Keyvisual Firmenprofil 1
Logo SACHER GmbH

SACHER GmbH

Ingenieure + Sachverständige

Wir als Arbeit­geber

WER WIR SIND

Die SACHER GmbH Ingenieure + Sachverständige ist die innovative und strategisch konsequente Weiterentwicklung des bereits Anfang der 1980iger Jahre gegründeten Ingenieurbüros von Dr.-Ing. Norbert Wolfgang Franz (†), das sich frühzeitig auf Hoch- und Industriebau spezialisiert hatte. Seit dieser Zeit sorgen wir mit einem kompetenten Team von hochqualifizierten Mitarbeitern für sichere und wirtschaftliche Immobilien im In- oder Ausland. Vorbeugender Brandschutz und Tragwerksplanung stehen dabei in unserem in der Münchner Innenstadt gelegenen Unternehmen in Vordergrund.

WIE WIR SIND

Vertrauen ist der Anfang von allem und deswegen liegt uns eine gute interne bzw. externe Zusammenarbeit sehr am Herzen. Wir fördern unsere Beschäftigten im Rahmen von nachhaltigen Weiterbildungsmaßnahmen, mit der Zurverfügungstellung perfekt ausgestatteter Arbeitsplätze sowie einem ansprechenden Büro-Ambiente. Gleichzeitig fordern wir einen adäquaten Einsatz aller Beteiligten für die kontinuierliche Fortsetzung des Wachstums auch in den nächsten Jahren. Wir wissen dabei sehr, dass nur zufriedene Mitarbeiter langfristig erfolgreich sein werden und berücksichtigen dies bei all unseren Vorhaben.

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Studienzuschuss
Zus. Medizinische Versorgung

Jobs

Was wir erwarten

Wir suchen ständig Spezialisten in den Fachbereichen Brandschutz und Tragwerksplanung. Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage. Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit sind uns wichtig. Die Arbeit am PC ist Standard und unsere Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter müssen die für Ihren Arbeitsbereich erforderliche Software gut beherrschen. Die deutsche Sprache sollte keine Schwierigkeiten bereiten und der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B ist obligatorisch. Bei Führungskräften schätzen wir darüber hinaus einen kooperativen, aber konsequenten Führungsstil.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
Führungskräfte
Ingenieure & Technische Berufe
Personal

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

SACHER GmbH

http://www.sacher-gmbh.com

Gabrielenstraße 9, 80636 München, Deutschland

Ansprechpartner: Uta Wilding

Telefon: 089 2827770

Email: bewerbung@sacher-gmbh.com

Kontakt aufnehmen