Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Keyvisual Firmenprofil 4
Logo i-ways sales solutions GmbH

i-ways sales solutions GmbH

Internet

Wir als Arbeit­geber

Über uns

Wir bei i-ways sind ein Team aus Experten aus sämtlichen Gebieten. Unser „Out of the Box“-Denken hat uns bisher immer die besten Lösungen gebracht. So war es uns bisher möglich, innovative Ideen in zukunftsträchtige Geschäftsmodelle zu verwandeln und anspruchsvolle Lösungen für unsere internationalen Kunden in den Bereichen Digital Commerce, Omnichannel, Mobile Business und IOT zu liefern. Wir stehen dabei dafür ein, dass wir nicht nur die Technik oder Tools anwenden, welche funktionieren, sondern welche die beste Lösungen darstellen.

Fakten deutsch­land­weit

50 Mitarbeiter
1 Standorte

Benefits & Work-Life-Balance

- Einen Arbeitsplatz mit modernster Hard- und Software in Berlin (jedoch ohne Kicker oder Bällebad) - Remote Work / Home Office erwünscht und wird von uns begrüßt und gelebt - Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell - Ein attraktives Vergütungspaket mit weiteren zusätzlichen Leistungen (wie z.B. einer SpenditCard) - Eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Freiräumen - Wir sehen uns als ever-learning company und sind dadurch auch interessiert, dass du dich bei uns weiterentwickelst

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeit
Homeoffice
Internetnutzung

unser Team

Team Member Image 0
Silvio von Krüchten
CEO
MEHR ERFAHREN

Silvio von Krüchten

CEO

Team Member Image 0

Wir glauben fest daran, dass digitale Technologien einen positiven Effekt auf die Gesellschaft ausüben. Wir denken, dass Technologie nicht nur Unternehmen und Organisationen hilft, sondern das Leben eines jeden Einzelnen verbessern kann und den Zugang zu Märkten, Medizin, Infrastruktur und Bildung erleichtert. Nicht nur für sich selbst, sondern für die ganze Menschheit.
Darum streben wir nach neuen Methoden und bleiben am Puls der Zeit, um zukunftsbeständige Lösungen zu schaffen. Dank unserer engagierten Mitarbeiter ist es uns möglich, dieses Ziel zu erreichen. Mitarbeiterzufriedenheit sehen wir als Schlüssel unseres Erfolgs und investieren darin und sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser Team optimal ergänzen.

Jobs

Wir können nicht alles, lernen aber täglich dazu. Wir wollen nicht nur, dass der Kunde zufrieden ist, sondern auch wir selbst. Persönliche Eindrücke unserer Mitarbeiter findest Du in unseren Bewertungen auf kununu. Lass uns reden, vielleicht passen wir zueinander! Erfahrene Mitarbeiter, aber auch Berufsanfänger, die mit uns wachsen wollen, sind willkommen! Und natürlich ist bei uns Diversität nicht nur ein Begriff: Wir leben die Vielfalt in allen Bereichen: Über Grenzen, Branchen und natürlich Kulturen und Geschlechtern hinweg.

Jobanzeigen

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und netten Menschen, die unser Team bereichern und wachsen lassen. Alle aktuellen Jobanzeigen veröffentlichen wir auch auf unserer Homepage: https://i-ways.net/jobs/ Sollte deine Wunschposition hier nicht auftauchen, freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen. Nutze bitte unser Formular auf der Webseite für deine Bewerbung. Wir freuen uns!

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
IT

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

i-ways sales solutions GmbH

https://i-ways.net/

Kurfürstendamm 125A, 10711 Berlin, Deutschland

Ansprechpartner: Ankica Kohrt

Email: jobs@i-ways.net

Kontakt aufnehmen