16

Stellenangebote im Bereich Anwendungsbetreuung, Helpdesk in Lage

Jobs per
Mail
Jobs per
Whatsapp
Suchfilter

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Feedback und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,- Euro.

Jobs per
Mail

Jobs per
Whatsapp


bei Nolte Küchen GmbH & Co. KG in Löhne

Installation, Administration und Dokumentation unserer IT-Infrastruktur, schwerpunktmäßig in den Bereichen Active Directory, VMware, Citrix, SQL, Backup-Systeme, VPN, Firewall; Überwachung, Wartung und Aktualisierung unserer Clientlandschaft;...


bei Westfalen WIND Verwaltungs GmbH in Paderborn

Du übernimmst den First- und Secondlevel-Support für MS-Office- und Betriebssystemfragen; die Betreuung einer Vielzahl von Servern und Services an verschiedenen Standorten gehört zu Deinen Aufgaben;...


bei Nolte Küchen GmbH & Co. KG in Löhne

Weiterentwickeln von Datenstrukturen und Anwender-Software; Aufnahme und Definition von Prozessen; Anforderungsanalyse und Erarbeiten von Lösungskonzepten in enger Zusammenarbeit mit Teams aus unterschiedlichen Fachbereichen;...


bei Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld in Bielefeld

Anwenderbetreuung im First- und Second-Level-Support für die Mitarbeiter/innen im Hardware- und Softwarebereich; Wartung und Weiterentwicklung einer effizienten und sicheren Architektur der System-Management-Lösung (Micro Focus ZENworks);...


bei Seppeler Holding & Verwaltungs in Rietberg

Sicherstellung des laufenden IT Betriebs (Administration, Monitoring); Support in den Bereichen Hardware und Software; Planung und Beschaffung von IT Ausstattung (Hardware und Software, Lizenzen) und Dienstleistungen;...


bei GWS Stadtwerke Hameln GmbH in Hameln

Administration der IT- und Telekommunikationssysteme; Installation und Konfiguration von Hardware und Software; Netzwerkadministration, Netzwerkmanagement, Netzwerkmonitoring; Troubleshooting und 1.- 2.-3.- Level Support;...


bei LOGOCOS Naturkosmetik AG in Salzhemmendorf

Nach erfolgreicher Einarbeitung begleiten Sie den Featurepackwechsel von Version 7 auf 10.6; Sie koordinieren Änderungs-, Anpassungs-, und Neuprogrammierung am bestehenden ERP-System (Infor ERP LN) inklusive Schnittstellen zu anderen Anwendungen;...


bei Conrad Schulte GmbH & Co. KG in Rietberg

Wir sind ein Hersteller hochwertiger Gebäckspezialitäten. Mit mehr als 130 Jahren Backerfahrung haben wir uns mit unseren Produkten einen Stammplatz im Sortiment des Lebensmittelhandels erarbeitet;...


bei ITEBO GmbH in Osnabrück

Annahme, Analyse und Klassifizierung von eingehenden Aufgaben und Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich; Erfassung und Dokumentation der Aufgaben und Störungen in einem Ticketsystem; Erstlösung der IT-Störungen nach ITIL-Vorgabe;...


bei mbfd Personal- und Managementberatung in Ibbenbüren, Münster, Nordhorn, Osnabrück, Rheine

Sie übernehmen die Arbeiten eines 1st Level Supports im Microsoft Umfeld. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen per Telefon und Email. Sie analysieren, klassifizieren, lösen und dokumentieren;...


bei Froneri Ice Cream Deutschland GmbH in Osnabrück

Unterstützung der global verteilten Key User, Entwickler und Trainer bei der Abwicklung von Support- und Service-Anfragen; Dokumentation der eingegangenen Serviceanfragen in unserem Ticketsystem; Support des lokalen IT Teams in Osnabrück;...


bei S&P Computersysteme GmbH in Georgsmarienhütte, Stuttgart

Einrichtung und Betreuung von Datenbanken (meist Oracle) und Servern (meist Linux oder andere Unix-Systeme); fallweise Performance-Analyse und Optimierung von über 100 Systeminstallationen; Unterstützung der Projektteams bei der Inbetriebnahme;...


bei ITEBO GmbH in Osnabrück

Betreuung der Key-User unserer SAP-Kunden in den Modulen PSCD/PSM/ FI/FI-AA; Durchführung von Anforderungs- und Prozessanalysen sowie die enge Zusammenarbeit mit den SAP-Kunden in Bezug auf die Themen im SAP PSCD/PSM/FI/FI-AA Bereich;...


bei Gotthardt Informationssysteme GmbH in Osnabrück

Telefonische Betreuung von Arztpraxen und medizinischen Zentren; selbstständige Aufnahme von Supportfragen; Erfassung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von Hotlinefällen; Analyse der Problemstellung und effiziente Bereitstellung von Lösungen;...


bei Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG in Deutschland - Home Office

Telefonische Unterstützung und Beratung von Kunden bei sämtlichen Fragen rund um Smartphones, Apps und Betriebssysteme; Problemlösung bei deutscher Telefonie mittels englischsprachiger Datenbank; Zusammenfassung der jeweiligen Kundenanliegen;...


bei Jobmanager24 GmbH in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen

Umsetzung von Kundenanforderungen in ERP-SW; Konzeption und Umsetzung von Teilprojekten; Mitarbeit bei der Erstellung von Gesamtkonzepten; Dokumentation und Support der individuellen Lösungen;...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel