Keyvisual Firmenprofil 1
Logo Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG

Medien/privater Hörfunk

Wir als Arbeit­geber

radio ffn - Das Unternehmen

Seit etwas mehr als 30 Jahren ist radio ffn einer der führenden privaten Radioanbieter in Deutschland. Dem Sender gelang es bis auf wenige Ausnahmen, in der gesamten Zeit die private Marktführerschaft in Niedersachsen inne zu haben.

Darüber hinaus hat radio ffn im Laufe der Jahre Beteiligungen an anderen Radiosendern in Norddeutschland erworben, darunter Sender in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Seit dem Sendestart am 31. Dezember 1986 ist radio ffn wegweisend und tonangebend. ffn war nicht nur der erste, sondern ist auch seit 2005 der erfolgreichste private Radiosender im Norden. Bei den Hörern ist ffn für seine kreativen Ideen, außergewöhnlichen Stunts und musikalischen Highlights bekannt und beliebt.

Für den perfekten Start in den Tag sorgt schon seit 1999 verlässlich, sympathisch und gut gelaunt ffn-Morgenmän Franky. 3.00 Uhr wecken, 4.00 Uhr im Sender, um fünf geht‘s on air: „Franky & Co., Niedersachsens Morgenshow“ (Mo.-Fr., 5-10 Uhr) bringt die Hörer bestens unterhalten und informiert in den Tag. So macht das Aufstehen wirklich Spaß! ffn kann man nicht nur hören, sondern auch sehen – und das im ganzen Sendegebiet! Denn auch off air zeigt sich der Sender stets von seiner besten Seite.

Verrückte Programmaktionen und Touren quer durchs Land, große Feste für die ffn-Fans von morgen oder intime Konzerte im besonderen Locations – ffn ist immer ganz dicht dran an den Hörern und mit innovativen Plakat- und Anzeigenkampagnen auch für jeden sichtbar. Das ffn-Team macht Radio mit Herzblut und wurde dafür auch schon mehrfach ausgezeichnet. Zahlreiche Niedersächsische Medienpreise und drei Deutsche Radiopreise nennt ffn sein Eigen. Und wer auf ffn auch unterwegs nicht verzichten möchte, hat sein Lieblingsprogramm über die eigene ffn-App oder per Webradio auf ffn.de immer dabei.

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Firmenevents
Internetnutzung
Jobticket
Parkplatz

Jobs

Zentrale in Hannover

Unser modernes ffn-Funkhaus liegt im Medienzentrum Hannover - mitten in der Innenstadt und näher dran am gesellschaftlichen, politischen und medialen Tagesgeschehen.

Ausbildung/Volontariat

Wir bieten alle 3 Jahre eine kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann f. Marketingkommunikation und Volontariate mit verschiedenen Schwerpunkten im Programm/Redaktion an.

Unternehmen

radio ffn - Wir sind Niedersachsen! Unsere Marke strahlt mit großer Prominenz. Starke Innovationskraft, hohe lokale Kompetenz und leistungsgerechte Preise zeichnen uns aus. Werden auch Sie Teil von radio ffn!

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Kundenbetreuung
Redaktion
Vertrieb & Verkauf

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG

https://www.ffn.de/

Stiftstraße 8, 30159 Hannover, Deutschland

Ansprechpartner: Susanne Wopiniek

Telefon: 0511 1666101

Email: gf@ffn.de

Kontakt aufnehmen