Keyvisual Firmenprofil 1
Logo Müller und Müller

Müller und Müller

Lebensmittel

Wir als Arbeit­geber

Am 01. April 1989 gründete Hans Müller seine erste Produktionsstätte in einer Landschlachterei in Hüllhorst-Tegern unter dem Namen TTS – Teutoburger Truthahn Spezialitäten GmbH. Aufgrund der besonders hohen Qualität seiner Erzeugnisse konnte sich der gelernte Fleischermeister mit seinem Unternehmen rasch einen Namen in der Region machen. Bereits vier Jahre später wurde die Produktion, um das Sortiment erweitern zu können, nach Preußisch Oldendorf verlagert, wo sie sich noch heute befindet.

Die Produktionsstätte wurde stetig ausgebaut und modernisiert: 1997 hatte sich die Produktionsfläche bereits verdoppelt. 2002 erweiterte das Ehepaar Hans und Verena Müller die Kapazität der Produktion durch ein zusätzliches Trockenlager für Konserven und Betriebsstoffe.

Ein Großbrand am 26. Mai 2003 stellte die Eheleute vor eine besondere Herausforderung: Die gesamten Produktionsstätten brannten bis auf die Grundmauern nieder. Um alle Kunden weiterhin bedienen zu können, wurde die Produktion ausgelagert und weitergeführt. Nach nur siebenmonatigem Wiederaufbau konnten die neuen Räumlichkeiten pünktlich zu Weihnachten 2003 bezogen werden. Der Betrieb erfüllt die höchsten Anforderungen an Qualität und Hygiene.

Fakten deutsch­land­weit

100 Mitarbeiter
1 Standorte
15 Umsatz in Mio. Euro

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Wir sind ein Familienunternehmen, profitieren Sie davon

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Parkplatz

Jobs

Lassen sie uns gern persönlich über Ihre Perspektiven sprechen.

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

müllerundmüller GmhH

http://muellerundmueller.eu

Hafenstr., 31 31, 32361 Pr. Oldendor, Deutschland

Ansprechpartner: Matthias Müller

Telefon: +495742 70170

Email: info@muellerundmueller.eu

Kontakt aufnehmen