei Fronius Deutschland GmbH in Neuhof-Dorfborn bei Fulda

Bereitstellung, Installation und Wartung von Client Hard- und Software; Betreuen, Unterstützen und Instruieren der User im Zusammenhang mit der Informationstechnologie im Client Bereich; Unterstützung an der IT-Supporttelefonhotline;...


bei Indoor Cycling Group GmbH in Nürnberg

Abwicklung von Aufträgen unserer internationalen Geschäftspartner und Kunden, von der Auftragsanlage bis zur Rechnungslegung; Planung von Lieferterminen in Absprache mit der Logistik- und Einkaufsabteilung;...


bei HUBER IT Informations-Technologie in München

Ihre Aufgabe ist zunächst die telefonische Hilfestellung für Fragen zur Software-Bedienung, bei technischen Problemen wie auch bei der Formular- und Reporterstellung;...


bei SLV GmbH in Übach-Palenberg

User Support in deutscher und englischer Sprache per Telefon und Remote; Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld; Unterstützung bei der Betreuung der Client-, Server- und Netzwerkinfrastruktur;...


bei Systemhaus Krick GmbH & Co. KG in Bad Oeynhausen

Bearbeitung von Support Anfragen sowohl bei unseren Kunden als auch intern; Diagnose und Fehlerbehebung via Remote Zugriff oder telefonisch; Dokumentation der Störungen in unserem innovativen Ticketsystem; Pflege der Knowledge-Datenbank;...


bei GREIWING logistics for you GmbH in Greven

Zentrale SAP-Stammdatenpflege für alle logistischen Prozesse; Qualitätskontrollen und Entwicklung von Optimierungsansätzen im Bereich Stammdatenmanagement;...


bei tremco illbruck Group GmbH in Bodenwöhr (nahe Regensburg)

Bearbeitung und Dokumentation der Helpdesk-Anfragen im Ticketsystem; 1st & 2nd Level-Support im Schwerpunkt für die Systeme und Infrastruktur; Erfassen und Verwalten von Hard- und Software;...


bei Merz Pharma GmbH & Co. KGaA in Dessau-Roßlau

Mitarbeit bei Aufbau und Optimierung eines in das Qualitätsmanagement integrierten HSSE-Managementsystems; Planen, Durchführen, Dokumentieren und Nachverfolgen von internen und externen Audits;...


bei CPO CITIPOST Osnabrück GmbH & Co. KG in Osnabrück

Support für Mitarbeiter bei Problemfällen und Störungen unserer Anwendersoftware; IT-Betreuung der Sortier- und Frankiersysteme; fortlaufende Datenbankadministration; Erstellen von SQL-Abfragen und Makros (Microsoft Office);...


bei AFI Solutions GmbH in Stuttgart

Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und erfassen, klassifizieren sowie priorisieren diese in unserem Ticketsystem; komplexe Problemstellungen werden von Ihnen analysiert und an unsere internen Fachbereiche weitergeleitet;...


bei TeamViewer GmbH in Göppingen

Du berätst unsere Interessenten und Kunden telefonisch bei Technikfragen rund um unsere Software oder neue Softwareprodukte aus der TeamViewer-Familie; insbesondere Kunden aus Deutschland werden von Dir betreut;...


bei Ziehm Imaging GmbH in Nürnberg

Der Fokus Ihrer Arbeit liegt auf der fachgerechten Instandsetzung, Wartung und Reparatur unserer Medizinprodukte; bei Fragen rund um unsere Produkte stehen Sie unseren Kunden und Anwendern mit Rat und Tat im Front- und Back-Office zur Seite;...


bei Kerry Logistics (Germany) GmbH in Bremen

Unseren internen Kunden erstklassigen Service zu bieten; innerhalb dieser Tätigkeit können Sie vorhandene IT-technischen Fähigkeiten ausbauen, indem Sie sich mit einer breiten Palette innovativer Unternehmenstechnologien vertraut machen;...


bei O.K. Software & Beratung GmbH in Kusterdingen

Telefonischer First-Level-Support für Anwender; Implementieren von Software-Lösungen; Intensiver Austausch zu technischen Details mit Kollegen und Kunden; Durchführung von Schulungen und die Inbetriebnahme der Soft- und Hardware;...


bei dennree GmbH in Töpen

Betreuung und Support der Active-Directory-Infrastruktur; Betreuung der VMware-Farmen sowie VMware View im Client-Bereich; Pflege der Citrix „XenApp“ für die Anbindung der Märkte und Niederlassungen;...


bei persona service AG & Co. KG in Lüdenscheid

Planung, Installation, Betrieb und Support von Microsoft Windows Server-Systemen; Patch- und Release Management von MS Windows Serversystemen; Planung, Installation, Betrieb und Support von Virtualisierungs-Infrastrukturen;...


07.12.2018

bei Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG in Solingen

Aufnahme und Bearbeitung von Störungen und Problemen; Sicherstellung einer optimalen IT-Performance für die gesamte Unternehmensgruppe; Installation von Hard- und Softwarekomponenten und Koordination von Software-Rollouts;...


bei Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG in Neckarsulm

Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie als 1st und 2nd Level Support der Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den Filialen oder Lager wenn es um technische Anfragen und Störungen geht;...


bei LIDL Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Als Mitarbeiter IT-Support SAP verstärkst du unser international agierendes Team des Global Business Supports; du unterstützt unsere IT-Kollegen aus den Lidl Ländern/ Fachbereichen hinsichtlich der Störungsbehebung (2nd Level Support für SAP Systeme);...


bei ING DiBa in Frankfurt am Main

Bei Störungen von Applikationen im Clientsoftwarebereich setzen wir 1. auf Ihr solides Microsoft-Know-how und 2. auf Ihre Fähigkeit, in jeder Situation freundlich aufzutreten und effektive Lösungen zu generieren;...


bei m3connect GmbH in Aachen

Proaktive Überwachung unserer Services zur Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance, Kundenzufriedenheit und Unterstützung im NOC;...


bei AWEK GmbH in Quickborn

Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System; technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung; Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service-Tool;...


bei C.B.C. Computer Business Center GmbH Essen in Essen

Sie betreuen die Anwender in IT-relevanten Fragen und leisten Support im Soft- und Hardwarebereich; Kommunikation mit Anwendern per Telefon und E-Mail sowie Dokumentation der Vorgänge;...


bei YASKAWA Europe GmbH in Eschborn, Frankfurt am Main

In dieser Position verantworten Sie die optimale technische Beratung unserer Kunden sowie unserer externen Niederlassungen;...


bei Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH in Eschborn

Betreuung der bestehenden kaufmännischen Software sowie Begleitung bei der Einführung neuer Systeme; Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter beim Einsatz von Software und in der Arbeit mit technischen Systemen;...


bei LIDL Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Zu ihren Hauptaufgaben gehört die technische Beratung und Betreuung von Lieferanten im EDI-Umfeld. Dies beinhaltet die Integration von Lieferanten in EDI-Prozesse und deren Support im laufenden EDI-Betrieb;...


bei embeX GmbH in Freiburg im Breisgau

Unterstützung unseres Admin-Teams bei der Betreuung unserer anspruchsvollen IT-Landschaft; Verwaltung von Benutzerkonten, Ressourcen und Zugriffsrechten; First-Level-Support für alle Anfragen hinsichtlich der IT;...


bei Capita West GmbH in Mannheim

Gut zuhören, aber auch verständlich und anschaulich erklären; mit anderen in einem Team arbeiten und gemeinsam Lösungen finden; dich selbst organisieren und strukturiert arbeiten; einen PC bedienen und dich in neue Programme einlernen;...


bei Publikat GmbH in Großostheim

Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Useranfragen per Ticket-System; Durchführung von Fehleranalysen; Pflege der Client-Infrastruktur (Inventarisierung, Patch-Management etc.); Betreuung der AD- und GPO-Struktur;...


bei gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt am Main

Einrichtung und Betreuung verschiedener windowsbasierter Anwendungen und Support von Apps lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle; Erfassung von Kundentickets;...


28.11.2018

bei Kinnarps GmbH in Berlin

Angebotserstellung in Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter; Clearingstelle, wenn ein Angebot zum Auftrag umgewandelt werden soll; Koordination der Auslieferung von Endkundenbelieferungen mit dem Werk bzw. den externen Herstellern;...


bei IN-Software GmbH in Eisenach, Erfurt

Sie arbeiten in der Abteilung Support. Das Supportteam arbeitet im Außendienst bei unseren Kunden vor Ort. Wir übernehmen Installationen und Softwareeinstellungen für unsere Kunden, schulen und beraten bei Fragen rund um unsere Software;...


bei GBA Gesellschaft für Bioanalytik Hamburg mbH in Hamburg

Bearbeitung von Helpdesk-Anfragen über ein Ticketsystem; Einrichtung, Konfiguration, Auslieferung und Instandhaltung von Computern, Netzwerkdruckern, Notebooks sowie anderer Hardware; Erstellung und Verwaltung von User-Accounts in AD und Exchange;...


bei Bochumer Versicherungsverein a.G. in Bochum

Sicherung des täglichen Betriebs des IT-Services im User Help Desk; Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Applikationen und systemübergreifenden Störungsmeldungen und Serviceanforderungen; Betrieb der Microsoft Server und Client-Systeminfrastruktur;...


bei HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH in Heidelberg

Diese abwechslungsreiche Aufgabe bietet ein breites Spektrum mit hoher Selbstständigkeit. Im Fokus steht die Betreuung unserer digitalen Arbeitsplätze mit Installation, Netzwerkeinbindung, Wartung und Fehleranalyse-/ beseitigung;...


bei LIDL Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Du managest Projekte zur Weiterentwicklung unserer Lerntechnologie & Performance Support Infrastruktur;...


bei KVM ServicePlus GmbH in Magdeburg

Sie erfassen und bearbeiten Supportanfragen, die per Telefon, Mail oder Ticketsystem eingehen; identifizieren Lösungen und leiten, im Rahmen des 1st Level Supports, zur Problembehebung an;...


bei KVM ServicePlus GmbH in Halle (Saale)

Sie erfassen und bearbeiten Supportanfragen, die per Telefon, Mail oder Ticketsystem eingehen; identifizieren Lösungen und leiten, im Rahmen des 1st Level Supports, zur Problembehebung an;...


bei GULP Solution Services GmbH in München

Support the replacement of in-house engine performance and predesign tool (based on FORTRAN) with NPSS Re-implement exiting calculation methods into NPSS (based on C++); add computer sciences expertise and perspective to tool development;...


bei Raven51 AG in Frankfurt am Main

Identifizieren: Potenzielle neue Kunden für unsere Onlinemedien findest du zielsicher; Kontaktieren: Du stellst telefonisch den Erstkontakt zum Kunden her und analysierst den individuellen Handlungsbedarf;...


bei TDG Tele Dienste GmbH in Oberursel (Taunus)

Kundenorientierte Beratung bei eingehenden Anrufen zu Angebots- und Vertragsfragen; Betreuung der Neu- und Bestandskunden; Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten; Durchführung von Vertragsänderungen;...


bei IMMAC Holding AG in Hamburg

IT-Anwendungsbetreuung bzgl. der eingesetzten IT-Applikationen (xpecto, CAS Genesis World, QlikView, orgavision); Unterstützung bei der Weiterentwicklung der IT-Anwendungslandschaft (MS SQL-Basis);...


bei Reiff Verlag KG in Offenburg

Annahme von Störungsmeldungen und Supportanfragen als "Single Point of Contact" für die Anwender; Klassifikation, Priorisierung und Erfassung der Calls im Ticketing-System: Auf- und Abbau von PC's, Notebooks, Thin-Clients, Telefonen, etc;...


bei Heitmann IT GmbH in Hamburg, München

Du arbeitest gerne im 2nd Level Support, unterstützt User/ Anwender gerne vor Ort, telefonisch oder via Fernzugriff, du hast Spaß an der Fehleranalyse sowie an der Erarbeitung von Lösungen;...


bei Tomra Systems GmbH in Langenfeld (Rheinland)

Sicherstellung der reibungslosen und effizienten Abläufe in der Abteilung; Erfassung und Ausbau der Kundenzufriedenheit; Führung, Entwicklung und Steuerung des Kundensupport-Teams; Sicherstellung der Entwicklung der geeigneten Kompetenzen des Teams;...


bei Tatenwerk Frankfurt GmbH in Frankfurt am Main

Allgemeine Unterstützung des Sales-Teams; Erstellung von Angeboten und Pricinganfragen; Bearbeitung von Kundenanfragen; Abstimmung zwischen den Abteilungen; Planung und Vorbereitung von Reports und Statistiken;...


bei Straumann / etkon GmbH in Gräfelfing

Unterstützung der 1st Level Support Mitarbeiter bei der Betreuung unserer Kunden in einem internationalen Umfeld; Schnittstelle zwischen den nationalen Tochtergesellschaften und der zentralen Produktentwicklung in Deutschland und der Schweiz;...


bei Liftstar GmbH in Köln

Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für IT-Services im 1st-Level-Support. Hierbei sind Sie für die Erstanalyse, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen in unserem Ticketsystem zuständig;...


bei BCC Unternehmensberatung GmbH in Eschborn

Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level; erweiterte Klassifizierung, Analyse und Dokumentation der aufgetretenen Fehlersituationen; Ursachenanalyse und Problemlösung;...


bei koziol »ideas for friends GmbH in Erbach

Du betreust unsere nationalen und internationalen Kunden als Sales Expert und sorgst dafür, dass alle Bestellungen sicher ihr Ziel erreichen und unsere Partner bestmöglich unterstützt werden;...


bei factory42 GmbH in München

Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Ihrer Salesforce-Lösung (Kommunikation über Salesforce Customer Community, Telefon oder E-Mail); Verstehen und analysieren von Kundenanfragen und -problemen;...


bei EBARA Precision Machinery Europe GmbH‘ in Hanau

Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Verwaltung der Netzwerkverbindungen, ERP-Systeme und Telefonanlage; Verwaltung der Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics 365; Verantwortung für das IT-Asset Management;...


bei Infoniqa Deutschland GmbH in Böblingen

Kommunikation und Korrespondenz mit Interessenten und Bestandskunden; Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen; Annahme, Erfassung u. Abwicklung von eingehenden Aufträgen;administrative Unterstützung bei der Planung;...


bei EURO-LOG AG in Hallbergmoos

Als Teammitglied unseres Supports bearbeitest und beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon / E-Mail (2nd-Level-Support) auf Deutsch und Englisch; dokumentierst und begleitest die Kundenanfragen;...


bei HSM GmbH & Co. KG in Frickingen

Entgegennahme und Beantwortung telefonischer Anfragen und E-Mails zu Soft- und Hardwareproblemen; Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwareumfeld; Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur;...


bei LayTec AG in Berlin

Installation und Service unserer Geräte bei Kunden weltweit; technische Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon; Schulung von Kunden und lokalen Servicepartnern; Erstellung und Pflege der Service-Dokumente; Erstellung von Fachpublikationen;...


bei Raven51 AG in Frankfurt am Main

Identifizieren: Potenzielle neue Kunden für unsere Onlinemedien findest du zielsicher; Kontaktieren: Du stellst telefonisch den Erstkontakt zum Kunden her und analysierst den individuellen Handlungsbedarf;...


bei BIG direkt gesund in Dortmund

Erste/r Ansprechpartner/in für die Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung eingehender Anliegen der internen Kunden aus der BIG in allen IT-anwendungsrelevanten Fragen (Hard- und Software, Berechtigungen, IT-Systemen);...


bei KODAK Alaris Germany GmbH in Stuttgart

In einem Team erfahrener Kollegen, die Sie auch gerne entsprechend einarbeiten, sind Sie für den 3rd Level Support für unsere externen Servicedienstleister und Key Accounts verantwortlich;...


bei PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG in Berlin (Kleinmachnow), Essen, Mainz-Hechtsheim, München (Starnberg), Porta Westfalica und Nürnberg (Schnaittach)

Annahme, Bearbeitung eingehender Supportanfragen bzw. strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Supportanfragen unserer Kunden im Multichannel-Support per Telefon, Online, Email, Chat, usw;...


bei DATEXT iT-Beratung GmbH in Hagen

Sie unterstützen unsere Kunden bei der Lösung Ihrer Softwarefragen; Sie schulen und supporten unsere verschiedenen Softwareprodukte nach gründlicher Einarbeitung; Sie helfen bei Soft- und Hardwareproblemen;...


bei it kompetenz GmbH in Hamburg

Support unserer Softwareprodukte. Installation, Konfiguration und Schulung unserer Anwendungen beim Kunden per Fernwartung oder vor Ort. Realisierung von Reports, Datenexporten, Datenimporten etc. auf Basis unserer eigenen oder vom Kunden bere;...


bei GMT Gummi-Metall-Technik GmbH in Bühl

Sie wirken bei 1st- und ggf. 2nd-Level-Support interner ERP-Fragen mit; verwalten Benutzer und Berechtigungen; unterstützen bei der ERP-Systemadministration; unterstützen die ERP-Key-User in den Fachbereichen;...


bei telc gGmbH in Frankfurt am Main

Anwendersupport: 1st & 2nd Level-Support; Qualitativer und struktureller Ausbau des Kundensupports über unsere JIRA und Confluence Umgebungen; Unterstützung bei der Projektsteuerung;...


bei RoboMarkets Deutschland GmbH in Frankfurt am Main

Ob im Chat, per E-Mail oder am Telefon – als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden persönlich für Fragen zur Verfügung. Dadurch wirken Sie aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit;...


bei Schoeller Technocell GmbH & Co. KG in Osnabrück

Fachliche und disziplinarische Führung des Kundenbetreuungsteams „Core“ (Teamgröße: 15 Mitarbeiter/-innen), optimale Steuerung der Customer-Service-Prozesse zur maximalen Kundenzufriedenheit; bereichsinterne Projektbearbeitung;...


bei dimedis Gesellschaft für Digitale Medien Distribution mbH in Köln

Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Supportanfragen; selbstständige Lösung der Anfragen oder in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team; Beratung und Unterstützung der Kunden beim Einsatz unserer Software-Lösungen;...


bei Eckert & Ziegler Eurotope GmbH in Berlin-Buch

Erstellung von Angeboten und Auftragsannahme; abteilungsübergreifende Kommunikation für Angebotserstellung und Auftragsdurchführung; Koordination der Lieferung bis hin zur Rechnungslegung, regelmäßige telefonische und schriftliche Kommunikation;...


bei L&W CONSOLIDATION GmbH in Düsseldorf, Hamburg, Köln, Langenfeld (Rheinland), München

Telefonische und schriftliche Betreuung der IT-Verantwortlichen und Anwender beim Kunden; Erfassung, Dokumentation und Weiterleitung von Störungen im Ticketsystem; Fehleranalyse und -lösung nach vorgegebenen Schemata und Sicherheitsvorgaben;...


bei SP_Data GmbH & Co. KG in Herford

Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Bereich Personalzeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterportal und SP_Data mobil (App); Test von neuen Programmversionen gemäß QS-Testplan; Dokumentation der Ergebnisse;...


bei PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG in Nürnberg, Schnaittach

Annahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen unserer Kunden im Multichannel-Support per Telefon, Online, Email, Chat, usw.; Unterstützung der Außendienst-Servicetechniker bei internen Supportanfragen;...


bei PTV Group in Karlsruhe

Du erhältst Einblicke in die gesamte Bandbreite der Anwendungsfälle in der Verkehrsplanung und -modellierung. Außerdem kannst du in die neue und zukunftsweisen Real-Time-Welt einsteigen;...


bei FANUC Europe GmbH in Neuhausen auf den Fildern, Stuttgart

You will be a team member of the FANUC Robot Product Support Group ETS in Stuttgart/Germany, provide support to our 17 local offices located throughout Europe; traveling to provide Europe-wide support on-side will be significant part of your job;...


bei ENGAGEMENT GLOBAL gGmbH - Service für Entwicklungsinitiativen in Bonn

Entgegennahme eingehender Anrufe der IT-Hotline; Bearbeitung von Störungen im Bereich Client-Hardware und -Software; Problemanalyse und Anwenderanleitung per Fernwartungstool, ggf. Vor-Ort-Service;...


bei easySoft. GmbH in Metzingen, Bretten

Unterstützung des Supports bei der technischen Anwendungsbetreuung; Erstellung anspruchsvoller Störanalysen und selbständiges Erarbeiten geeigneter Lösungsstrategien; Abwicklung von technischen Dienstleistungen über gängige Fernwartungsmethoden;...


bei FANUC Europe GmbH in Neuhausen auf den Fildern, Stuttgart

You provide support to all our local offices located throughout Europe; product support of FANUC Material Handling Robots and Intelligent Robot functions (iRVision, iRPickTool and Force functionality (own FANUC developments));...


bei TÜV SÜD Gruppe in München

Unterstützung der Projektleiter im Bereich Datenschutz, Automotive und Management; allgemeines Support Team Management; Teilnehmerverwaltung sowie Seminarorganisation und -betreuung; Ablage und Dokumentation;...


bei iTAC Software AG in Montabaur

Mitarbeit im Enterprise Support Team der iTAC Software AG; Installationen und Updates unserer Standardsoftware iTAC.MES.Suite; Administration von Kundensystemen unter Microsoft Windows und Linux;...


bei AFG Allgemeine Fahrzeugübernahme-Gesellschaft mbH in Rüsselsheim

Datenbereinigung von fehlerhaften Spediteurs Meldungen im Distributionssystem (IDocs); Kommunikation zur Problemlösung mit den angebundenen Spediteuren; Terminabstimmung mit Händlern; Abwicklung von Sondertransporten;...


bei AEB GmbH in Stuttgart

Service und Support für die Anwender der Software Produkte von AEB; Sie haben Antworten und finden Lösungen für fachliche und technische Fragestellungen;...


bei AEB GmbH in Stuttgart

Service und Support für die Anwender der Software-Produkte von AEB; Sie finden Lösungen für alle fachlichen und technischen Fragestellungen – Expertenwissen? Talent? Wir sind gespannt, wodurch Sie es schaffen;...


bei Dr. Bergmann * Dr. Rohde & Consulting Group GmbH in Bochum

Telefonische Unterstützung im Akquiseprozess bei Neu- und Bestandskunden; Terminierung von telefonischen oder persönlichen Gesprächen für die Vertriebsleitung; Terminabstimmung per Email;...


bei 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH in Frankfurt am Main

Enge Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern im Tagesgeschäft sowie deren aktive Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben; Unterstützung bei der Steuerung der externen Produktpartner & Dienstleister; Mitarbeit in Projekten;...


bei Glycotope GmbH in Berlin

Technische Funktionsprüfung und Überwachung von Laborgeräten; Ansprechpartner für externe Wartungs- und Reparaturfirmen; Reinigen und Autoklavieren von Labormaterialien und -abfällen (S1 und S2);...


bei ABF-Pharmazie GmbH in Fürth

Beratung und Unterstützung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei IT-Problemen;...


bei BoS&S GmbH in Berlin-Adlershof

Telefonisches Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Beratungsanfragen; selbstständige Durchführung von Kundenprojekten; Durchführung von Installationen und Systemkonfigurationen;...


bei KPS AG in München, Dortmund

Sie sind der erste Ansprechpartner für technische Anfragen und Probleme zu Software, Hardware, Berechtigungen, IT-Systemen und Mobilfunk für das gesamte KPS-Team weltweit;...


bei Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg in Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner für unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte sowie die Praxismitarbeiter; Annahme von Telefonaten und Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem; Analyse und Bearbeitung der eingehenden Tickets;...


bei KOMSA Kommunikation Sachsen AG in Hartmannsdorf bei Chemnitz

Telefonischer 3rd-Level-Support für externe Kunden; Erstellung von kundenspezifischen, beauftragten Leistungen (Auswertungen, Oberflächen, Belegdesigns, Im- und Exports usw.);...


bei Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR in Berlin

Für die Benutzer im Unternehmensverbund 1st und 2nd-Level-Support; standortübergreifende Aufnahme und Bearbeitung von Tickets; Installation von Computersystemen vor Ort; bedarfsorientierte Weiterentwicklung der IT-Systeme;...


bei SCISYS Deutschland GmbH in Dortmund

Unter Berücksichtigung der Service Level Agreements warten und unterstützen Sie unsere komplexen IT-Systeme; Dabei kommunizieren Sie direkt mit unseren Kunden; Weiterhin unterstützen Sie unser Projektmanagement & Training-Teams;...


bei TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH + Co. KG in Ditzingen

Sie verfügen über ausreichende Kommunikationsfertigkeiten und wollen u.a. Ihr organisatorisches Geschick dazu einsetzen, um unsere 1st-level- Servicegesellschaften bei komplexen Problemstellungen umfassend zu unterstützen;...


bei ROCKWOOL Rockfon GmbH in Gladbeck

Sie arbeiten eng mit den Architektenberatern zusammen und unterstützen diese. Sie recherchieren und qualifizieren Projekte. Sie betreuen Kunden serviceorientiert und proaktiv und führen Beratungen bei einfachen technischen Anfragen durch;...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel