Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Keyvisual Firmenprofil 4
Logo piazza blu² GmbH

piazza blu² GmbH

Als E-Commerce-Dienstleister unterstützen wir Händler, Hersteller und Marken langfristig als Treiber, Innovator und Spezialist.

Wir als Arbeit­geber

Wir wollen digitale Zukunft gestalten – und sie beschleunigen

Wir alle haben verstanden, dass Technologie die Welt verändert. Wir wissen aber auch, dass ein wertsteigender Einsatz von Digitalisierung für Unternehmen nicht bloß erreicht wird, weil man einem Trend folgt. Wir wollen unseren Erfahrungsschatz aus vielen Projekten einsetzen, um zu inspirieren, aber auch Sicherheit bieten, um im Feld der komplexen Technologie Projekte sicher und kosteneffizient umzusetzen. Immer mit dem Ziel, Sie als unseren Kunden voranzubringen in Wertschöpfung und Geschäftsmodell.

E-Commerce in echt? Willkommen bei piazza blu!

Unser Angebot reicht von der anfänglichen Analyse und Konzeption über Projektplanung und Entwicklung bis hin zur Beratung zu den verschiedensten E-Commerce-Themen. Von der Artikelsuche bis hin zur Zahlungsabwicklung entwickeln, implementieren und betreuen wir alle nötigen Prozesse, Schnittstellen (wie z.B. PIM, ERP oder Payment-Provider). Im Laufe der Projekte sind wir für den ganzen Stack des Onlineshops zuständig – von der Datenbank bis hin zum Styling des Frontends. Dabei kommen die unterschiedlichsten Frameworks und Technologien zum Einsatz (z.B. Java, Spring, Docker, Angular JS u.v.m.).

Was uns auszeichnet?

Wir haben Projekterfahrung in größeren oder sehr herausfordernden Projekten. Unsere Kunden vertrauen uns den Betrieb höchst kritischer Shopsysteme & Plattformen an. Wir arbeiten pragmatisch und agil: Bei uns steht der Mensch & das Team über der Methodik. Wir lieben Technologie und die Möglichkeiten, die sie uns bietet, Dinge umzusetzen

Fakten deutsch­land­weit

40+ Fortschrittgestalter
1 Vision
1 Ziel

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Wir sind Querdenker mit Lust auf E-Commerce!

Neben interessanten Kundenprojekten ist kreatives Arbeiten gefragt: Eine verrückte Idee? Teil' sie dem Team mit – mal sehen was daraus wird! Egal, ob eine Lösung für ein kniffliges Problem gesucht wird oder ob es ums Feierabendgetränk geht. Tägliche Routine? Nein, danke! "Das Umfeld selbst gestalten" heißt das Motto. Verantwortung übernehmen – für sich und andere – und Herausforderungen annehmen. Aktiv zuhören und kommunizieren... das finden wir wichtig. Das alles setzt Vertrauen und Fairness voraus und man erhält im Gegenzug den Freiraum, den man braucht.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Jobticket
Homeoffice
Kantine
Zuschuss Verpflegungskosten

Jobs

Woran wir glauben?

Agil heißt für uns nicht bloß Buzzword Bingo, sondern das Adaptieren und passgenaue Zuschneiden der agilen Werte auf unsere Organisation, unsere Produkte und Kunden. Uns ist es wichtig eine Arbeitsatmosphäre und Prozesse zu kreieren, die zu uns und unseren Kunden passen.

Das Wir zählt!

Wir verstehen unsere Teams als Einheit unserer Mitarbeiter mit denen der Kunden; gegenseitiges Vertrauen und Arbeiten auf Augenhöhe sind uns dabei extrem wichtig. Nur durch transparente Kommunikation im gesamten Team können wir die Effektivität steigern und schnellen Output liefern. Eine ständige Bereitschaft zur Überprüfung der eigenen Arbeit und Verbesserung ist entscheidend für die Entwicklung

Wie wir das leben?

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit und unser Handeln und sind bestrebt jedes Projekt für unsere Kunden bestmöglich durchzuführen. Neues ausprobieren, innovativ denken und nicht stillzustehen, daran glauben wir, denn nur so werden wir besser in dem was wir tun. Wir trauen uns Dinge anders zu machen und finden eine wertschätzende Fehlerkultur im Arbeiten unersetzlich.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Ingenieure & Technische Berufe
IT
Naturwissenschaften & Forschung

Unsere Zentrale ist in Köln

Firmenzentrale 0
Firmenzentrale 1
Firmenzentrale 2
Firmenzentrale 3
Firmenzentrale 4
Firmenzentrale 5
Firmenzentrale 6
Firmenzentrale 7

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

piazza blu 2 GmbH

https://www.piazzablu.com

Ettore-Bugatti-Straße 6-14, 51149 Köln, Deutschland

Ansprechpartner: Nicole Lubinsky

Telefon: +4922032030510

Email: nicole.lubinsky@piazzablu.com

Kontakt aufnehmen