Recrui­t­ing in der Coro­na­kri­se

Eine Stu­die zu Kri­sen­re­ak­tio­nen und Aus­wir­kun­gen auf die Per­so­nal­ge­win­nung von stellenanzeigen.de und der meta HR Unter­neh­mens­be­ra­tung.

stellenanzeigen.de und meta HR woll­ten wis­sen, wel­che unmit­tel­ba­ren Aus­wir­kun­gen die Coro­na­kri­se auf die Per­so­nal­ge­win­nung hat.

Der ers­te Abschnitt wirft eine Blick auf die Kri­sen­re­ak­tio­nen bei der Per­so­nal­be­schaf­fung.

Der zwei­te Abschnitt beschreibt die Aus­wir­kun­gen und beschreibt den Ein­fluss der Kri­se auf stra­te­gi­sche Recrui­t­ing-The­men.

Autor: Chris­toph Atha­nas, Geschäfts­füh­rer der meta HR GmbH
Her­aus­ge­ber: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG und die meta HR GmbH

Bestell­for­mu­lar

Sie fin­den die Stu­die span­nend und wol­len sie ger­ne lesen?

Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar aus und sie erhal­ten den Zugang zum kos­ten­lo­sen Down­load. 








    Ein­wil­li­gung in die Daten­nut­zung: Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mich die stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG zu Infor­ma­ti­ons­zwe­cken per E-Mail und tele­fo­nisch kon­tak­tiert. Mei­ne Daten wer­den nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben.