Büro Jobs in Hürth
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Business Information Security Officer (m/f/d)
Basell Polyolefine GmbH
Ref-Nr: 11944942-SDE
13.05.2024
Beaufsichtigung des Betriebs regionaler und lokaler IT- und ICS-Computersysteme und Sicherheitssoftware, einschließlich Hardware- und Software-Lebenszyklus (Firewall, Anti-Malware, Patch- und Asset-Management etc.); Sicherstellung, dass die Netzwerke;...
Büroassistenz (m/w/d)
REEL GmbH
Ref-Nr: 224000023647
17.05.2024
Unterstützung unseres Kölner Standorts bei allgemeinen und administrativen Aufgaben; Travel-Management, d.h. Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen unter Berücksichtigung unserer Reisekostenrichtlinien, Buchung von Reisemitteln;...
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Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Ref-Nr: 11368009-SDE
11.05.2024
Mitarbeit im Projektmanagement Office (PMO); Koordination und Pflege des DSGF Projektportfolios; Abstimmung mit den DSGF-Bereichen bzgl. laufender Projekte, Projektvorhaben sowie Projektressourcen;...
Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro
Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner
Ref-Nr: 11300013-SDE
15.05.2024
Rechnungs- und Vertragswesen. (Honorarangebote, Nachtragsmanagement, Zahlungspläne, Projektabschlüsse); Auftrags- und Projekt-Controlling. (Stundensatzkalkulation, Projekt-Kostenverfolgung, Nachkalkulation der Projekte);...
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
FLOCERT GmbH
Ref-Nr: 11580048-SDE
12.05.2024
Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und potenziellen Kunden; Generierung neuer Leads für alle Dienstleistungen innerhalb unseres Portfolios; Aufbau und Pflege von Beziehungen zu aktuellen und zukünftigen Kunden;...
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Betriebsschutz (w/m/d) Bürosachbearbeitung
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
Ref-Nr: 24676
11.05.2024
Planung von Terminen und Besprechungen; Anfertigung von Besprechungsnotizen und Protokollen; Abwicklung von Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden etc.; Erstellung von Präsentationen, Statistiken;...
Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Ref-Nr: 11882764-SDE
10.05.2024
Hier unterstützen Sie unser Finanz- und Rechnungswesen beim Buchen laufender Geschäftsvorgänge, bei der Durchführung anfallender Buchhaltungsaufgaben und der Vorbereitung von Abschlüssen;...
Verkäufer Bad-/Büromöbel (m/w/d)
Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Ref-Nr: YF23849234
16.05.2024
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusi...
Ref-Nr: YF-7112
18.05.2024
Werde Teil des Teams! Du möchtest die Zukunft der Kommunikation in Deutschland aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Mit unserem Team arbeitest du an topaktuellen Projekten des Breitbandausbaus. Wir sind als Unternehmergrupp...
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
B.B.F. GmbH & Co. KG
Ref-Nr: 224000028068
08.05.2024
Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden; Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien; Buchhaltung Rechnungsbearbeitung;...
Ref-Nr: REG-3566
16.05.2024
Dülmen, Bergheim, Friedberg Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit...
Bürokauffrau (m/w/d)
Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V. Bundesgeschäftsstelle des AdP e.V.
Ref-Nr: 11893546-SDE
08.05.2024
Leitung (w/m/d) des Sozialpartnerbüros der Arbeitgeber
Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN)
Ref-Nr: 224000027782
08.05.2024
Sie bringen die Anliegen und Interessen der Arbeitgeber in Stellungnahmen zur Normungspolitik, zu einzelnen Normen und Normentwürfen, sowie in Arbeitsgruppen und Projekte der KAN ein;...
Ref-Nr: REG-4143
12.05.2024
Brühl, Erkelenz, Raum Essen Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit...
Ref-Nr: REG-4144
12.05.2024
Frechen, Friedberg, Gera Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit vi...
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Bembé Parkett GmbH & Co. KG
Ref-Nr: YF-8204
13.05.2024
Aufgaben:Angebotserstellung und AuftragsbearbeitungPflege der Kunden- und ProduktstammdatenErstellung von KundenaufträgenSicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und AblageArbeiten mit Bauplänen und LeistungsverzeichnissenBeratung...
Ref-Nr: REG-4839
12.05.2024
Frankfurt-Mitte, Uelzen, Köln Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten m...
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation / Beschaffung / Büroorganisation
HUTH Elektronik Systeme GmbH
Ref-Nr: 224000018120
05.05.2024
Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial; Koordination von Handwerkern und Dienstleistern; Betreuung und Bearbeitung eingehender Anfragen von Mitarbeitern; Einkauf, Ausgabe und Bestandsverwaltung von Arbeitskleidung; Ausstattung;...
Leitung Büromanagement (m/w/d)
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ref-Nr: 224000017902
04.05.2024
Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Büromanagement und die Büroorganisation; Sie führen und unterstützen das Büroteam; Sie koordinieren Besprechungen und Geschäftstermine und bereiten Reisen vor; Sie verwalten Dokumente und Unterlagen;...
Assistenz im Büromanagement (m/w/d)
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ref-Nr: 224000017905
04.05.2024
Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsrats-Sitzungen; aktive Mitarbeit im Termin-Management und Koordination von Kalendern; Unterstützung bei der Abwicklung von E-Mails und anderer täglicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch;...