Walter „Waldi“ Lehnertz testet kalaydo.de

Walter „Waldi“ Lehnertz testet kalaydo.de

TV-Original und Kunstkenner Walter „Waldi“ Lehnertz ist der neue Kampagnenmotor von kalaydo.de. Lehnertz, den die meisten Deutschen als grimmig-liebenswürdigen Experten aus der ZDF-Erfolgsproduktion „Bares für Rares“ kennen und lieben gelernt haben, verleiht der auf Nordrhein-Westfalen spezialisierten Jobbörse kalaydo.de in einer launigen Radiokampagne Gewicht und Stimme.

„Ich hab da so eine Jobbörse getestet“

Lehnertz wurde vor allem für seine Angewohnheit, Auktionen mit einem Gebot von 80 Euro zu eröffnen, populär. Und so wundert es kaum, dass sich Waldi auch in einem der für kalaydo.de produzierten Spots auf die Suche nach einem Job macht, „mit dem man „80 Euro die Stunde“ verdienen kann. Selbstverständlich gibt es diese auf kalaydo.de zu finden, wie ihm die Stimme aus dem OFF am Ende der Spots erklärt.

Talent aus eigenem Anbau

Bei der in Nordrhein-Westfalen extrem populären Jobbörse kalaydo.de handelt es sich um eine Marke von stellenanzeigen.de. Im Münchner Stammhaus nahm man die Produktion zum Anlass, für die Rolle von Waldis Konterpart ein Sprecher-Casting zu starten. Rund 20 Kollegen schickten ihre Probeaufnahmen an die Jury. Schließlich konnte ein Mitarbeiter aus dem Marketing die Juroren von seinem Talent überzeugen und ist nun in den finalen Spots als Stimme aus dem OFF zu hören.

Hoher Wiedererkennungswert

„Wir freuen uns wirklich sehr über Waldis großes Engagement für kalaydo.de. Die Zusammenarbeit mit ihm hat Riesenspaß gemacht. Kaum jemand anderer besitzt im Kerngebiet der Jobbörse einen so großen Wiedererkennungswert. Das wirkt sich messbar positiv auf die Reichweite und Bekanntheit von kalaydo.de aus“, so Stefan Barislovits, Marketingleiter von stellenanzeigen.de.

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