9

Stellenangebote im Bereich Call Center Agent in Vöhringen

Jobs per Mail bestellen - Völlig kostenlos!
Suchfilter

Jetzt Jobs per Mail passend zu Ihrer Suche bestellen - völlig kostenlos!

Jetzt bestellen

bei Fuhrwerk Plus GmbH in Biberach an der Riß

Sie bearbeiten alle eingehenden Kundenanfragen und übernehmen die komplette Kommunikation mit Fahrern, und Autohauspartnern zu Produktauskünften, Reservierungen und Hilfeleistungen im Pannenfall;...


bei tricontes Augsburg GmbH in Augsburg

Beratung und Verkauf rund um das Thema Telekommunikation; abschließen bedarfsgerechter Verträge nach sorgfältiger Kundenberatung; Cross- und Upselling bei Bestandskunden; Neukundengewinnung;...


02.12.2017

bei tricontes München GmbH in München, Augsburg

Operative Steuerung von Projekten unterschiedlicher Branchen (inkl. Ergebnisverantwortung); fachliche und disziplinarische Führung eines oder mehrerer Teams; selbständige Vorbereitung und Durchführung kundenspezifischer Schulungen;...


bei PAUL HARTMANN AG in Heidenheim an der Brenz

Telefonische Beratung von ambulanten Patienten und Angehörigen, über den Einsatz von Inkontinenzprodukten und Pflegehilfsmitteln; Bearbeitung und Klärung von Beschwerden seitens Patienten und Kostenträgern;...


bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH in Augsburg

Sie verantworten die Analyse und Behebung von Anfragen und Störungen bei elektronischen Auftragsanforderungen (Order Entry) für die eingesetzten Produkte, vorrangig per Telefon. Gelegentlich übernehmen Sie auch Support im Außendienst;...


bei www.regionale-werbung.de GmbH in deutschlandweit

Du vermarktest Werbezeit aktiv am Telefon und begeisterst unsere Kunden im B2B-Geschäft; bearbeitest Aufträge und Angebote; pflegst, erfasst und aktualisierst Kundendaten;...


bei Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG in Home Office

Telefonische Unterstützung und Beratung von Kunden bei sämtlichen Fragen rund um Smartphones, Apps und Betriebssysteme; Problemlösung bei deutscher Telefonie mittels englischsprachiger Datenbank;...


bei expertcloud.de GmbH in deutschlandweit

Du kommunizierst selbstständig mit Händlern und Kunden unseres Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle; Du bearbeitest eigenständig Mahn-, Inkasso- und Zahlungsklärfälle sowie die Klärung von Warenlieferungen und Retouren;...


bei GEFTA | Gesellschaft für Telearbeit in Bundesweit / Homeoffice

Sie sind erster Ansprechpartner (Serviceannahme) zur Betreuung von Privat- / Bestandskunden; kümmern sich um Fragen zu den Produkten und Leistungen sowie Geschäftsvorfällen; erteilen Auskünfte und führen System- sowie Fehleranalysen aus;...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel