Keyvisual Firmenprofil 1
Logo eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Lebensmittelhandel

Wir als Arbeit­geber

Wir sind ein Premium-Anbieter. Kompetente Beratung, Top-Service und herausragende Qualität für unsere Kunden sind für uns das Maß aller Dinge. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches Know-how. Der Verkauf von Premium-Lebensmitteln und die passende Beratung an der Haustür sind unser Geschäft. Flexibilität und absolute Kundenorientierung - diese Geisteshaltung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: einem Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein breites Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzu gewinnt.

Fakten deutsch­land­weit

800 Eismänner und -frauen

Benefits & Work-Life-Balance

Genieße verschiedene Vorteile und Benefits

Als Mitarbeiter wirst du zu einem der wichtigsten Mitglieder der eismann Familie. Du bildest mit dem Tagesgeschäft die Grundlage für deinen und unseren Erfolg. Um dich langfristig zu motivieren, bietet eismann dir exklusive Angebote und Zusatzleistungen, die auch unsere Dankbarkeit für deine Arbeit zum Ausdruck bringen sollen.

Genieße verschiedene Vorteile und Benefits

So erhältst du zum Beispiel Rabatte auf unsere Produkte sowie auf die Produkte von Partnerfirmen. Produktverköstigungen und -schulungen zählen ebenso zu deinem Alltag. Wir möchten dich bei deinem Erfolg unterstützen und bieten daher kostenlose Produktschulungen und E-Learnings an. Incentive-Events und flexible Arbeitszeiten machen die Arbeit als Eismann/Eisfrau bei eismann zu einer aussichtsreichen Karrieremöglichkeit - auch für dich!

Benefits

Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Mitarbeiterrabatte
Auszeichnungen

Jobs

Herzlich willkommen bei eismann!

Schön, dass du da bist! Entdecke hier deine Karrieremöglichkeiten bei eismann. In diesem Portal findest du deine neue Herausforderung. So vielfältig unsere Produkte - so unterschiedlich die Möglichkeiten, in einem führenden Lebensmittelunternehmen Karriere zu machen. Schaue dich um und werde Teil der eismann-Familie. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Vertrieb & Verkauf
Berufskraftfahrer & Personenbeförderung

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

https://www.eismannjobs.de/

Seibelstraße 36, 40822 Mettmann, Deutschland

Telefon: +49 (2104) 219 219

Email: jobs@eismann.de

Kontakt aufnehmen