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Büro Jobs in Hürth

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Office Manager Accounting (m/w/d)

KMH GmbH

KMH GmbH
Köln
Vollzeit
Teilzeit
3

Ref-Nr: 11664350-SDE

19.05.2024

Neu

Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe); Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern;...

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Office Manager Accounting (m/w/d)

KMH GmbH

KMH GmbH
Köln
Vollzeit
Teilzeit
3

Ref-Nr: 11664347-SDE

19.05.2024

Neu

Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe); Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern; Empfang und Betreuung von BesucherInnen und KundInnen;...

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Bayreuth, Köln, Münchsmünster, Seevetal, Wesseling
Vollzeit
2

Ref-Nr: 11944942-SDE

13.05.2024

Neu

Beaufsichtigung des Betriebs regionaler und lokaler IT- und ICS-Computersysteme und Sicherheitssoftware, einschließlich Hardware- und Software-Lebenszyklus (Firewall, Anti-Malware, Patch- und Asset-Management etc.); Sicherstellung, dass die Netzwerke;...

Köln
Vollzeit
2

Ref-Nr: 224000023647

17.05.2024

Neu

Unterstützung unseres Kölner Standorts bei allgemeinen und administrativen Aufgaben; Travel-Management, d.h. Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen unter Berücksichtigung unserer Reisekostenrichtlinien, Buchung von Reisemitteln;...

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Referent Projektmanagement Office (m/w/d)

DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH

DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Köln
Vollzeit
Teilzeit
3

Ref-Nr: 11368009-SDE

11.05.2024

Mitarbeit im Projektmanagement Office (PMO); Koordination und Pflege des DSGF Projektportfolios; Abstimmung mit den DSGF-Bereichen bzgl. laufender Projekte, Projektvorhaben sowie Projektressourcen;...

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Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro

Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner

Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner
Köln
Teilzeit

Ref-Nr: 11300013-SDE

15.05.2024

Neu

Rechnungs- und Vertragswesen. (Honorarangebote, Nachtragsmanagement, Zahlungspläne, Projektabschlüsse); Auftrags- und Projekt-Controlling. (Stundensatzkalkulation, Projekt-Kostenverfolgung, Nachkalkulation der Projekte);...

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Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)

SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH

SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH
Köln-Dellbrück
Vollzeit
Teilzeit

Ref-Nr: 11624984-SDE

16.05.2024

Neu

Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung;...

Bonn
Vollzeit
1

Ref-Nr: 11580048-SDE

12.05.2024

Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und potenziellen Kunden; Generierung neuer Leads für alle Dienstleistungen innerhalb unseres Portfolios; Aufbau und Pflege von Beziehungen zu aktuellen und zukünftigen Kunden;...

Köln
Vollzeit
2

Ref-Nr: 24676

11.05.2024

Planung von Terminen und Besprechungen; Anfertigung von Besprechungsnotizen und Protokollen; Abwicklung von Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden etc.; Erstellung von Präsentationen, Statistiken;...

Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH

DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Köln
Vollzeit
Teilzeit
2

Ref-Nr: 11882764-SDE

10.05.2024

Hier unterstützen Sie unser Finanz- und Rechnungswesen beim Buchen laufender Geschäftsvorgänge, bei der Durchführung anfallender Buchhaltungsaufgaben und der Vorbereitung von Abschlüssen;...

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Bürokraft (m/w/d)

Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V.

Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V.
Bonn
Vollzeit
1

Ref-Nr: 11579078-sde

12.05.2024

Mitgliederverwaltung; allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; Seminarorganisation; Pflege der verbandseigenen Homepage und sozialen Medien;...

Verkäufer Bad-/Büromöbel (m/w/d)

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Pulheim
Vollzeit

Ref-Nr: YF23849234

16.05.2024

Neu

SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusi...

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Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

fibra-KOM GmbH & Co. KG

fibra-KOM GmbH & Co. KG
Siegburg, Gelsenkirchen
Vollzeit
2

Ref-Nr: YF-7112

18.05.2024

Neu

Werde Teil des Teams! Du möchtest die Zukunft der Kommunikation in Deutschland aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Mit unserem Team arbeitest du an topaktuellen Projekten des Breitbandausbaus. Wir sind als Unternehmergrupp...

Köln
Vollzeit
Teilzeit
1

Ref-Nr: 224000028068

08.05.2024

Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden; Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien; Buchhaltung Rechnungsbearbeitung;...

Friedberg, Bergheim, Dülmen
Teilzeit

Ref-Nr: REG-3566

16.05.2024

Neu

Dülmen, Bergheim, Friedberg Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit...

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Bürokauffrau (m/w/d)

Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V. Bundesgeschäftsstelle des AdP e.V.

Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V. Bundesgeschäftsstelle des AdP e.V.
Bonn
Vollzeit

Ref-Nr: 11893546-SDE

08.05.2024

Bonn
Vollzeit
Teilzeit
1

Ref-Nr: 11893155-SDE

08.05.2024

Leitung (w/m/d) des Sozialpartnerbüros der Arbeitgeber

Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN)

Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN)
Sankt Augustin
Vollzeit
3

Ref-Nr: 224000027782

08.05.2024

Sie bringen die Anliegen und Interessen der Arbeitgeber in Stellungnahmen zur Normungspolitik, zu einzelnen Normen und Normentwürfen, sowie in Arbeitsgruppen und Projekte der KAN ein;...

Brühl, Erkelenz, Essen
Teilzeit

Ref-Nr: REG-4143

12.05.2024

Neu

Brühl, Erkelenz, Raum Essen Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit...

Frechen, Friedberg, Gera
Teilzeit

Ref-Nr: REG-4144

12.05.2024

Neu

Frechen, Friedberg, Gera Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit vi...

Nürnberg, Ulm, Köln
Vollzeit
2

Ref-Nr: YF-8204

13.05.2024

Neu

Aufgaben:Angebotserstellung und AuftragsbearbeitungPflege der Kunden- und ProduktstammdatenErstellung von KundenaufträgenSicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und AblageArbeiten mit Bauplänen und LeistungsverzeichnissenBeratung...

Frankfurt am Main, Uelzen, Köln
Teilzeit

Ref-Nr: REG-4839

12.05.2024

Neu

Frankfurt-Mitte, Uelzen, Köln Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten m...

Troisdorf
Vollzeit

Ref-Nr: 224000018120

05.05.2024

Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial; Koordination von Handwerkern und Dienstleistern; Betreuung und Bearbeitung eingehender Anfragen von Mitarbeitern; Einkauf, Ausgabe und Bestandsverwaltung von Arbeitskleidung; Ausstattung;...

Leitung Büromanagement (m/w/d)

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Bonn
Vollzeit
1

Ref-Nr: 224000017902

04.05.2024

Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Büromanagement und die Büroorganisation; Sie führen und unterstützen das Büroteam; Sie koordinieren Besprechungen und Geschäftstermine und bereiten Reisen vor; Sie verwalten Dokumente und Unterlagen;...

Assistenz im Büromanagement (m/w/d)

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Bonn
Vollzeit
1

Ref-Nr: 224000017905

04.05.2024

Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsrats-Sitzungen; aktive Mitarbeit im Termin-Management und Koordination von Kalendern; Unterstützung bei der Abwicklung von E-Mails und anderer täglicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch;...

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KMH GmbH

Office Manager Accounting (m/w/d)

KMH GmbH
Köln
Vollzeit
Teilzeit
3

19.05.2024

Neu

Ref-Nr: 11664350-SDE