Stel­len­an­zei­ge schal­ten

775,00 €

zzgl. MwSt.

  • Selbst­ein­ga­be Ihrer Stel­len­an­zei­ge auf unse­rem Por­tal.
  • Anzei­ge in vor­de­fi­nier­ten Lay­outs
  • Kom­for­ta­ble Nut­zer­füh­rung bei der Ein­ga­be
  • Indi­vi­du­el­le Ein­ga­ben von Job­ti­tel, Unter­neh­mens­an­ga­ben inkl. Logo und Titel­bild, Beschrei­bung zum Unter­neh­men, der Stel­le und des Bewer­ber­pro­fils, stan­dar­di­sier­te Zusatz­fel­der Arbeits­zeit, Berufs­er­fah­rung, Ver­trags­art, Leis­tungs­ebe­ne sowie Bene­fits
  • Nur ein Stand­ort mög­lich

  • Bewer­bung per E-Mail oder Bewer­bungs­for­mu­lar
  • Live-Stel­lung nach Prü­fung nur zu den Geschäfts­zei­ten
  • Jobs per Mail an aus­ge­wähl­ten Kan­di­da­ten­kreis
  • Ver­öf­fent­li­chung bei Google4Jobs
  • Exklu­si­ve Aus­spie­lung bei über 120 regio­na­len Job­bör­sen (Tages­zei­tun­gen)
  • Star­ke Reich­wei­ten­part­ner und über 50 Meta­such­ma­schi­nen
  • 20 Key­words inklu­si­ve für eine bes­se­re Auf­find­bar­keit
  • Ziel­grup­pen­op­ti­mier­tes und voll­au­to­ma­ti­sches Aus­spie­len dank Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing
  • Top-Plat­zie­rung in den Ergeb­nis­lis­ten durch unse­re Anzei­gen­tech­no­lo­gie Smart­Re­ach 2.0
  • Star­kes Retar­ge­ting - auf AGOF-Top100-Web­sites (z.B. spiegel.de, gmx.de, usw.)
  • Opti­ma­le Dar­stel­lung auf allen End­ge­rä­ten (Smart­pho­ne, Tablet, PC, MAC)
  • Pro­dukt­lauf­zeit: 30 Tage

Best­sel­ler

900,00 €

zzgl. MwSt.

  • Indi­vi­du­ell gestal­te­te Anzei­ge in Ihrem Cor­po­ra­te Design
  • Reich­wei­ten­star­kes Medi­en­netz­werk mit mehr als 300 hoch­ka­rä­ti­gen Part­ner-Web­sites
  • Smart­Re­ach 2.0: Posi­tio­niert ihre Anzei­ge anhand von Bench­mark­wer­ten auto­ma­tisch auf Part­ner­web­sites
  • Nut­zung von diver­sen Tech­no­lo­gien zur Bewer­ber­an­spra­che: Tar­ge­ting, Retar­ge­ting, GEO-Tar­ge­ting sowie Machi­ne & Deep Lear­ning
  • Viel­fäl­ti­ge Aus­wahl an Online-Wer­be­mit­teln: Anspre­chen­de Crea­ti­ves, Dyna­mi­sche Anzei­gen­ge­stal­tung, Prä­gnan­ter Call to Action, Respon­si­ve Ads

  • Bes­se­re Auf­find­bar­keit durch Key­word-Opti­mie­rung (20 inklu­si­ve)
  • Ein­ma­li­ger Ver­sand der Ver­öf­fent­li­chung an Inter­es­sen­ten über Jobs per Mail
  • Ziel­grup­pen­op­ti­mier­tes und voll­au­to­ma­ti­sches Aus­spie­len dank Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing
  • Pro­fes­sio­nel­les Tex­ten eines Posi­ti­ons­zu­satz­tex­tes
  • Ein­bin­dung Ihres Logos in die Ergeb­nis­lis­te
  • Opti­ma­le Dar­stel­lung auf allen End­ge­rä­ten
  • Schnel­le Ver­öf­fent­li­chung Ihrer Anzei­ge (inner­halb von 24 Stun­den)
  • Pro­dukt­lauf­zeit: 30 Tage
  • Indi­vi­du­el­le Bera­tung durch Ihren per­sön­li­chen Ansprech­part­ner

999,00 €

zzgl. MwSt.

  • Indi­vi­du­ell gestal­te­te Anzei­ge in Ihrem Cor­po­ra­te Design
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  • Nut­zung von diver­sen Tech­no­lo­gien zur Bewer­ber­an­spra­che: Tar­ge­ting, Retar­ge­ting, GEO-Tar­ge­ting sowie Machi­ne & Deep Lear­ning
  • Anhe­ben Ihrer Anzei­ge im Ran­king der Ergeb­nis­lis­te der Such­an­fra­gen bei Stel­len­an­zei­gen durch einen ein­ma­li­gen Refresh wäh­rend der Lauf­zeit

  • Viel­fäl­ti­ge Aus­wahl an Online-Wer­be­mit­teln: Anspre­chen­de Crea­ti­ves, Dyna­mi­sche Anzei­gen­ge­stal­tung, Prä­gnan­ter Call to Action, Respon­si­ve Ads
  • Bes­se­re Auf­find­bar­keit durch Key­word-Opti­mie­rung (20 inklu­si­ve)
  • Ein­ma­li­ger Ver­sand der Ver­öf­fent­li­chung an Inter­es­sen­ten über Jobs per Mail
  • Ziel­grup­pen­op­ti­mier­tes und voll­au­to­ma­ti­sches Aus­spie­len dank Pro­gram­ma­tic Adver­ti­sing
  • Pro­fes­sio­nel­les Tex­ten eines Posi­ti­ons­zu­satz­tex­tes
  • Ein­bin­dung Ihres Logos in die Ergeb­nis­lis­te
  • Opti­ma­le Dar­stel­lung auf allen End­ge­rä­ten
  • Schnel­le Ver­öf­fent­li­chung Ihrer Anzei­ge (inner­halb von 24 Stun­den)
  • Pro­dukt­lauf­zeit: 60 Tage
  • Indi­vi­du­el­le Bera­tung durch Ihren per­sön­li­chen Ansprech­part­ner

Stel­len­an­zei­gen in aus­ge­wähl­ten Kate­go­rien

Sie suchen idea­le Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen in die­sen Kate­go­rien?
Erzie­hung / Hilfs­kräf­te, Aus­hilfs- und Neben­jobs / Pfle­ge / Berufs­kraft­fah­rer / Per­so­nen­be­för­de­rung / Gas­tro­no­mie / Ein­zel­han­del / Hand­werk / Sicher­heit.

Dann nut­zen Sie unse­ren aktu­ell beson­ders güns­ti­gen Preis für eine 30-tägi­ge Stel­len­an­zei­ge, die Sie in einer die­ser Kate­go­rien schal­ten.

  • Online-Stel­len­an­zei­ge – 30 Tage
  • In aus­ge­wähl­ten Kate­go­rien ver­füg­bar
  • Anzei­gen-Refresh
  • Aus­spie­lung über regio­na­le Por­ta­le unse­res Medi­en­netz­werks
  • Akti­ves Reich­wei­ten-Manage­ment Smart­Re­ach 2.0
  • Anzei­ge im indi­vi­du­el­len Lay­out
  • Retar­ge­ting-Maß­nah­men auf Top-Web­sites

Bis 30. Novem­ber 2021 direkt buch­bar über unse­ren Online-Shop.

549,00 €

zzgl. MwSt.

Stel­len­an­zei­gen mit län­ge­rer Lauf­zeit

Sie benö­ti­gen eine hohe Fle­xi­bi­li­tät? Gera­de zur Beset­zung von ver­schie­de­nen Stel­len in Ihrem Unter­neh­men geeig­net.

1.185,00 €

zzgl. MwSt.

Opti­mal für Posi­tio­nen mit hoher Fluk­tua­ti­on für eine gute Leis­tung zu einem güns­ti­gen Preis.

1.300,00 €

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Pro­fi­tie­ren Sie von einem sehr guten Preis- Leis­tungs­ver­hält­nis. Opti­mal für Posi­tio­nen mit sehr hoher Fluk­tua­ti­on.

1.650,00 €

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Buchen Sie Ihre indi­vi­du­ell gestal­te­te Aus­bil­dungs­stel­len­an­zei­ge auf stellenanzeigen.de.

  • Anzei­ge im indi­vi­du­el­len Lay­out
  • Star­ke regio­na­le Aus­spie­lung Ihrer Anzei­ge
  • Pro­dukt­lauf­zeit: 30 Tage

250,00 €

zzgl. MwSt.

Anzei­ge schal­ten und neue Mit­ar­bei­ter fin­den

Sie suchen die per­fek­ten Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen für Ihre unbe­setz­ten Stel­len? Auf stellenanzeigen.de kön­nen Sie Ihre Online-Stel­len­an­zei­gen nach Ihren Wün­schen gestal­ten und in einem gro­ßen Medi­en­netz­werk ver­öf­fent­li­chen. Mit weni­gen Klicks sor­gen Sie für eine hohe Sicht­bar­keit in unse­ren Job­bör­sen und für mehr geeig­ne­te Kan­di­da­ten und Kan­di­da­tin­nen, die sich auf Ihr Job­an­ge­bot bewer­ben.

Wir wis­sen, was Recrui­ter und HR-Mana­ger brau­chen und haben unse­re Anzei­gen­schal­tung dem­entspre­chend ein­ge­rich­tet: Sie ist ein­fach, schnell und fle­xi­bel. Unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung auf dem Markt hat inno­va­ti­ve Pro­duk­te her­vor­ge­bracht, die Sie unkom­pli­ziert und schnell per Klick kau­fen kön­nen. Noch nie war die Mit­ar­bei­ter­su­che so effi­zi­ent: Eine Stel­len­an­zei­ge online zu inse­rie­ren hat die Vor­tei­le, für alle Job­su­chen­de zeit- und orts­un­ab­hän­gig prä­sent und zudem güns­ti­ger als eine Prin­t­an­zei­ge zu sein. Außer­dem haben wir mit unse­rer Pro­dukt­viel­falt für jedes Anlie­gen eine Lösung.

Ein­fach und indi­vi­du­ell: In unse­rer Pro­dukt­welt kön­nen Sie eines oder meh­re­re unse­rer Pro­duk­te ein­fach per Klick bestel­len. Dabei haben Sie eine gro­ße Aus­wahl an Mög­lich­kei­ten, die Ihrem Bedarf und Ihren Wün­schen zuge­schnit­ten sind. Sie kön­nen zwi­schen ver­schie­de­nen Lauf­zei­ten, wie 30, 60 oder 90 Tage, und Dau­er­an­zei­gen von 180 oder 365 Tagen wäh­len. Ihre Stel­len­an­ge­bo­te wech­seln häu­fig? Auch kein Pro­blem! Mit einem Abo­platz für 90, 180 oder 365 Tage haben Sie höchs­te Fle­xi­bi­li­tät und kön­nen Ihre indi­vi­du­el­len Anzei­gen jeden Monat oder öfter durch ein neu­es Stel­len­an­ge­bot erset­zen.

Wir haben auch Ange­bo­te, mit denen Sie die Reich­wei­te Ihrer Anzei­gen wei­ter aus­bau­en kön­nen. Ein Anzei­gen-Refresh erhöht die Sicht­bar­keit Ihres Job­an­ge­bots, indem das Datum der Stel­len­an­zei­ge aktua­li­siert wird. Für einen per­fek­ten Blick­fang sorgt auch das Pro­dukt „Top-Job der Woche“: Das Job­an­ge­bot wird durch ein Fähn­chen gela­belt und her­vor­ge­ho­ben, steht über den übri­gen Stel­len­an­zei­gen und erscheint direkt auf der Start­sei­te der Stel­len­por­ta­le.

Sind Ihre gewünsch­ten Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen größ­ten­teils in den sozia­len Medi­en unter­wegs, haben wir auch dafür eine Lösung. Mit dem Social-Media-Add-On SONAR|360 wer­den Ihre Stel­l­an­zei­gen einer genau aus­ge­wähl­ten Ziel­grup­pe auf Face­book ange­zeigt – und zwar auch Usern, die Ihnen nicht fol­gen. Um Ihre Reich­wei­te zu stei­gern kön­nen Sie auch in unse­rem News­let­ter wer­ben: Über 300.000 poten­ti­el­le Kan­di­da­ten und Kan­di­da­tin­nen errei­chen Sie mit einem Ban­ner oder einer Text­an­zei­ge im News­let­ter „Beruf und Kar­rie­re“ und erhö­hen damit den Rück­lauf Ihrer Stel­len­an­zei­ge.

Mit dem Kauf einer Anzei­ge auf stellenanzeigen.de kön­nen Sie auch auf Employ­er Bran­ding set­zen und ihre Unter­neh­mens­mar­ke prä­sen­tie­ren. Mit Ihrem Unter­neh­mens­lo­go auf unse­rer Start­sei­te und einem Arbeit­ge­ber­pro­fil erhö­hen Sie nicht nur die Sicht­bar­keit Ihrer Arbeit­ge­ber­mar­ke und Ihrer Stel­len­an­zei­gen. Son­dern Sie ver­bes­sern auch Ihr Unter­neh­men­si­mage und infor­mie­ren poten­ti­el­le Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen über das Enga­ge­ment für Ihre Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen.

Ihre gebuch­ten Stel­len­an­zei­gen kön­nen Sie mit indi­vi­du­el­len Lay­outs und Logos im Cor­po­ra­te Design Ihres Unter­neh­mens gestal­ten. Wir sor­gen dafür, dass sie auf allen Stel­len­por­ta­len und allen End­ge­rä­ten opti­mal dar­ge­stellt wer­den. Die Gestal­tung der Anzei­ge liegt aber in Ihren Hän­den: Ver­mit­teln Sie einen ers­ten guten Ein­druck und heben Sie Ihr Job­an­ge­bot durch ein attrak­ti­ves Design von ande­ren Stel­len­an­zei­gen ab. Wie das geht? Hier ein paar Tipps:

  • Die Stel­len­an­zei­ge muss inhalt­lich voll­stän­dig und ver­ständ­lich sein
  • Ihr Unter­neh­mens­lo­go soll­te deut­lich sicht­bar im Hea­der der Stel­len­an­zei­ge sein
  • Wäh­len Sie klas­si­sche Job­ti­tel und Bezeich­nun­gen mit viel Reich­wei­te
  • Kla­re Über­schrif­ten, Absät­ze, Stich­punk­te und Her­vor­he­bun­gen struk­tu­rie­ren den Text und machen ihn leich­ter les­bar
  • Bau­en Sie Eye­cat­cher ein: Bil­der, (Info-)Grafiken oder sogar Vide­os fal­len mehr auf
  • Beach­ten Sie das AGG (z. B. gen­der­ge­rech­te For­mu­lie­run­gen)
  • Eine Stel­len­an­zei­ge kommt gut an, wenn sie nach dem klas­si­schen AIDA-Modell (Atten­ti­on, Inte­rest, Desi­re, Action) ver­fasst ist

Grund­sätz­lich hat eine Stel­len­an­zei­ge zwei Haupt­auf­ga­ben: Ers­tens, das Unter­neh­men vor­zu­stel­len und im Ide­al­fall die Auf­merk­sam­keit der Kan­di­da­ten und der Kan­di­da­tin­nen gewin­nen. Und zwei­tens, durch die genann­ten Anfor­de­run­gen in der Anzei­ge die poten­ti­el­len Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen zu selek­tie­ren.

Der typi­sche Auf­bau einer Stel­len­an­zei­ge sieht inhalt­lich so aus:

  1. Unter­neh­mens­be­schrei­bung: Wer sind wir?
  2. Defi­ni­ti­on der Stel­le und Auf­ga­ben­be­schrei­bung: Wel­che Stel­le wird ver­ge­ben? Was sind die Arbeits­in­hal­te?
  3. Anfor­de­run­gen an den Inter­es­sen­ten oder die Inter­es­sen­tin: Wen suchen wir und was erwar­ten wir?
  4. Bene­fits: Was bie­ten wir unse­ren Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen?
  5. Call to Action und Kon­takt­da­ten: Wie sieht der Bewer­bungs­pro­zess aus? Wie errei­chen uns die Bewer­bun­gen?

Bei der Aus­ar­bei­tung der Punk­te gilt es, ein gewis­ses Maß zu hal­ten: Wer­den die ein­zel­nen Anfor­de­run­gen sehr detail­liert ver­fasst, könn­ten sich eini­ge geeig­ne­te Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen oder Ziel­grup­pen nicht ange­spro­chen füh­len. Anders­her­um füh­ren zu offen for­mu­lier­te Anzei­gen zu einer Viel­zahl an Bewer­bun­gen, die nicht zu Ihrer zu beset­zen­den Stel­le oder zum Unter­neh­men pas­sen.