Teamleitung des Bereichs Payroll im PersonalmanagementEigenverantwortliches Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten PersonenkreisSystemberatung und Kommunikation mit den Softwareberatern bei UpdatesErfassen, Pflegen und Ü...
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung sowie in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen.Ihr TagesgeschäftVorbereitende Gehaltsabrechnung für unsere Abrechnungsfirmen...
Payroll-Themen: Du bereitest abrechnungsrelevante Daten vor, prüfst sie und übernimmst die Kommunikation mit unserem externen Entgeltdienstleister Vertrags- und Bescheinigungswesen: Du erstellst Verträge, Bescheinigungen, Kündigungen, Betriebsratsanhör...
In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Abstimmung und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Rückfragen zur Sozialversicherung und Lohnsteuer; die Digitalisierung der Personalakten;...