
Jobsuche nach Benefits bei Jobblitz
Wie kann ich als Unternehmen bereits in meiner Stellenanzeige bei potenziellen Bewerber*innen einen besonders guten Eindruck erwecken und positiv hervorstechen? Das Zauberwort heißt: Corporate Benefits. Diese spielen für immer mehr Jobsuchende eine wichtige Rolle, weshalb die Jobbplattform Jobblitz ein besonderes Suchfeature entwickelt hat.
Auf jobblitz.de können Arbeitssuchende jetzt direkt bei ihrer Jobsuche nach Benefits filtern. Dann werden nur diejenigen Stellenangebote ausgespielt, die auch die gewünschten geldwerten Vorteile anbieten. Ein spezieller Such-Service, der momentan hochaktuell ist. Egal ob Firmenwagen, Firmenhandy, Betriebskindergarten, flexible Arbeitszeit oder Home Office: Nicht nur das Monatsgehalt zählt für Bewerber*innen, sondern auch die Benefits, die Arbeitgeber zusätzlich anbieten.
Viele davon haben einen wesentlichen Einfluss auf den Arbeitsalltag. Während bei manchen der geldwerte Vorteil ganz klar auf der Hand liegt, wie bei einem Jobticket oder einer betrieblichen Altersvorsorge, erleichtern andere einfach die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie zum Beispiel eine firmeninterne Kinderbetreuung oder aber die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.
Für immer mehr Jobsuchende sind Arbeitgeberleistungen ein ausschlaggebendes Kriterium, um sich für eine spezielle Stelle zu entscheiden. Deshalb macht es für Unternehmen Sinn, diese bereits in der Stellenanzeige möglichst prominent zu formulieren und eine Jobsuche nach Benefits zu ermöglichen.
Wie funktioniert die Suche bei Jobblitz dann für Bewerber*innen? Wer sich auf www.jobblitz.de nach einem neuen Job umsieht, kann jetzt neben einem Suchbegriff und der geographischen Eingrenzung auch nach Stellenangeboten mit entsprechenden Benefits suchen. Dafür wählt man einfach die gewünschten Benefits aus der Vorschlagsleiste an. Mit einem Klick listet die Corporate-Benefits-Suche dann alle Stellenangebote auf, die diese besonderen Zusatzleistungen anbieten. Ein echter Mehrwert für Jobsuchende!
Interessiert an unserem Produktportfolio?
Sie sind auf der Suche nach einer reichweitenstarken und individuellen Stellenanzeige oder möchten Ihr Employer-Branding etwas aufleben lassen? Kein Problem, wir haben mit Sicherheit das perfekte Produkt für Sie. Auch spezielle Leistungen, um noch mehr Reichweite generieren zu können finden Sie bei uns im Portfolio. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Authentizität schaffen und Kandidaten gewinnen
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit unserem Arbeitgeberprofil Premium noch besser und zeigen sie Ihren Kandidaten ganz transparent und charmant, dass Sie ein attraktiver Arbeitgeber sind. Wie Sie das schaffen? Ganz einfach durch Bilder, Mitarbeiterinterviews und Unternehmensbeschreibungen. Wir helfen Ihnen gerne dabei
Sie haben Fragen zur Buchung von Jobblitz-Anzeigen oder wollen erfahren, wie Sie mit dem Jobblitz Add-on die Reichweite Ihrer Stellenanzeige erhöhen? Rufen Sie uns an unter Telefon +49 89 651076-300 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@stellenanzeigen.de.
Weitere Artikel zum Thema Benefits und Employer Branding finden Sie hier.
- Kategorie: Über uns, Employer Branding
- 14. Januar 2021
Verwandte Artikel


Noch mehr Reichweite in Niedersachsen


Neue Suchoption bei Jobblitz: Erfolgskonzept Quereinsteiger

