Keyvisual Firmenprofil 1
Logo GRIN Publishing GmbH

GRIN Publishing GmbH

Verlagswesen

Wir als Arbeit­geber

GRIN als Arbeitgeber: Der Mensch im Mittelpunkt

Der:die Mitarbeiter:in und Wertschätzung stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine Kultur der flachen Hierarchien. Offen im Austausch und der Kommunikation, agil, flexibel, ein angenehmes Arbeitsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen - das ist Arbeiten & Wohlfühlen bei GRIN. Unser modernes Büro liegt zentral in München, gleichzeitig besteht die Möglichkeit für Home-Office. Werde Teil unseres Teams und wachse mit uns!

GRIN: Wissen finden & publizieren

Der Partner für professionelles Publizieren & die Recherche von Fachwissen! Der im Jahr 1998 gegründete Online-Publisher GRIN ist mit über 250.000 E-Books und Büchern führender deutscher Anbieter akademischer Texte und Pionier im digitalen Buchmarkt. Mit Science Factory, Studylab und GRIN & Travel verfügt GRIN seit 2012 über eigene Imprints in den Bereichen Unterhaltungsliteratur und Special Interest.

Fakten deutsch­land­weit

25 Mitarbeiter
1 Standorte

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Werde Teil unseres Teams und kreiere deine Work-Life-Balance!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir pflegen eine freundschaftliche Atmosphäre. Wir arbeiten in einem familienfreundlichen Umfeld. Unsere Kommunikation ist offen und transparent. Keine langen Wege - arbeite eigenverantwortlich in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office - beides ist bei uns möglich. Regelmäßige und vielfältige Teamevents. Getränke, Snacks und frisches Obst, ein Steh-/Sitz-Arbeitsplatz, verschiedene Rückzugsmöglichkeiten - alles in unserem modernen Büro im Zentrum von München.

Benefits

Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Homeoffice
Auszeichnungen

Jobs

Wir suchen dich!

Derzeit suchen wir konkret Verstärkung für die Stellen Online Marketing Manager (m/w/d), Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d), Werkstudent in den Bereichen Content und Redaktion (m/w/d), Werkstudent im Bereich Social Media (m/w/d). Nicht die passende Stellenausschreibung mit dabei? Wir freuen uns auch auf deine Initiativbewerbung. Lass und wissen warum du Teil des GRIN-Teams werden möchtest und erzähle uns von dir und deinen Qualifikationen.

Unsere Zentrale ist in München

Was uns mit München vereint? Weltstadt mit Herz - Arbeitgeber mit Herz

Firmenzentrale 0
Firmenzentrale 1
Firmenzentrale 2
Firmenzentrale 3

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

GRIN Publishing GmbH

https://www.grin.com/de/

Trappentreustraße 1, 80339 München, Deutschland

Ansprechpartner: Barbara Hedtstück

Telefon: 089 / 550 559 13

Email: barbara.hedtstueck@grin.com

Kontakt aufnehmen