Keyvisual Firmenprofil 1
Logo Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts)

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts)

Gesundheit und Soziales

Wir als Arbeit­geber

Der cts-Verbund

Die Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken ist ein großer kirchlicher Dienstleister mit einem breiten Spektrum an sozialen Hilfen. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende für unsere Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken, Kinder-, Behinderten- und Jugendhilfeeinrichtungen, SeniorenHäuser und Bildungsinstitute.

Arbeiten bei der cts

Unsere Einrichtungen bieten eine Vielzahl von Einsatzgebieten, Kompetenzbereichen und Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Menschen und ihre Lebenslagen, in denen sie sich uns anvertrauen. Allen Aufgabenbereichen gemeinsam ist der Blick auf den ganzen Menschen. Seine spezifischen Bedürfnisse und sein Wohlergehen stehen im Vordergrund. Das gilt nicht nur für die, die sich uns anvertrauen, sondern auch für den Umgang innerhalb der Mitarbeiterteams in den Einrichtungen und im Gesamtverbund.

Ihr Einkommen bei der cts

Grundlage für die Vergütung der Mitarbeitenden sind die Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR). Sie orientieren sich an den geltenden Tarifverträgen der jeweiligen Berufsgruppen wie dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) für Pflegekräfte und den Tarifverträgen des Marburger Bundes für Mediziner. Durch unsere zusätzlichen Beiträge in die Kirchliche Zusatzversorgungskasse erwerben Sie Ansprüche auf eine Betriebsrente.

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Firmenhandy
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeit
Kantine
Kindergarten
Mitarbeiterrabatte

Jobs

Wir suchen Sie

Mit Menschen für Menschen da zu sein ist unser gemeinsamer Auftrag. Menschen verschiedenen Alters und in verschiedenen Lebenslagen erfahren Hilfe in unseren Einrichtungen. Wir suchen kompetente Mitarbeitende mit Sachverstand und Respekt für alle, für die sie Verantwortung übernehmen.

Christlicher Arbeitgeber

In den Einrichtungen der cts sind sowohl Mitarbeitende, die verschiedenen christlichen Konfessionen als auch anderen Religionen angehören oder konfessionslos sind, herzlich willkommen. Einrichtungen der Caritas sind für die katholische Kirche mehr als Wirtschaftsunternehmen. Für Christen ist der Dienst am Anderen Teil des Glaubens. Unternehmen, Organisationen und Initiativen der Caritas gehören zum gemeinsamen Werk der Nächstenliebe.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Bildung & Soziales
Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik
Führungskräfte
IT
Medizin & Pharmazie
Personal
Finanzen & Rechnungswesen

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS)

http://www.cts-mbh.de

Rhönweg 6, 66113 Saarbrücken, Deutschland

Ansprechpartner: Tina Pascale

Telefon: 0681-58805-141

Email: t.pascale@cts-mbh.de

Kontakt aufnehmen