Keyvisual Firmenprofil 1
Logo CipSoft GmbH

CipSoft GmbH

Games-Branche

Wir als Arbeit­geber

Infinite Evolution

Die CipSoft GmbH wurde im Juni 2001 von Guido Lübke, Stephan Payer, Ulrich Schlott und Stephan Vogler gegründet. Die Entwicklung des ersten Produkts, Tibia, begann jedoch viel früher als Hobbyprojekt unter dem Namen CIP Productions. Dank dieser langjährigen Erfahrung, der großen Fangemeinde und einer vorsichtigen, schrittweisen Entwicklung, waren wir seit Gründung profitabel und blieben so unabhängig von externen Kapitalgebern.

Bilde Dich umfangreich weiter!

Wir leben eine Kultur des stetigen Lernens und freuen uns, Dich in Deiner beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Jeder Mitarbeiter verfügt über ein persönliches Fortbildungsbudget, das z.B. verwendet werden kann, um neue Sprachen zu lernen oder Konferenzen zu besuchen. Auch ein Selbststudium während der Arbeitszeit ist möglich.

Be Part Of The Game

Unsere Spiele machen nicht nur beim Spielen Spaß, sondern bereits während der Entwicklung. Schließlich lieben wir, was wir tun und arbeiten mit tollen Kollegen in einer großartigen Atmosphäre.

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Firmenevents
Flexible Arbeitszeit
Gewinnbeteiligung
Internetnutzung
Kindergarten
Parkplatz
Zuschuss Verpflegungskosten

Jobs

Welche Profile sucht CipSoft?

Wir sind immer auf der Suche nach Softwareentwickler/innen und Game-Designer/innen. Wir entwickeln ausschließlich Online-Spiele und deren Entwicklung ist bekanntlich nie abgeschlossen. Um über die Lebensdauer dieser Spiele möglichst wenig Wissen zu verlieren, bevorzugen wir fest angestellte Mitarbeiter, die ein langfristiges Engagement bei uns anstreben.

Game Design und Game Content

Die Game Designer entwerfen und optimieren Spielideen sowie Spielmechaniken, feilen am Balancing und arbeiten kontinuierlich daran, das Spielerlebnis zu verbessern. Das Content Design hingegen umfasst die gesamte Entwicklung des Spielinhalts, von ersten Ideen über das Zusammenspiel von Geschichten und Mechaniken bis hin zum Aufbau einer lebendigen Welt.

Was erwartet CipSoft von mir?

Natürlich Begeisterung für Computerspiele! Zusätzlich werden von uns – je nach Stellenangebot – bestimmte Auswahlkriterien festgelegt. Ausschlaggebend ist generell das Gesamtbild, denn für uns zählen praktische Erfahrungen im Beruf oder bei Hobbyprojekten ebenso wie Deine Ausbildung und Dein Charakter.

Wir beantworten Deine Fragen.

Du möchtest an weltweit erfolgreichen Online-Spielen arbeiten? Und auch noch Spaß dabei haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du hast noch ein paar Fragezeichen im Kopf? Kein Problem, wir helfen gerne weiter. Alle Fragen rund um Deine Bewerbung beantworten wir Dir schon im Vorfeld.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
Design, Gestaltung & Architektur
IT
Kundenbetreuung
Marketing & Kommunikation
Personal
Finanzen & Rechnungswesen

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

CipSoft GmbH

http://www.cipsoft.com

Prüfeninger Straße 20, 93049 Regensburg, Deutschland

Ansprechpartner: Carolin Wild

Telefon: 0941 630828300

Email: jobs@cipsoft.com

Kontakt aufnehmen