Stu­die: Your Job - Your Rules

Ansprü­che und Bedürf­nis­se von Arbeitnehmer*Innen bei der Job­su­che

Die Stu­die zeigt, wel­che Attri­bu­te für Job­su­chen­de am wich­tigs­ten sind, wenn sie sich aktiv für eine neue beruf­li­che Per­spek­ti­ve ent­schei­den.

Auf einem gesät­tig­ten Arbeits­markt bie­tet sie Arbeit­ge­bern und HR-Ver­ant­wort­li­chen Ori­en­tie­rung, wie man Job­su­chen­de am effek­tivs­ten anspricht und für sich gewinnt.

Job­su­chen­de sind heu­te anspruchs­voll, eine Bewer­bung geht immer in bei­de Rich­tun­gen. Gera­de in Zei­ten von Fach­kräf­te­man­gel muss auch der Arbeit­ge­ber über­zeu­gen.

Autorin: nus­hu GmbH
Her­aus­ge­ber: nus­hu und stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

Bestell­for­mu­lar

Sie fin­den die Stu­die span­nend und wol­len sie ger­ne lesen?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar aus und sie erhal­ten den Zugang zum kos­ten­lo­sen Down­load. 








    Ein­wil­li­gung in die Daten­nut­zung: Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mich die stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG zu Infor­ma­ti­ons­zwe­cken per E-Mail und tele­fo­nisch kon­tak­tiert. Mei­ne Daten wer­den nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben.