Keyvisual Firmenprofil 1
Logo Perceptron GmbH

Perceptron GmbH

Messtechnik

Wir als Arbeit­geber

Die Perceptron GmbH ist die europäische Niederlassung eines seit über 30 Jahren am Markt etablierten, führenden Herstellers berührungsloser, lasergestützter Messtechnik. Unsere Lösungen sind schwerpunktmäßig in der Automobilindustrie im Einsatz. In unserem europäischen Team sind 22 verschiedene Nationalitäten. Wir sind international ausgerichtet und empfinden diese Vielfalt verschiedener Kulturen, Religionen und Nationalitäten als große Bereicherung. Jeden Tag arbeiten unsere Mitarbeiter rund um die Welt als ein Team.

Unsere Leitsätze und unser Verhaltenskodex, der unser Handeln und unsere Kultur beschreibt ist:

Wir kommunizieren offen und ehrlich miteinander - Wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig - Wir sprechen Konflikte offen und direkt an - Wir sprechen die/den Betroffenen direkt an - Jeder von uns macht seine Entscheidungen transparent - Wir gehen mit gutem Beispiel voran

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeit
Homeoffice
Internetnutzung
Kfz-/Reisezulage
Kindergarten
Parkplatz

Jobs

Die besten neuen Kollegen sind die, die am besten zu unserer Kultur passen

Wir suchen Bewerber (w/m/d), die zu unserer Unternehmenskultur passen. Unsere Arbeit ist geprägt von Miteinander, Respekt und Zusammenhalt. Wichtiger noch als die Qualifikation sind uns persönliche Werte und Fähigkeiten, wie Hilfsbereitschaft, eine positive Mentalität und soziale Kompetenz. Unsere Teams sind agil und ohne große Hierarchien aufgebaut. Die Strukturen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Ingenieure & Technische Berufe
Kundenbetreuung
Vertrieb & Verkauf

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

Perceptron GmbH

http://www.perceptron.com

Wamslerstr. 2-4, 81829 München, Deutschland

Ansprechpartner: Heike Herbrich

Telefon: +49 (0)89 96098 114

Email: jobs@perceptron.de

Kontakt aufnehmen