Keyvisual Firmenprofil 1
Keyvisual Firmenprofil 2
Keyvisual Firmenprofil 3
Keyvisual Firmenprofil 4
Logo bestbion dx

bestbion dx

Medizinische Labordiagnostik

Wir als Arbeit­geber

Werde Teil von etwas Größerem

Bei bestbion helfen wir mit unserer täglichen Arbeit Laboren und Ärzten dabei, möglichst schnell die richtige Diagnose zu erhalten, um so Menschen zu retten und Leben zu erhalten. Wir haben Großes vor, denn unsere Vision ist: Kein Mensch, egal wo auf der Welt, darf aufgrund einer falschen oder fehlenden Diagnose sterben!

Entfalte dein volles Potenzial

Um unsere Vision zu verwirklichen, suchen wir Menschen, die Lust haben, jeden Tag das zu tun, was sie lieben und Teil von etwas Größerem zu sein. Denn wir glauben daran, dass Menschen dann die besten Ergebnisse erzielen, wenn sie sich frei entfalten können und etwas tun, was ihnen leidenschaftlichen Spaß macht.

Proud to be a bionier

Stell dir ein Unternehmen vor, dass Mitarbeiter als Menschen sieht, nicht als Ressource. Wo Werte tatsächlich gelebt werden, alle für die gemeinsame Vision brennen und sich freitags schon auf Montag freuen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann schau dir mal bestbion und die bioniers an! :-)

Du suchst mehr als nur irgendeinen Job?

Als bioneer bist du Mitglied einer echten Gemeinschaft, in der es den Menschen darum geht, wirklich etwas zu bewegen, anstatt nur irgendeinen Job zu machen.  In der alle entsprechend unserer Philosophie „Menschen retten und Leben erhalten“ an unserer Vision arbeiten, allen Menschen weltweit Zugang zu bezahlbarer Diagnostik zu ermöglichen. Und weil es um eine Sache geht, die größer ist als jeder Einzelne von uns, leisten alle einen Beitrag zur gemeinsamen Vision. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon wirst.

Die bioniers - eine echte Gemeinschaft statt nur ein Team

Kein Gelaber – bei uns erwartet dich kein normaler Job. Du bekommst mit bestbion keinen normalen Arbeitgeber, sondern ein Unternehmen mit einer großen Vision.  Wir wollen eine Gemeinschaft schaffen, in der sich alle ohne Maske und als Menschen tagtäglich begegnen, als Freunde, nicht als Kollegen. Eine Gemeinschaft, in der alle voller Leidenschaft und Inspiration an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen, in der wir gemeinsam wachsen und jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Und dabei einfach jede Menge Spaß zusammen haben!

Fakten deutsch­land­weit

1 One Team
30 bioniers On- & Off-Campus
1 Start-Up Spirit

Ein kleiner Einblick in Ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits & Work-Life-Balance

Für deine Gesundheit

Die Gesundheit der bioniers liegt uns sehr am Herzen, und damit alle sich fit fühlen bieten wir dir: - Firmeneigenes Online-Fitnessprogramm, das du über deinen individuellen Zugang rund um die Uhr nutzen kannst. - Jede Woche frisches Bio-Obst aus der Region. - Hochwertiges Catering statt Fastfood: Die Menü-Manufaktur Hofmann versorgt uns mit tiefgekühltem Essen in Top-Qualität - Wir zahlen dir eine private Zusatzkrankenversicherung, mit der du über ein Rundum-Sorglos-Paket komplett ambulant und stationär versichert bist und wie ein Privatpatient behandelt wirst

Weitere Goodies

- Wir zahlen deine Berufsunfähigkeitsversicherung. - Wenn du kleine Kinder hast, bekommst du von uns einen Kita-Zuschuss. - Wir zahlen dein Jobtickets, wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Campus kommst. - Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem individuell auf dich zugeschnittenen Konzept durch unseren Partner Swiss Life Select und einen steuerfreien Zuschuss von bestbion von bis zu 300 Euro.

bestbion Charity

Nach dem Motto "Pay it forward, pay it back", möchten wir gerne etwas an die Gesellschaft zurückgeben. Deshalb kannst du mit unserem bestbion Charity-Programm an zwei halben Tagen pro Monat ein soziales Projekt deiner Wahl unterstützen, ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen.

Holacracy statt Hierarchie

Wir befinden uns auf dem Weg zur selbstführenden Organisation, d.h. unser Ziel ist es, keinerlei Hiercharchie zu haben. Deshalb gibt es bei uns keine Vorgesetzten, die dir vorgeben, was du wie zu tun hast. Wir setzen auf Verantwortung und Selbstbestimmung bei unseren bioneers. Du kannst die meisten Dinge einfach selbst entscheiden, ohne dass dir ständig jemand kontrollierend über die Schulter schaut. Hauptsache, du begeisterst mit deiner Arbeit unsere Kunden!

Transparentes, faires Lohnsystem

Über Geld spricht man nicht? Wir schon! Wir arbeiten an einem Lohn- und Gehaltssystem, bei dem jeder bionier genau weiß, wo er steht und was er tun kann bzw. wie er sich weiterentwickeln darf, wenn er mehr verdienen möchte. Zusätzlich zum Gehalt wird es eine Loyalitätsprämie geben für langjährige Zugehörigkeit und eine Gewinnbeteiligung. Außerdem versuchen wir immer, mit weiteren Goodies unseren bioniers das Leben zu erleichtern - siehe dazu der separate Punkt "Goodies". :-)

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Fitnessangebote
Flexible Arbeitszeit
Gewinnbeteiligung
Jobticket
Haustiere Erlaubt
Homeoffice
Internetnutzung
Kfz-/Reisezulage
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Studienurlaub
Studienzuschuss
Zus. Medizinische Versorgung
Auszeichnungen

unser Team

Team Member Image 0
Nicola
Crew Magician
VIDEO ANSEHEN

Nicola

Crew Magician

Team Member Image 1
Donna
Order Agent
VIDEO ANSEHEN

Donna

Order Agent

Team Member Image 2
Christiane
Finanzschlumpf
VIDEO ANSEHEN

Christiane

Finanzschlumpf

Jobs

„Man kann nie glücklich werden, wenn sich das, woran man glaubt, nicht deckt mit dem, was man tut.“ Ralph Waldo Emerson

Du möchtest auch deine Leidenschaft leben, echte Verantwortung übernehmen und damit zur Verwirklichung unserer großen Vision beitragen? Dann werde jetzt ein bioneer!

Wir suchen Menschen, die das lieben, was sie beruflich tun, und die für bestbion, den bionier Spirit und die bionier Werte brennen. Menschen, die in einer starken Gemeinschaft etwas Großartiges schaffen wollen und gemeinsam an der Verwirklichung einer starken Vision arbeiten möchten.

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Administration
Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik
Ingenieure & Technische Berufe
Kundenbetreuung
Marketing & Kommunikation
Vertrieb & Verkauf

Unsere Zentrale ist in Köln

Die Stadt mit "Hätz" ist unsere Heimat und wir lieben es, den Ruf als nördlichste Stadt Italiens zu genießen.

© Pixabay
© Pixabay
© Pixabay
© Pixabay
© Pixabay
© Pixabay

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontakt

bestbion dx GmbH

https://www.bestbion.sucht-dich.de

Horbeller Str. 33, 50858 Köln, Deutschland

Ansprechpartner: Nicola Buchner

Telefon: 02234-987 950

Email: berufung@bestbion.com

Kontakt aufnehmen