Liebe Leserinnen und Leser, das Jahr ist nun fast vorbei und deshalb möchten wir die Gelegenheit dazu nutzen, ein paar Worte an euch zu richten. 2020 war nicht einfach – insbesondere in der Arbeitswelt hat sich einiges verändert. Vom Home-Office über Kurzarbeit zum Jobverlust: All diese Themen waren nun plötzlich aktuell und die Meisten von uns mussten sich erst einmal in dieser neuen Arbeitswelt zurechtfinden.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass ihr auf unseren Seiten nach Rat gesucht habt und hoffen, dass wir euch mit unserer Corona-Krisenberatung und dem Home-Office-Buddy in diesen turbulenten Zeiten wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnten. Bitte zögert nicht, uns eure Themenwünsche einzusenden. Für 2021 nehmen wir uns nämlich vor, einen engeren Austausch mit euch zu pflegen und noch mehr auf eure Fragen einzugehen – ganz egal, ob es um Jobsuche, Bewerbung, Karrieretipps oder Persönlichkeitsentwicklung geht. Schreibt uns gerne über Instagram oder Facebook, nutzt das Kommentarfeld unter den Artikeln oder schickt eine E-Mail an: magazin@stellenanzeigen.de

Es würde uns sehr freuen, euch besser kennenzulernen. 

Das careeasy Redaktionsteam wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten, viel Erholung, Gesundheit und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Da wir uns dieses Jahr lieber nicht die Hände reichen sollten, schicken wir euch mit unserem kleinen Video eben abstandskonforme Weihnachts(gr)füße:  

 

 

Aktuelle Jobangebote