Keyvisual Firmenprofil 1
Logo BTI betontechnologische Ing.-gesellschaft mbH

BTI betontechnologische Ing.-gesellschaft mbH

Bauingenieurbüro

Wir als Arbeit­geber

Leistungsportrait

Unser Ingenieurbüro ist auf den Bereich Gebäudesanierung spezialisiert; insbesondere Betoninstandsetzung von Balkonen, Fassaden und Tiefgaragen. Auch die energetische Ertüchtigung von Gebäudehüllen nimmt bei unserer Tätigkeit einen breiten Raum ein.

Wir bieten:

selbstständiges Bearbeiten von Sanierungsprojekten in den verschiedenen Leistungsphasen der HOAI (Grundlagenermittlung, Sanierungsplanung, LV-Erstellung, Ausschreibung sowie Bauleitung bis zur Objektbetreuung)

Wir über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Ingenieurbüro im Olympiapark München mit einem jungen und sympathischen Team, was für ein angenehmes und familiäres Betriebsklima sorgt. Gegründet wurde unser Ingenieurbüro bereits 1980, als das Gebiet der „Betonsanierung“ noch in den Kinderschuhen steckte und aufgrund der Fülle an der am Markt befindlichen „Betonsanierungssystemen“ ein „Allrounder“ überfordert war. Damit sind wir eines der ältesten Ingenieurbüros auf diesem Sektor und haben daher die langjährigste Erfahrung in dieser Thematik.

Arbeitsverhältnis / Arbeitszeit

Alle unsere Mitarbeiter fühlen sich so wohl bei uns und lieben die abwechslungsreiche Arbeit, sodass diese alle eine lange Firmenzugehörigkeit vorzeigen können. Wir sind nach einer Probezeit von 6 Monate sehr an einem unbefristeten Arbeitsverhältnis interessiert. Wir sind flexibel was die Arbeitszeit unserer Mitarbeiter betrifft. Wichtig ist, dass Baustellen zuverlässig abgearbeitet werden.

Unsere Auftraggeber

Wir arbeiten überwiegend für private Bauherren, meist Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) und deren Hausverwaltungen (HVs), die eine besondere Aufklärung und Betreuung verlangen. Dazu gehören auch die ein oder anderen Präsentationen auf den abendlichen Eigentümerversammlungen der WEGs.

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeit
Homeoffice
Internetnutzung

Jobs

Auftreten

gepflegtes Äußeres / sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / gute Umgangsformen / teamfähig

notwendige Software Kenntnisse

Microsoft Windows, Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), CAD

Pkw (anfänglich)

bei länger andauernden Arbeitsverhältnissen bieten wir unseren Mitarbeitern einen Firmenwagen an. Am Anfang vergüten wir die Fahrkosten für den eigenen Pkw

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Ingenieure & Technische Berufe
Personal

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

BTI betontechnologische Ing.-gesellschaft mbH

http://www.bti-muc.de

Helene-Mayer-Ring 14, 80809 München, Deutschland

Ansprechpartner: Robert Plückthun

Telefon: 089 3090882-10

Email: robert.plueckthun@bti-muc.de

Kontakt aufnehmen