




Interfer Edelstahl Handelsges. mbH
GroßhandelWir als Arbeitgeber
WHO WE ARE
Wir bieten als unabhängiger Dienstleister einen kundenorientierten Service im internationalen Stahlhandel. Unser Service umfasst den Einkauf, die Logistik, die Finanzierung, den Verkauf und das technische Knowhow. Ein besonderes Anliegen ist uns dabei die Sicherstellung der Qualität entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser Erfolgsgarant: International und lokal in der Technologie Region Karlsruhe - das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
WAY OF CAREER
Sie möchten Ihrem Berufsweg eine neue Richtung geben? Planen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit INTERFER. Stahl ist für uns mehr als ein Produkt. Stahl ist für uns wesentliche Grundlage für den technischen, wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt in unserer Welt. Unseren Beitrag hierzu leisten wir mit einem breiten Spektrum an hochqualitativen Stahlprodukten und einem Service, der sich ganz den Maßgaben unserer Kunden verschreibt.
Schon gewusst?
INTERFER zählt heute zu den bedeutendsten Importeuren von Stabstahl nach Europa. Das Netzwerk der INTERFER-Gruppe agiert mit über 70 Mitarbeitern an 11 Standorten weltweit an den internationalen Märkten.
Fakten weltweit
Benefits & Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Standartmäßig haben unsere Mitarbeitenden in Vollzeit eine Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden von Montag bis Freitag. Selbstverständlich bieten wir auch Teilzeitmodelle mit verringerter Wochenarbeitszeit an.
Home Office
Nach der Probezeit haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit in Abstimmung mit ihrer Fachabteilung bis zu drei Tage in der Woche remote zu arbeiten. Jeden Mittwoch haben wir unseren INTERFER-Come together-Tag. Hier treffen wir uns alle in unseren Büroräumlichkeiten. Dies ermöglicht den direkten Austausch unter den Teammitgliedern und der Ideenfindung für tägliche Herausforderungen (und natürlich auch mal einen gemeinsamen Kaffee). Den zweiten Tag vor Ort stimmen Sie wiederum flexibel mit Ihrer Abteilung ab.
Weiterbildung, Qualifizierung
Für uns ist die Unterstützung unseres Personals in fachlichen Bereichen sehr wichtig. Wir befinden uns stetig im Austausch über Möglichkeiten unsere Fachkräfte weiter zu schulen und zu fördern.
Betriebsrente
Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge können Sie genauso wie wir an Ihre Zukunft denken.
Firmenparkplatz
Sie kommen nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln? Dann nutzen Sie ganz bequem unseren kostenfreien Firmenparkplatz.
Gute Verkehrsanbindung
Falls Sie doch bevorzugt mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, können Sie diese dank guter Verkehrsanbindung ebenfalls bequem und stressfrei erreichen.
Internationale Firmenevents
Um auch den sehr guten Kontakt zu unseren internationalen Teammitgliedern pflegen zu können, gibt es unsere internationalen Firmenevents.
Kindergartenzuschuss
Da uns aber nicht nur unsere Mitarbeitenden wichtig sind, sondern auch ihre Familien, bieten wir für unsere Beschäftigten einen Kindergartenzuschuss an.
Obst/Getränke
Bei uns erhalten Sie in den Büroräumlichkeiten kostenfrei Wasser, sowie Kaffee und ein wöchentlich frischer Obstkorb sorgt für die nötigen Vitamine.
Benefits
Jobs
START YOUR CAREER AT INTERFER
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung per E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass sämtliche, für die gewünschte Stelle relevanten Dokumente wie beispielsweise Ihr Lebenslauf, Zeugnisse und andere Qualifikationen der Bewerbung beigefügt sind. Ein aussagekräftiges Anschreiben rundet Ihre Bewerbung ab. Gerne können Sie ein aktuelles Foto ergänzen, dies ist jedoch kein Muss.
Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen
Kontakt
INTERFER Edelstahl Handelsges. mbH
Wachhausstraße 5c, 76227 Karlsruhe , Deutschland
Ansprechpartner/in: Matthias Stark - Personalreferent
Telefon: 072194397877
Email: stark@interfer.de
Kontakt aufnehmenDas gewünschte Feature erfordert ihre Zustimmung bezüglich Google Maps.
Ihre Cookie Einstellungen können sie über folgenden Link verwalten: