Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Logo KNAPP Deutschland GmbH

KNAPP Deutschland GmbH

Maschinen- und Anlagenbau

Wir als Arbeit­geber

Bei KNAPP stehen Innovationsgeist, Internationalität und Teamspirit im Vordergrund. Unsere positive Unternehmenskultur und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Unsere rund 7.300 Mitarbeitenden weltweit haben unterschiedliche Erfahrungen, Ausbildungen und Blickwinkel – und das ist gut so. Was uns alle vereint, ist die Leidenschaft für unsere tägliche Arbeit: unser KNAPP-Spirit. Wir stehen mit erstklassigem Service und langfristigen Partnerschaften hinter dem Erfolg unserer Kunden.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem Lebensmittelhändler wie SPAR, Pharma-Unternehmen wie Herba Chemosan, Fashion-Brands wie Hugo Boss oder E-Commerce-Giganten wie Zalando. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt /Main mit etwa 150 Beschäftigten an verschiedenen Standorten in Deutschland.

Als Techniker in der Instandhaltung sicherst du mit einer hohen Verfügbarkeit der innovativen Anlagentechnik den wirtschaftlichen Erfolg unserer namhaften Kunden in ganz Deutschland. Wir bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international führenden Technologieunternehmen und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem kollegialen Arbeitsumfeld.

Fakten deutsch­land­weit

etwa 150 Mitarbeiter
immer mehr deutsche Standorte
erstklassiger Service

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Als Arbeitgeber sind wir bemüht, unsere Mitarbeiter bestmöglich dabei zu unterstützen, die vielfältigen Anforderungen des Berufslebens unter einen Hut zu bringen. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten kann. Hier bedeutet making complexity simple vor allem, mit unterschiedlichen Maßnahmen eine ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Firmenevents
Gewinnbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Zus. Medizinische Versorgung

Jobs

Karrierewege sind individuell: Manche sind geradlinig, andere kurvenreich. Hauptsache du findest deinen Weg und verfolgst ihn mit Leidenschaft. Vielleicht führt dich dein persönlicher Karriereweg ja zu uns.

Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und schon erste Berufserfahrungen gesammelt? Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich beruflich und persönlich entwickeln? Du bist zielstrebig, hast gute Ideen und wünscht dir Freiraum, um diese umzusetzen? Bei uns können motivierte Mitarbeiter ihr Potenzial entfalten und zeigen, was in ihnen steckt.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Ingenieure & Technische Berufe

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

KNAPP Deutschland GmbH

Seligenstädter Grund 1, 63150 Heusenstamm, Deutschland

Telefon: +496104406880

Email: personal.de@knapp.com

Kontakt aufnehmen