News Blog

stellenanzeigen.de ist „Top-Karriereportal 2017“

Cornelia Weidemann 2017/04/25

stellenanzeigen.de als "Top-Karriereportal 2017" ausgezeichnet: Focus-Siegel

Welche Online-Jobbörsen gehören bei der Suche nach Jobs zu den Top-Portalen? Wie jedes Jahr hat Focus diese Frage gestellt und sowohl Personalverantwortliche als auch Kandidaten befragt. Und auch dieses Jahr erhält stellenanzeigen.de durch die positiven Bewertungen wieder das begehrte Siegel als „Top-Karriereportal 2017“.

Focus-Siegel: Personalverantwortliche und Kandidaten entscheiden

Wer wird dieses Jahr mit dem Focus-Siegel geehrt? Welche allgemeinen Online-Stellenbörsen erhalten die Auszeichnung? Das gab Focus-Business „Gehalt & Karriere 2017“ nun bekannt. Die Liste entstand auf Basis der aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Statista, die von Focus in Auftrag gegeben wurde.

Das Ergebnis zeigt, dass stellenanzeigen.de von Kandidaten besonders häufig empfohlen wird. Und auch Personalverantwortliche und Personaldienstleister geben die bestmögliche Bewertung ab: eine sehr hohe Weiterempfehlungsquote.

Wir sind sehr glücklich über das positive Feedback beider Seiten. Unsere Mission ist es, Arbeitgeber und passende Kandidaten schnellstmöglich zusammenzubringen. Daran arbeitet unser Team mit sehr viel Herzblut. Die Weiterempfehlungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und zeigen uns, dass wir mit unseren neuen Angeboten, wie innovativen Bewerbungsformen für Kandidaten und Reichweitenprodukten für Recruiter beide Seiten wirklich unterstützen.

stellenanzeigen.de wurde bereits in den vergangenen Jahren mit dem begehrten Focus-Siegel “Top-Karriereportal” ausgezeichnet.

 

Tags: , , , , ,

Mehr aus dieser Kategorie

 
2016/10/28 - Von Fußbällen und glücklichen Gesichtern
2016/10/25 - Deutschlands beste Jobportale – Auszeichnung für stellenanzeigen.de
2016/08/02 - Sportlich? Na klar! Beim B2Run 2016
2016/05/30 - Auszeichnung als Top-Karriereportal 2016
2016/05/10 - Aprilscherz: Jobtitel mal anders

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen