Corporate Influencer Programm: So geht’s! | Deep Dive mit Klaus Eck 🙋📣
HR Total Deep Dive: Corporate Influencer Programme - mit Klaus Eck

Corporate Influencer Programm: So geht’s! | Deep Dive mit Klaus Eck 🙋📣

Ein neuer Deep Dive von HR Total ist da! Dieses Mal spricht HR-TotalGastgeber und Moderator Christoph Athanas mit Klaus Eck über die Organisation von Corporate Influencer Programmen in Unternehmen und die Kraft der Corporate Influencer für das Employer Branding.

Klaus Eck ist selbstständiger Content- und Social Media Marketing Experte und hat bereits viele renommierte Unternehmen beim erfolgreichen Aufsetzen eines Corporate Influencer Programmes unterstützt. Über 30 Jahre ist er bereits im Reputationsmanagement tätig. Sein umfangreiches Fachwissen über Corporate Influencer Programme hat er kürzlich in einem Buch veröffentlicht.

In unserem Deep Dive zeigt er auf, wie mit dem Konzept der Corporate Influencer glaubwürdige und nachhaltig erfolgreiche Arbeitgeberkommunikation im digitalen Rahmen gelingen kann.

🚨 Außerdem: In dieser Folge verlosen wir das neue Buch von Klaus Eck zum Thema Corporate Influencer 📘🎁

 
Klingt spannend? Erfahren Sie mehr im Video! Jetzt ansehen!

Viel Spaß mit dem neuen HR Total Deep Dive!

Neugierig geworden?

Klicken Sie gerne auch in die weiteren HR-Total-Videos auf unserem YouTube-Kanal von stellenanzeigen.de rein. HR Total ist Ihr Infotainment für Human Resources und Personalberater, bei dem sich alles um aktuelle News, Trends und Community-Insides rund um das Thema HR und Recruiting dreht. Moderiert von HR-Blogger und Recruiting-Experte Christoph Athanas.

Interessiert an unserem Produktportfolio?

Sie sind auf der Suche nach einer reichweitenstarken und individuellen Stellenanzeige oder möchten Ihr Employer-Branding etwas aufleben lassen? Kein Problem, wir haben mit Sicherheit das perfekte Produkt für Sie. Auch spezielle Leistungen, um noch mehr Reichweite generieren zu können finden Sie bei uns im Portfolio. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Inhaltsverzeichnis
Kontakt

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form (generisches Maskulinum), z. B. „der Mitarbeiter“. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Weitere Artikel