Büro Jobs in Solingen
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Business Information Security Officer (m/f/d)
Basell Polyolefine GmbH
Ref-Nr: 11944942-SDE
13.05.2024
Beaufsichtigung des Betriebs regionaler und lokaler IT- und ICS-Computersysteme und Sicherheitssoftware, einschließlich Hardware- und Software-Lebenszyklus (Firewall, Anti-Malware, Patch- und Asset-Management etc.); Sicherstellung, dass die Netzwerke;...
Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d)
L.I.T. Health Logistics & Services GmbH
Ref-Nr: 44884917
14.05.2024
Schnittstelle zu unserem Kunden aus dem Bereich Healthcare; Bestellung von Ersatzteilen; Dokumentation und Erstellung von Lieferscheinen; Kommunikation mit Lieferanten; Management des Inventars;...
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Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro
Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner
Ref-Nr: 11300013-SDE
15.05.2024
Rechnungs- und Vertragswesen. (Honorarangebote, Nachtragsmanagement, Zahlungspläne, Projektabschlüsse); Auftrags- und Projekt-Controlling. (Stundensatzkalkulation, Projekt-Kostenverfolgung, Nachkalkulation der Projekte);...
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Ref-Nr: 11368009-SDE
11.05.2024
Mitarbeit im Projektmanagement Office (PMO); Koordination und Pflege des DSGF Projektportfolios; Abstimmung mit den DSGF-Bereichen bzgl. laufender Projekte, Projektvorhaben sowie Projektressourcen;...
Mitarbeiter (m/w/d) für Schreibbüro
Breidenbach und Partner PartG mbB
Ref-Nr: 11881479-sde
11.05.2024
Vorbereitung und Erstellung von Berichten sowie Schreiben von Schriftsätzen; fristgerechte Ausfertigung von Schriftstücken; Abwicklung allgemeiner Korrespondenz mit den internen Schnittstellen;...
Sachbearbeiterin Administration (m/w/d) bzw. Büro Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Toshiba Railway Europe GmbH
Ref-Nr: YF-7410
13.05.2024
Empfang: Freundlich und souverän begrüßen Sie unsere Gäste und Sie übernehmen auch die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume, einschließlich Catering.Klassisches Officemanagement: Vom Poststellenmanagement über das Bestellwesen für Verbrauchsm...
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Betriebsschutz (w/m/d) Bürosachbearbeitung
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
Ref-Nr: 24676
11.05.2024
Planung von Terminen und Besprechungen; Anfertigung von Besprechungsnotizen und Protokollen; Abwicklung von Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden etc.; Erstellung von Präsentationen, Statistiken;...
Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
Ref-Nr: 11882764-SDE
10.05.2024
Hier unterstützen Sie unser Finanz- und Rechnungswesen beim Buchen laufender Geschäftsvorgänge, bei der Durchführung anfallender Buchhaltungsaufgaben und der Vorbereitung von Abschlüssen;...
Ref-Nr: REG-5002
14.05.2024
Wiesbaden, Ratingen-Mitte, Weyhe Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeite...
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
B.B.F. GmbH & Co. KG
Ref-Nr: 224000028068
08.05.2024
Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden; Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien; Buchhaltung Rechnungsbearbeitung;...
Service Agent Reisebürosupport (m/w/d)
Alltours Flugreisen GmbH
Ref-Nr: 7824661-sde
05.05.2024
Ansprechpartner für die Reisebüros bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Urlaubsreise per Telefon, E-Mail und Chat; Änderung von Buchungen (z.B. Terminverschiebung, Umbuchung von Flügen oder Hotels);...
Reiseverkäufer für Online-Reisebüro (m/w/d)
Alltours Flugreisen GmbH
Ref-Nr: 7824668-sde
05.05.2024
Erstellung von individuellen Urlaubsangeboten und deren Buchung; serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung eingehender Anfragen unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat;...
Bürokraft gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Studienkreis GmbH
Ref-Nr: REG-4234
14.05.2024
Neuss-Mitte Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit viel Leidenscha...
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Bembé Parkett GmbH & Co. KG
Ref-Nr: YF-8204
13.05.2024
Aufgaben:Angebotserstellung und AuftragsbearbeitungPflege der Kunden- und ProduktstammdatenErstellung von KundenaufträgenSicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und AblageArbeiten mit Bauplänen und LeistungsverzeichnissenBeratung...
Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d)
ZCC Cutting Tools Europe GmbH
Ref-Nr: 7770474
03.05.2024
Erstellung von Gutschriften für das Gebiet Deutschland; Einlagerung von Retouren; Vorbereitung der Rechnungen für den Versand; Einlagerung von Waren sowie Kommissionierung bei Bedarf; Mitarbeit im Qualitätsmanagement;...
Ref-Nr: REG-4147
12.05.2024
Köln-Weidenpesch, Lahr, Merzig Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten ...
Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
Klühspies Reisen GmbH & Co. KG
Ref-Nr: 11480390-SDE
05.05.2024
Du kontrollierst Angebote, Bestätigungen und Kalkulationen und gibst diese frei; kommunizierst mit unseren Kunden bei allgemeinen Abrechnungsfragen im Tagesgeschäft; prüfst Eingangsrechnungen und erstellst Ausgangsrechnungen;...
Ref-Nr: REG-4839
12.05.2024
Frankfurt-Mitte, Uelzen, Köln Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten m...
Büroassistenz (m/w/d)
REEL GmbH
Ref-Nr: 224000023647
02.05.2024
Unterstützung unseres Kölner Standorts bei allgemeinen und administrativen Aufgaben; Travel-Management, d.h. Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen unter Berücksichtigung unserer Reisekostenrichtlinien, Buchung von Reisemitteln;...
Ausbildung Kaufmann (m/w/div.) für Büromanagement
PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V.
Ref-Nr: 11610127-SDE
15.05.2024
Die Personalabteilung ist zum Beispiel zuständig für die Personalverwaltung, Personalplanung, das Recruiting und die Personalentwicklung, die Entgeltabrechnung sowie viele weitere Aufgaben;...
Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
Amtico International Germany16.05.2024
Ref-Nr: 11625365-SDE