Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Logo Magnetic Sense GmbH

Magnetic Sense GmbH

Elektrotechnik, Engineering, Sensorentwicklung

Wir als Arbeit­geber

Magnetic Sense GmbH

Die Magnetic Sense GmbH ist ein Hersteller für Sensorik zur Messung von Drehmomenten und Kräften. Durch das einzigartig Messprinzip werden erst neue Anwendungen für die Serie möglich. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe. Arbeiten bei Magnetic Sense bedeutet, im dynamischen Technologieumfeld, Teil eines vielfältigen und internationalen Teams zu sein. Mit individuellen Lösungen steigern wir die Sicherheit und die Effizienz unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.

Daher suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die weiterdenken und mit Teamgeist und Eigeninitiative neue Wege gehen. Mit Leidenschaft für einzigartige Lösungen werden Ideen Wirklichkeit. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Potential sind und ihr Wohlergehen ist uns sehr wichtig. Deshalb herrscht bei uns eine angenehme Atmosphäre und unseren Mitarbeitern stehen außerdem ein Obstkorb, Kaffee und Wasser zur Verfügung, um jederzeit neue Energie tanken zu können. Nicht nur der Einzelne wird bei uns gefördert sondern auch der Zusammenhalt unseres Teams, z.B. mit Events.

Fakten europa­weit

50 Mitarbeiter
2 Standorte
>5 Umsatz in Mio. Euro

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Wir sind ein gewachsenes Unternehmen mit Startup - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir sichern dich ab: Magnetic Sense bezuschusst Dich bei Deiner betrieblichen Altersvorsorge. Gemeinsam planen wir Deine persönliche Weiterentwicklung und damit verbundene interne und externe Schulungsmaßnahmen. Bei uns findest Du ein junges freundschaftliches Umfeld mit flacher Hierarchie.

Dafür sorgen nicht nur unsere regelmäßigen Team- und Firmenevents. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung, einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen. Dazu gehören natürlich auch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Erweiterter Erziehungsurlaub
Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Homeoffice
Kfz-/Reisezulage
Parkplatz
Auszeichnungen

Jobs

Erfolg durch Teamarbeit

Bei Magnetic Sense hat jeder und jede sein/ ihr Spezialgebiet und trägt somit maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Unser Unternehmen lebt von dem Fachwissen und Engagement seiner Mitarbeiter. In einem Team zu sein ist mehr als nur am gleichen Ort zu arbeiten! Regelmäßige Firmenanlässe wie Grill-Parties im Sommer oder Weihnachtsfeiern, aber auch individuell organisierte Team-Events wie Skiwochenenden und Ausflüge, helfen einen einzigartigen Teamgeist aufzubauen und machen aus Kollegen Freunde.

Das Abenteuer beginnt

Wenn alles gut verläuft, beginnst Du einen neuen Lebensabschnitt mit spannenden Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Deiner Karriere steht nichts mehr im Weg!

Persönliches Interview

Da wir nun einen ersten Eindruck von Dir haben, würden wir Dich gerne als Menschen kennenlernen und erfahren, was Du für unsere Kunden tun kannst. Wir werden Dir von Magnetic Sense und unserer Arbeitsweise erzählen und zum Schluss hast Du natürlich noch die Möglichkeit uns Fragen zu stellen.

Bewerbung

Schicke uns Deine Bewerbung mit Zeugnis und Lebenslauf an career@magnetic-sense.de! Fachkenntnisse sind wichtig, aber vergesse nicht auch etwas über Dich als Person zu schreiben.

Deine Stelle finden

Finden Sie zunächst eine Stelle, die Sie interessiert und deren Voraussetzungen für Sie kein Problem darstellen. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter mit außergewöhnlichen Talenten.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik
Ingenieure & Technische Berufe
Kundenbetreuung
Marketing & Kommunikation
Vertrieb & Verkauf

Unsere Zentrale ist in Unterensingen

Firmenzentrale 0
Firmenzentrale 1
Firmenzentrale 2
Firmenzentrale 3

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

Magentic Sense GmbH

https://magnetic-sense.com/

Kelterstraße 59, 72669 Unterensingen, Deutschland

Ansprechpartner: Paola Pluchino

Telefon: 070224059020

Email: Paola.Pluchino@magnetic-sense.de

Kontakt aufnehmen