News Blog

Boxsack, Flamingos & Kaffeeduft: die Zukunft Personal 2017

Cornelia Weidemann 2017/09/27

Messerückblick: stellenanzeigen.de auf der Zukunft Personal 2017

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Zukunft Personal in Köln. Im Gepäck hatten wir einen Messestand mit vielen Specials, eine neue Studie, geballte Frauenpower und natürlich kompetente Beratung in Sachen Recruiting.

In gemütlichem Lounge-Ambiente bei leckerem Kaffee und mit Aussicht auf knallpinke Flamingos informierte unsere Messe-Crew über die neuesten Trends und Themen im Recruiting.

Spannende Gespräche mit Personalverantwortlichen

Viel zu besprechen: Wir haben uns über viele spannende Gespräche mit Personalverantwortlichen gefreut.


 
Auch über einen großen Info-Screen konnten sich Interessierte über unser Kernprodukt, die Online-Stellenanzeige, informieren, mehr über unsere intelligente Reichweitentechnologie SmartReach 2.0 und das performancestarke Kampagnen-Management Crossmedia XT Digital erfahren sowie unser Employer Branding-Produkt – das Arbeitgeberprofil – kennenlernen.
 
Messerückblick: stellenanzeigen.de auf der Zukunft Personal 2017

Gut gelaunt: unsere Messe-Crew am Stand von stellenanzeigen.de

Unser Stargast: die mehrfache Boxweltmeisterin Regina Halmich

Auch dieses Jahr konnten wir wieder einen prominenten Sportler für das Vortragsprogramm gewinnen: Die Powerfrau Regina „The Queen“ Halmich verriet, was Erfolg im Ring und im Business gemeinsam haben und lockte mehrere hundert Gäste an. Die lauschten gespannt, wie Regina Halmich in ihrer 12-jährigen Profikarriere immer wieder die nötige Kraft zum Durchhalten und Siegen aufbrachte und fanden sich auch später zum Meet & Greet an unserem Stand ein.
 

Neuer Tag, neue Messe, neue Prominenz #reginahalmich #halmich #Zukunftpersonal #köln #prominent #boxen

Ein Beitrag geteilt von Thomas (@tp0103) am

 

Das Gewinnspiel: ein Training mit der Sportlerin

Die mehrfache Weltmeisterin gab außerdem die Gewinner unserer Messe-Aktion bekannt: Ralph Lehmann darf sich mit bis zu 9 Personen seiner Wahl über ein Training mit Regina Halmich freuen.

Jeweils eine DVD “Box Dich fit” mit signierter Autogrammkarte geht an Dennis Kueck, Daniela Poost, Peter Zachmann, Ulrike Rings, Simone Dülme, Dikran Debe, Melanie Mayer, Thorsten Wallner und Janine Stappert.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

stellenanzeigen.de-Stargast Regina Halmich

Unser Stargast auf der Zukunft Personal 2017: Boxlegende Regina Halmich


 
Das stellenanzeigen.de-Team boxt am Messestand - ZP17

Sie versetzte unser Messe-Team direkt ins Boxfieber.


 
Boxen mit dem Flamingo: die stellenanzeigen.de-Messecrew

Da mussten sogar zeitweise die Deko-Flamingos dran glauben.

Sneak Preview: unsere Netzwerkstudie 2017

Und noch eine Powerfrau gab sich an unserem Stand die Ehre: Melanie Schütze, die Gründerin der Alsterloge, gab einen ersten kleinen Einblick in die gemeinsame Netzwerkstudie 2017 „Karriere-Booster Netzwerk. Mit Vitamin B zum Erfolg.“ Die zeigt den aktuellen Stand der Business-Netzwerk-Welt in Deutschland und hat zusätzlich einen ganz praktischen Nutzen: Melanie Schütze fand viele hochkarätige Interview-Partner, welche die Leser an ihren Erfahrungen bei der Etablierung eines internen Netzwerks teilhaben lassen.

Darunter sind unter anderem Barbara von Graeve (Gründerin W&V Frauen-Netzwerk und Organisatorin Ladies Mentoring), Silvia Pacher-Theinburg (Leitung Personalentwicklung, Bauer Media Group), Christina Braase (Human Resources, Beiersdorf AG), Britta Saphar (Sprecherin des Netzwerkes Courage Hamburg, Commerzbank), Mirja Lena Brosche (Corporate HR, Gruner & Jahr GmbH & Co. KG) und Jana Annika Appel (Co-Founderin Plan F, OTTO GmbH & Co KG).

Die Vollversion der Studie zum kostenlosen Download finden Sie hier.

Netzwerkstudie 2017: Sneak Preview mit Melanie Schütze von der Alsterloge

Für Frauenpower sorgte auch Melanie Schütze von der Alsterloge …


 
Sneak Preview: Netzwerkstudie 2017

… die unsere gemeinsame Netzwerkstudie 2017 vorstellte …


 
Sneak Preview: Netzwerkstudie von stellenanzeigen.de und der Alsterloge

… und sich damit viele aufmerksame Zuhörer sicherte.

Unser Fazit

Mit frischem Design und spannenden Themen lockte uns die Zukunft Personal 2017 nach Köln. Was uns erwartete: Ein neuer Besucherrekord und eine Menge angenehmer Gespräche und persönlicher Kontakte. Wir bedanken uns bei dem Messeteam der Zukunft Personal ganz herzlich für die großartige Betreuung und den reibungslosen Ablauf.

Wir freuen uns schon auf die Zukunft Personal 2018.

Kaffee von König Koffein hält auf der Zukunft Personal putzmunter

Wir schwärmen immer noch: König Koffein hat unsere Standbesucher und unsere Crew an allen drei Tagen mit dem leckersten Kaffee versorgt.


 
stellenanzeigen.de-Messefoto mit Regina Halmich

Ein gemeinsames Abschlussfoto mit Regina Halmich durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen!


 

 

Tags: , , , ,

Mehr aus dieser Kategorie

 
2017/08/08 - Sichern Sie sich volle Power bei der Zukunft Personal 2017
2017/06/07 - Kostenlos: Tagesticket zur Zukunft Personal 2017
2016/11/18 - HR Excellence Award: Nominierung der VinePlus-Stellenanzeige
2016/10/26 - Unser Messerückblick zur Zukunft Personal 2016
2016/10/25 - Deutschlands beste Jobportale – Auszeichnung für stellenanzeigen.de

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen