9

Stellenangebote im Bereich Anwendungsbetreuung, Helpdesk in Lübeck

Jobs per
Mail
Jobs per
Whatsapp
Suchfilter

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Feedback und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,- Euro.

Jobs per
Mail

Jobs per
Whatsapp


bei UKSH Gesellschaft für IT Services in Lübeck

Funktion als Ansprechpartner/in für Kunden und Dienstleister in Fragen zur Output- und Kommunikationstechnik; Analyse u. Klassifizierung der im User-Helpdesk eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich sowie Dokumentation der Meldungen;...


bei SOG Business-Software GmbH in Hamburg

Support unserer Anwender via Telefon, E-Mail oder Fernwartungstool; Analyse und entsprechende Dokumentation auftretender Fehler; Durchführung von Softwareschulungen; Beratung und Betreuung unserer Kunden; Abstimmung mit der Projektleitung;...


bei SOG Business-Software GmbH in Hamburg

Support unserer Anwender via Telefon, E-Mail oder Fernwartungstool; Analyse und Dokumentation auftretender Fehler; Durchführung von Software-Schulungen; Beratung und Betreuung unserer Kunden; Abstimmung mit der Projektleitung;...


bei VTG Aktiengesellschaft in Hamburg

Erarbeitung und Umsetzung von optimierten Lösungskonzepten mit den Fachbereichen; Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im SAP-System einschließlich Programmierung und Customizing in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und der SAP-Basis;...


bei BYTECLUB GmbH in Hamburg

Konzeption, Installation und Wartung von IT-Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Sicherheit, Endgeräte sowie Management; professionelle Rollouts von IT-Systemen inklusive aussagekräftiger Dokumentation; Monitoring, Troubleshooting und Systemupdates;...


bei APOprojekt GmbH in Hamburg

Organisation und Durchführung von Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres internen ERP-Systems; fortführende Analyse unserer internen Geschäftsprozesse und stetige Anpassung unseres Systems an die ermittelten Anforderungen;...


bei ALTEN Technology GmbH in Hamburg

Sie unterstützen in erster Linie das EDV-Team beim 1st-Level-Support; Sie arbeiten im Ticketing-System die Anfragen ab; Sie sind erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung;...


bei GK Software SE in Schöneck/Vogtland, Hamburg, Plzen, Sankt Ingbert

Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Softwareprodukte, inklusive der Bereitstellung eines Workarounds oder einer Lösung - keine Call-Center Tätigkeit; Durchführung von Fehler-Ursachen-Analysen auf internen Testsystemen;...


bei Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG in Deutschland - Home Office

Telefonische Unterstützung und Beratung von Kunden bei sämtlichen Fragen rund um Smartphones, Apps und Betriebssysteme; Problemlösung bei deutscher Telefonie mittels englischsprachiger Datenbank; Zusammenfassung der jeweiligen Kundenanliegen;...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel