22

Stellenangebote im Bereich Anwendungsbetreuung, Helpdesk in Lübeck

Jobs per Mail bestellen - Völlig kostenlos!
Suchfilter

Jetzt Jobs per Mail passend zu Ihrer Suche bestellen - völlig kostenlos!

Jetzt bestellen

bei ALTEN Technology GmbH in Hamburg

Sie unterstützen in erster Linie das EDV-Team beim 1st-Level-Support; Sie arbeiten im Ticketing-System die Anfragen ab; Sie sind erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung;...


bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH in Hamburg

Implementierung und Betreuung unserer Online-Dienste (Auftrags- und Befundübermittlung) bei unseren Kunden. Außerdem übernehmen Sie die Parametrierung der hierfür eingesetzten Labor-Kommunikationssysteme und schulen unsere Kunden im Umgang damit;...


17.11.2017

bei netzplan GmbH in Brunsbüttel, Hamburg

Administration, Optimierung und laufende Betreuung von bestehenden Systemumgebungen; Aufbau, Erweiterung und Betreuung unserer Kundensysteme; Fehleranalyse und Störungsbehebung im Tagesgeschäft; Wartung und Überwachung von Hard- und Software;...


bei Controlware GmbH in Hamburg, Hannover

Analyse, Design, Planung, Proof of Concept und Inbetriebnahme von IT-Security-Infrastrukturen; Betreuung der Systeme bei Kunden vor Ort; Unterstützung des Vertrieb in der Presales-Phase sowie bei der Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen;...


bei Controlware GmbH in Hamburg, Hannover

Administration, Entstörung und Inbetriebnahme von IT-Security-Infrastrukturen; Betreuung der Systeme bei Kunden vor Ort;...


bei Agility Logistics GmbH in Hamburg

Sie betreuen deutsch- und englischsprachige Anwender in sämtlichen Kundenbelangen; dazu nehmen Sie Störungsmeldungen auf und nehmen Fehleranalysen und -behebungen im Soft- und Hardwarebereich vor;...


bei GK Software AG in Schöneck/Vogtland, Barsbüttel, Sankt Ingbert

Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Softwareprodukte; Aufnahme und eigenständige Bearbeitung von Support- und Störungsvorgängen; Analyse von Incidents, Problems und auch Remote; Aufbereitung und Tracking von Incidents;...


bei BYTECLUB GmbH in Hamburg

Betreuung und Beratung von Kunden via Telefon, E-Mail sowie Chat; Bearbeitung eingehender Kundenanfragen aus verschiedenen Abteilungen; Schnelles und kompetentes Lösen der Anfragen u. a. zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit;...


bei AWEK GmbH in Barsbüttel

Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen, auch telefonisch. Technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage; Abarbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service Tool;...


bei Emsland Group in Emlichheim, Wietzendorf, Cloppenburg, Hagenow

Sie übernehmen die Analyse, Spezifikation und Umsetzung von fachlichen Anforderungen in unserem SQL-basierten ERP-System Infor Blending; erstellen T-SQL Abfragen und Skripte; unterstützen u.a. in einer bestehenden Datawarehouse-Umgebung;...


bei GRAVIS Computervertriebsges.mbH in Aachen, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Karlsruhe, Koblenz

Fehlerdiagnose und Reparaturen von Apple Geräten (iPhone/MacBook); Kundenberatung bei technischen Problemen rund um Apple Produkte; Installation von Software und Einrichtung von Geräten nach Kundenwunsch;...


bei euregon AG in Berlin, Hamburg

Schulung unserer Kunden vor Ort in der Anwendung unserer Software .snap ambulant; Annahme sowie die Behandlung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software .snap ambulant per Telefon und Fernwartung; Durchführen von Software-Tests;...


bei COSMO CONSULT GmbH in Hamburg

Sie beraten unsere Kunden zu technischen Fragestellungen hinsichtlich Microsoft Dynamics, Microsoft SQL- und SharePoint-Server sowie MS Office 365 und MS Azure; Sie installieren die Systeme und unterstützen unsere Kunden bei der Inbetriebnahme;...


bei HPM Verwaltung und Service GmbH in Hamburg

Sie planen, koordinieren und leiten Schulungen und Seminare für unsere Branchensoftware im Rahmen des Rollouts in der Unternehmensgruppe durch; bei der Weiterentwicklung unseres Schulungskonzeptes und dem Aufbau neuer Formate wirken Sie aktiv mit;...


bei HPM Verwaltung und Service GmbH in Hamburg-Altstadt

Telefonische Annahme und sofortige Beratung zur Lösung von Problemstellungen zur Anwendung der Branchensoftware; Dokumentation der Problemstellungen und Lösungen - Aufbau einer Anwenderdatenbank; telefonische Annahme von IT-Störungen;...


bei itsc GmbH in Hannover, Hamburg, Essen

Sie wollen den Bereich Querschnitt & Integration und unsere Kunden durch einen qualifizierten Support zum optimalen Einsatz der Software iskv_21c und ergänzender IT-Produkte unterstützen sowie Anwenderschulungen planen und durchführen;...


bei itsc GmbH in Hannover, Hamburg, Essen

Sie wollen: das Team Storage & Backup unterstützen; Backupsysteme und dazugehörige Peripherien planen, in Betrieb nehmen und betreuen; Backup-Clients, Backup-Module für Datenbanken, Exchange, Active Directory installieren und konfigurieren;...


bei Jungheinrich AG in Hamburg

Unterstützung bei der Koordination und Steuerung von Aktivitäten zur Optimierung und Weiterentwicklung der CRM-Systemfunktionalitäten; Prozessanalyse und Konzepterstellung im CRM-Umfeld; fachbereichsübergreifende Betreuung des CRM-Systems;...


bei GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH in Aachen, Berlin, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Koblenz

Fehlerdiagnose und Reparaturen von Apple Geräten (iPhone/MacBook); Kundenberatung bei technischen Problemen rund um Apple Produkte; Installation von Software und Einrichtung von Geräten nach Kundenwunsch;...


bei Jungheinrich AG in Hamburg

IT-Account-Management für definierte Länder bzw. Units; Analyse, Erstellung und Optimierung der Support-Service-Prozesse der Units; Koordination und Bündelung der Anforderungen der Fachbereiche des Konzerns;...


bei CCV Deutschland GmbH in Hamburg, Au in der Hallertau

Technischer Support / Systemintegration unserer Zahlungsverkehrslösungen; Annahme und zeitnahe Bearbeitung technischer Anfragen unserer Kunden; Problemmanagement: Identifikation, Beschreibung und Umsetzung nachhaltiger Systemverbesserungen;...


bei Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG in Home Office

Betreuung von Endkunden eines internationalen Marktführers per Telefon; Weitergabe von Lösungsvorschläge für die technischen Probleme rund um Apps, Smartphones, Tablets und deren Betriebssystem; Dokumentation in der Datenbank;...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel