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Sie sind erste Anlaufstelle für die Handelspartner von Toyota Deutschland und unterstützen deren Werkstätten in allen technischen Belangen.Sie geben schriftliche sowie telefonische Hilfestellung bei der Fehlerdiagnose und beantworten Fragen zur Werkst...
Prozesse gestalten: Sie priorisieren, klassifizieren und dokumentieren Störungen in einem Ticketsystem.Verantwortung übernehmen: Sie begleiten Neukund:innenprozesse – Mit einer/m erfahrenen Kollegin/en an Ihrer Seite setzen wir auf eine Mischung aus T...
In unserem Product Department übernimmst du vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und hast gleichzeitig die Möglichkeit, dein Potenzial voll zu entfalten. Hier hast du einen genaueren Überblick über deine zukünftigen Tätigkeiten:15 % Datenbankpf...
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden AnfragenUnterstützung der Anwender aus ganz Deutschland zu Fragen rund um DIWASSDu bearbeitest Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das TicketsystemErstellung von Anwenderdokumentationen und FAQs