Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Keyvisual Firmenprofil 4
Logo FACILITY CONSULTANTS GmbH

FACILITY CONSULTANTS GmbH

Facility-Management Beratung

Wir als Arbeit­geber

Maximale Abwechslung durch vielseitige Projekte

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Daher legen wir größten Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Voraussetzungen, um produktiv und in angenehmer Atmosphäre arbeiten zu können. Darüber hinaus fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, unterstützen Fort- und Weiterbildungen und bieten eine Vielzahl an Benefits.

Facility Consultants Top ausgezeichnet

Dass die Facility Consultants damit auf dem richtigen Weg sind, zeigt sich auch in der bereits siebten Auszeichnung zum TOP CONSULTANT. Wir tragen kontinuierlich zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es in ganz Deutschland aus Industrie, Touristik, Versicherung oder dem Bankenwesen oder mit einem kommunalen Schwerpunkt vorwiegend in Baden-Württemberg. Wir sind der individuelle, kompetente und zuverlässige Partner für Ihr Facility Management und Real Estate!

Facility Consultants sind zertifiziert

Die Facility Consultants GmbH ist nach der neuen Norm für Qualitätsmanagement ISO 9001:2015 zertifiziert.

Fakten deutsch­land­weit

18 Mitarbeiter
01 Standorte
2 Umsatz in Mio. Euro

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Was wir bieten

Bei uns finden Sie ein ideales Umfeld: mit einer guten Balance zwischen Fordern und Fördern, Teamarbeit und Eigenverantwortung, Arbeit und Leben. Schon mal drüber nachgedacht? Raus aus dem Ballungsraum und ab ins Grüne. Am Unternehmenssitz in Nufringen – 30 km von Stuttgart, Nähe Autobahnausfahrt und ÖPNV) erwartet Sie natürlich eine attraktive Arbeitswelt mit den üblichen Benefits. Entscheidend sind aber individuelle Projekte und beste Zukunftschancen in einer der Schlüsselbranchen der deutschen Wirtschaft.

Dynamischer Arbeitsplatz

Wir sind der Überzeugung: Gutes Arbeiten benötigt gute Voraussetzungen. Die Mitarbeiter werden mit modernster Hard- und Software ausgestattet und können mitbestimmen, an welchem Platz sie arbeiten, so dass Projektarbeit dynamisch wird. Auch die Ergonomie kommt nicht zu kurz: Für immer mehr Mitarbeiter gibt es einen Schreibtisch, der sich stufenlos verstellen lässt.

Top designte Büros

Unsere Büros sind toll designed und bestens ausgestattet: Unsere Mitarbeiter sollen optimale Bedingungen zum Arbeiten vorfinden und sich dabei wohlfühlen. Neben den offenen und ansprechenden Büroflächen zählen dazu u. a. ein optimal ausgestatteter Meetingraum, Lounge-Bereiche, eine Terrasse und Duschen.

Ausstattung

In der Projektarbeit sind gute Arbeitsmittel das A und O. Hierfür sind für alle Mitarbeitern ein digitales Whiteboard, W-Lan, Dual-Screens und MS Teams im Einsatz. Je nach Tätigkeit kommen moderne Laptops, Apple-Rechner, IPads, IPhones und Firmenfahrzeuge hinzu.

Zusammenarbeit

Teamwork ist für uns, einerseits eine klare Aufgabenzuordnung zu treffen, andererseits Aufgaben auch über den eigenen Tellerrand zu ermöglich und zu erwarten. Unsere Zusammenarbeit fördern wir durch einen jährlichen Unternehmenstag, ein Grillfest, die Weihnachtsfeier, Jour-Fixe-Termine und kurze Wege auch über Hierarchien hinweg.

Benefits

Betriebsarzt
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Fitnessangebote
Flexible Arbeitszeit
Internetnutzung
Kfz-/Reisezulage
Parkplatz
Studienzuschuss
Zus. Medizinische Versorgung
Zuschuss Verpflegungskosten
Auszeichnungen

Jobs

Wer zu uns passt

Sie sind kaum zu bremsen wenn es darum geht, unsere Kunden zu begeistern. Als Allrounder kennen Sie die Facetten rund um Ihr Arbeitsgebiet. Auf die Dynamik des Marktes und unserer Kunden reagieren Sie mit Agilität und Lösungskompetenz. Es begeistert Sie, Ihr Know-how bei unseren Kunden passgenau einzubringen. Sie kommunizieren souverän auf allen Ebenen und bringen komplexe Inhalte verständlich auf den Punkt.

Überzeugen Sie sich und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihre Bewerbung (inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@facility-consultants.de oder schriftlich an: FACILITY CONSULTANTS GmbH | Frau Meike Respondek | Rudolf-Diesel-Straße 35/1 | 71154 Nufringen

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
Ingenieure & Technische Berufe
Vertrieb & Verkauf

Unser Standort in Nufringen

Sie finden die Facility Consultants GmbH in Nufringen in der Nähe von Stuttgart. Nufringen liegt genau zwischen den größeren und bekannten Städten Calw, Tübingen und Stuttgart im Gäu unweit des Schwarzwaldes.

Firmenzentrale 0
Firmenzentrale 1
Firmenzentrale 2
Firmenzentrale 3

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

FACILITY CONSULTANTS GmbH

https://www.facility-consultants.de

Rudolf-Diesel-Straße 35/1, 71154 Nufringen, Deutschland

Ansprechpartner/in: Meike Respondek

Telefon: 07032955320

Email: info@facility-consultants.com

Kontakt aufnehmen