Keyvisual Firmenprofil 1
Logo GAP-Group

GAP-Group

Software

Wir als Arbeit­geber

Wer sind wir?

Wir gehören seit über 40 Jahren zu den führenden Softwareherstellern in der deutschen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Unser Produktspektrum umfasst insbesondere das moderne ERP-System immotion®, integrierte Services, mobile Anwendungen sowie fachspezifische Beratungs- und Supportleistungen.

Was suchst du?

Suchst du einen Arbeitsplatz, der dich fordert, abwechslungsreich und sicher ist? Einen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierten Aufgaben, der dir Entwicklungs- wie Einflussmöglichkeiten gleichermaßen bietet? Suchst du einen Arbeitgeber, der dir Zuverlässigkeit sowie Kontinuität bietet und dennoch flexibel und wandlungsfähig bleibt? Einen Arbeitgeber, der sich Kunden und Mitarbeitern gegenüber kooperativ und partnerschaftlich verhält? Dem also deine Meinung, Mitwirkung und Selbstständigkeit genauso wichtig ist, wie teamorientiertes Denken? Dann passt du gut zu uns!

Warum wir?

Wir sind ein konzernunabhängiges Familienunternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches mittelständisches Unternehmen, welches sich permanent weiterentwickelt und offen ist für Neues - aber dennoch an charakteristischen Werten und identitätsstiftenden Traditionen festhält. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team an den Standorten Bremen, Hannover und Leverkusen an der (Weiter-)Entwicklung unserer modernen Unternehmenssoftwarelösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mitzuwirken und unseren Kunden durch den Einsatz unserer Produkt

Neuanfang leicht gemacht!

Wir freuen uns über engagierte, initiative und wissbegierige Mitarbeiter. Für deine Fragen stehen alle Kollegen im Unternehmen parat. Von Beginn an werden unsere neuen Kollegen umfassend unterstützt, damit diese schnell Teil des Teams und der gemeinsamen Aufgabenstellungen werden. Zu Anfang wirst du in die wichtigen Unternehmensprozesse eingewiesen und erhältst einen Einarbeitungsplan, um so das Unternehmen, das Aufgabengebiet, die Produkte sowie die neuen Kollegen und Ansprechpartner an den Standorten kennenzulernen. Es ist das Ziel, dass durch die enge Begleitung und interne Schulungsmaßnahm

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Fitnessangebote
Flexible Arbeitszeit
Internetnutzung
Parkplatz

Jobs

Unser Rat an Bewerber

Die Arbeit im Team und der gemeinsame Umgang sind uns sehr wichtig. Dabei legen wir Wert auf einen offenen und ehrlichen Umgang. Daher sollte deine Bewerbung vor Allem authentisch sein, um Dir und uns die Gelegenheit eines echten Kennenlernens zu geben.

Bevorzugte Bewerbungsform

Wir freuen uns über vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Foto, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate), die uns als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse karriere@gap-group.de gesendet werden.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
IT
Kundenbetreuung
Vertrieb & Verkauf
Finanzen & Rechnungswesen

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

GAPmbH

https://www.gap-group.de/startseite/

Neidenburger Straße 24, 28207 Bremen, Deutschland

Ansprechpartner: Frau Bellmann

Telefon: 0421491340

Email: personal@gap-group.de

Kontakt aufnehmen