25

Stellenangebote im Bereich Anwendungsbetreuung, Helpdesk in Lübeck

Jobs per
Mail
Jobs per
Whatsapp
Suchfilter

Jobs per
Mail

Jobs per
Whatsapp


bei UKSH Gesellschaft für IT Services in Lübeck

Second-Level-Support für PCs und Notebooks; Installation von Sondersoft- und Hardware im klinischen Bereich; Mitwirkung in Projekten rund um den Workplace-Service (z.B. Hard- und Software-Rollout); Verwaltung und Support der Client-Peripherie;...


bei Ipsos in Hamburg, Mölln

Programmierung von Fragebögen mit Questback EFS; Aufbereitung von Daten unter Nutzung spezifischer Software wie z.B. Alteryx; Visualisierung von Daten mit Tableau; Support und Training unserer Ipsos Communities bezüglich der verwendeten Software;...


bei Getriebebau NORD GmbH & Co. KG in Bargteheide

Aufbau und konzeptionelle Weiterentwicklung des für unsere E-Commerce-Plattform einzusetzenden PIM-Systems in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie der automatisierten Dokumentenerstellung;...


bei Getriebebau NORD GmbH & Co. KG in Bargteheide

Aufbau und konzeptionelle Weiterentwicklung des für unsere E-Commerce-Plattform einzusetzenden Shopsystems in enger Abstimmung mit den Fachbereichen;...


bei KALORIMETA GmbH in Hamburg

Du bist im Service-Desk für den 1st- und 2nd-Level-Support kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden; An der Analyse und Lösung von auftretenden Problemen arbeitest Du aktiv mit und dokumentierst eingehende Aufträge im Ticketsystem;...


bei knk Business Software AG in Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Kiel, Köln

Programmierung mit Microsoft Dynamics NAV C / AL zur Optimierung und Pflege der Branchenlösung knkVerlag oder der Arbeit an kundenindividuellen Implementierungen; Support, Pflege, Ergänzung, Erweiterung und / oder Änderung bestehender Applikationen;...


bei GEMA Germany GmbH in Hamburg

1st Level-Support rund um IT-Mobility; qualifizierte Aufnahme und Bearbeitung von IT-Mobility-Störmeldungen (telefonisch oder per E-Mail); Erfassung und Dokumentation der IT-Mobility-Störmeldungen in einem Ticketsystem;...


bei ALTEN Technology GmbH in Hamburg

Sie unterstützen in erster Linie das EDV-Team beim 1st-Level-Support; Sie arbeiten im Ticketing-System die Anfragen ab; Sie sind erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung;...


bei KALORIMETA GmbH in Hamburg

Du bist im Service-Desk für den 1st- und 2nd-Level-Support kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden; an der Analyse und Lösung von auftretenden Problemen arbeitest Du aktiv mit und dokumentierst eingehende Aufträge im Ticketsystem;...


bei Medset Medizintechnik GmbH in Hamburg

Sie unterstützen die Auftragsbearbeitung, d.h. Sie nehmen Bestellungen telefonisch auf, erfassen Bestellungen, Lieferscheine und Aufträge und bearbeiten Rechnungen; übernehmen den 1st-Levelsupport, inkl. der telefonischen Aufnahme von Kundenanfragen;...


bei SCHIFFL GmbH & Co. KG in Berlin, Graz (Österreich), Hamburg

Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von IT-Projekten; Analyse von Kundenanforderungen hinsichtlich IT-Technologien; Weiterentwicklung von Prozessen und Konzepten sowie Umsetzung optimaler Lösungen für Kunden; 3rd-Level-Support;...


bei Hamburg Innovation GmbH in Hamburg

Sie koordinieren die Implementierung der Online- und Offline-Angebote der Plattform bei der HAW Hamburg. Dazu gehört u.a.: Planung und Abstimmung u. a. mit den Bereichen Gründerservices, IT, Marketing, Verwaltung;...


bei CONDUENT Invoco Multimedia GmbH in Hamburg

Sie betreuen die Kunden von Vodafone kompetent und lösungsorientiert per Telefon, E-Mail und auf dem postalischen Weg; beantworten eingehende Kundenanfragen fachkundig, zuverlässig und fallabschließend; erfassen und pflegen Kundenstammdaten;...


bei comlife IT Systemberatung GmbH in Hamburg

Support telefonisch, per Fernwartung und vor Ort: Betriebsystem MS Windows Pro (7 + 10), Anwendungssoftware (z.B. MS Office 2013 2016); Einbindung und Fehlerbehebung Peripherie (Drucker, MFP, Scanner); grundlegende Netzwerkkonfiguration;...


bei Fronius Deutschland GmbH in Magdeburg, Kassel, Hannover, Hamburg, Leipzig

Betreuung der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung; Technische Beratung, Präsentation und Systemvertrieb von Batterieladesystemen für die Intralogistik; mögliche Übernahme von Key-Account-Betreuung;...


bei VTG Tanktainer GmbH in Hamburg

Übernahme des First-Level-Supports im Team des IT-Servicedesks; Unterstützung der User/innen bei technischen Fragestellungen und Problemen einschließlich Dokumentation; Planung, Installation, Konfiguration und Update der Anwendungen;...


bei Hapag-Lloyd AG in Hamburg

Anforderungsanalyse sowie Konzeption und Design von komplexen analyseorientierten international genutzten Anwendungen mit QlikView im SAP FI-Kontext; Integration von Daten aus SAP R/3, BI / BW und aus anderen Quellen in QlikView-Applikationen;...


bei Hapag-Lloyd AG in Hamburg

Anforderungsanalyse sowie Konzeption, Customizing, Test bzw. Weiterentwicklung sowie Einführung von international genutzten Procurement-Anwendungen sowie deren Dokumentation; Beratung und Betreuung von IT Projekten im Bereich Procurement;...


bei Harris Interactive AG in Hamburg

Administration der IT-Systeme am Standort in einem internationalen Team; Schwerpunkt Debian-Linux-Server und Windows-Arbeitsplätze; Verwaltung von Internet, Netzwerk, Domäne sowie Hard- und Software-Infrastruktur unter Anleitung;...


bei AWEK GmbH in Hamburg

Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System; technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung; nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Servicetool;...


bei willy.tel GmbH in Hamburg

Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung; Erkennen, Analyse, Klärung und fachgerechte Lösung technischer Störungen; eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets; Optimierung der Prozesse, Problemanalyse und Entwicklung von Lösungen;...


29.08.2018

bei Ypsomed AG in Schwerin

Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen; Behebung von Fehlern, Beratung, Instruktion und Unterstützung der Anwender bei Problemen; Benutzerunterstützung bei der Anwendung der Office-Automations-Software;...


bei GK Software SE in Schöneck/Vogtland, Hamburg, Sankt Ingbert, Tschechien

Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Softwareprodukte, inklusive der Bereitstellung eines Workarounds oder einer Lösung - keine Call-Center Tätigkeit; Anforderungsgerechte Analyse und Bearbeitung sowie Priorisierung;...


bei Wefers & Coll. Unternehmensberatung GmbH in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein

Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 14 Mitarbeitern. Ihr Team bietet direkt Lösungen im Gespräch an, erkennt After-Sales-Potentiale und ist eine Drehtür zu den Entwicklern;...


bei medicalvision GmbH in deutschlandweit

Frontend-Umsetzung in HTML, JavaScript und CSS; Frontend-Integration in PHP-Frameworks und CMS; Designkonzepte verstehen und in eine saubere Frontend-Entwicklung überführen; Evaluierung und Integration neuer Technologien;...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel