Kundenstimmen


"Die KiKxxl GmbH suchte kurzfristig 200 Call-Center-Mitarbeiter in ihrer Bremer Niederlassung.

Die Lösung fanden wir im Trafficpush CrossMedia XT Digital von stellenanzeigen.de. Es wurden zielgerichtete Online-Marketing-Kampagnen erstellt mit direkter Verlinkung auf die KiKxxl-Stellenanzeigen. Durch Displaywerbung im Umfeld der Zielgruppe, eigene Retargetingbanner, maßgeschneiderte Anzeigen bei Suchmaschinen und Social-Media-Werbung konnten so, in kürzester Zeit, viele potentielle Kandidaten abgeholt werden. Der Push sorgte dafür, dass trotz der großen Herausforderung während der 4-wöchigen Laufzeit die maximale Aufmerksamkeit in der Zielgruppe erzeugt wurde und viele Bewerbungen bei KiKxxl eingingen.

Nach dieser Erfolgsgeschichte haben wir uns direkt für die Buchung des Trafficpushs CrossMedia XT Digital für die Regionen Dortmund, Bochum und Osnabrück entschieden.”

KiKxxl GmbH
Björn Geise, Bereichsleiter


"stellenanzeigen.de ist ein wichtiger Partner für uns, wenn es um die Besetzung unser offenen Positionen im Bereich Pflege und Verwaltung geht. Das Mediennetzwerk und die daraus resultierende Reichweite sowie der hervorragende Service überzeugen uns immer wieder. Wir sind mit den Ergebnissen der Ausschreibung unserer Pflegekräfte über stellenanzeigen.de sehr zufrieden. Für den Bereich Verwaltung ist die Resonanz nochmals deutlich höher."

Innere Mission München
Diakonie in München und Oberbayern e. V.
Kirstin Uhlig, Dirk Spohd


"stellenanzeigen.de hat sich aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit zu einem wesentlichen Partner bei der Besetzung unserer vakanten Stellen entwickelt."


Download Erfolgsgeschichte Pflege

ProSeniore Consulting und Verwaltungs-GmbH
Dr. Petra Allmann-Werle, Leitung Personalentwicklung


"Schon kurz nach der Anzeigenschaltung hatten wir die ersten Bewerbungseingänge und das auch bei schwer zu besetzenden Stellen. Darüber hinaus schätzen wir die schnelle und unkomplizierte Schaltung unserer Stellenangebote, sowie die angenehme Zusammenarbeit im Service und die individuelle Beratung durch unseren persönlichen Ansprechpartner."

Download Erfolgsgeschichte Automotive

Voith Industrial Services GmbH
Michael Witt, Recruiting


"In relativ kurzer Zeit haben wir qualifizierte Bewerbungen erhalten - selbst bei schwierig zu besetzenden Positionen. Darüber hinaus freuen wir uns über die schnelle und unkomplizierte Schaltung unserer Anzeigen sowie die angenehme Zusammenarbeit im Service und individuelle Beratung durch unseren persönlichen Ansprechpartner.”

Hagebau Zentrallager Logistik und Service Gmbh & Co.KG
Jana Hinze, Personalreferentin


"Wir waren in den vergangenen Jahren sehr aktiv bei der Nutzung von Online-Stellenbörsen. Mit stellenanzeigen.de hatten wir immer einen absolut zuverlässigen Partner, bei dem die Anzeigenschaltung und der administrative Prozess wirklich einfach und effizient ist, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und auch die persönliche Betreuung hervorragend klappt.”

Sparkasse Nürnberg
Claudia Sigl


"Wir nutzen für unsere Stellenausschreibungen erfolgreich die Online-Jobbörse stellenanzeigen.de über unsere Mediaagentur. Bei stellenanzeigen.de stimmen Service, Kompetenz und Preis. Wir suchen kontinuierlich qualifizierte Fachkräfte und die Rückläufe bei stellenanzeigen.de haben uns überzeugt: Wir haben sehr gute Bewerbungen erhalten. Gerne führen wir die Zusammenarbeit fort."

EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH
Christiane Wolfgang, Geschäftsbereich Personal


"Die Jobbörse stellenanzeigen.de mit ihrem gut aufgestellten Mediennetzwerk und vielen Partner-Websites unterstützt uns zuverlässig und professionell dabei, unsere offenen Positionen zu besetzen. Als qualitätsführender Kommunikationsdienstleister ist unser wichtigstes Kapital die Expertise unserer Mitarbeiter. stellenanzeigen.de steht für eine ausgezeichnete Kundenorientierung, Beratung und Service. Die Online-Jobbörse gehört daher zu unseren Standard Recruiting-Tools."

buw Holding GmbH
Christian Meinert


"Die ZAPF GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche. Wir sind bereits seit dem Jahr 2000 Kunde bei stellenanzeigen.de. Der Grund für unsere absolute Zufriedenheit ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die ausgezeichnete Beratung und Betreuung sowie die äußerst zügige Umsetzung unserer Aufträge."

Zapf GmbH
Sylvia Weigel


"Als einer der größten Automobilzulieferer sind wir stetig auf der Suche nach besonders qualifizierten Mitarbeitern. Seit 2011 nutzen wir für unsere Stellenausschreibungen erfolgreich die Jobbörse stellenanzeigen.de mit ihrem gut aufgestellten Mediennetzwerk und vielen Partner-Websites. Durch die service-orientierte und professionelle Zusammenarbeit – verbunden mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis ist es uns gelungen verschiedene Positionen in kaufmännischen und technischen Funktionen zu besetzen. Sowohl die Quantität als auch die Qualität der Bewerbungen überzeugen uns, so dass wir die Zusammenarbeit gerne fortführen."

Leoni AG
Robert Manger, Referent Personalmarketing

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen