Stellenanzeigen / Jobs für Call Center

648

Stellenanzeigen / Jobs für Call Center

Jobs per Mail bestellen - Völlig kostenlos!
Suchfilter

Jetzt Jobs per Mail passend zu Ihrer Suche bestellen - völlig kostenlos!

Jetzt bestellen

bei TARGOBANK AG & Co. KGaA in Duisburg

Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden im Rahmen der Beratung rund um unsere Leistungen und Produkte;...


bei Schiermeier Autohaus GmbH & Co. KG in Osnabrück

Annahme von Anfragen und deren eigenverantwortliche Bearbeitung; aktive telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden und potenziellen Kunden; Vereinbarung von Besuchsterminen im Verkauf und Service; Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System;...


bei transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay in Planegg / Martinsried bei München

Du nimmst technische und kaufmännische Anfragen schriftlich und telefonisch entgegen, bearbeitest diese und versuchst, die bestmöglichste Lösung zu erarbeiten;...


bei 020-EPOS European Point of Service GmbH in Essen, Oberhausen

Kundenrückgewinnung; aktiver Verkauf im Upsellbereich; Vertragsoptimierung; B2B Business Terminvereinbarungen; Kabelneukunden/Retention/Winback; Crossselling;...


bei JOBSADVISION in Bretten

Aktive telefonische Ansprache von Neukunden; Beratung unserer Anzeigenkunden; Datenerfassung;...


bei impeak GmbH in Kiel

Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung; Aufstiegschancen zum Teamleiter; flexible Arbeitszeiten in Vollzeit und Teilzeit (elternfreundliche Zeiten); Abwechslungsreiche Kundengespräche mit unseren Bestandskunden; Gezielte Schulungsangebote;...


bei Octopodo GmbH in Essen

Ihre Kerntätigkeit ist die kompetente, freundliche und umfassende Beratung der Kunden unseres Auftraggebers und die Hilfestellung bei der Antragstellung sowie die Aufnahme von neuen Aufträgen;...


bei Schülerhilfe GmbH & Co. KG in Gelsenkirchen

Betreuung unserer Service Center-Hotline (Inbound); bedarfsorientierte Beratung von vorqualifizierten Nachhilfeinteressenten (Outbound); Stammdatenpflege; E-Mail-Klassifizierung und -distribution;...


bei Metro Cash & Carry Deutschland in Sulzemoos

Sorgfältige Bearbeitung der eingehenden Aufträge; systemseitige Bearbeitung von Kundenbestellungen; Organisation der Kommissionierung und Erstellung der Lieferdokumente;...


bei TARGOBANK AG & Co. KGaA in Duisburg

Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden im Rahmen der Beratung rund um unsere Leistungen und Produkte; kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden, die sich telefonisch bei uns melden;...


bei TARGOBANK AG & Co. KGaA in Duisburg

Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden im Rahmen der Beratung rund um unsere Leistungen und Produkte; kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden, die sich telefonisch bei uns melden;...


bei DataCore Software GmbH in Unterföhring bei München

Qualifizierung und Management der durch Marketingaktivitäten generierten Leads und Telemarketing bezüglich Gewinnung von Neukunden im Endkundenbereich. Follow Up der Marketing-Leads, Vereinbaren von Endkundenterminen für den DataCore-Vertrieb;...


bei digital-dialog GmbH in Heusenstamm bei Frankfurt am Main

Übernahme und telefonische Betreuung eines Kundenstamms von Immobilienmaklern: Ausbau, Erweiterung und Pflege der Kundenbeziehungen; selbstständiges Arbeiten nach Zielvorgaben; Akquise von Neukunden;...


bei Competence Call Center GmbH in Dresden

Gestaltung, Führung und Weiterentwicklung eines Projekts mit mehreren Teams; Verantwortung für die Implementierung, Optimierung von Arbeitsprozessen; Sicherstellung der Erreichung der Projekt- und Unternehmensziele;...


bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH in Oberhaching

Telefonvertrieb in Richtung Apotheke; Kundenakquise; Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden; telefonische Abwicklung von Bestellungen; telefonisches Nachhalten von Aktionen und Kundenkontakten;...


bei Webhelp Berlin GmbH in Berlin

Dein höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit; das erreichst Du durch kompetente und begeisternde Beratung von Kunden zu ihren kaufmännischen Anliegen, Wünschen oder Reklamationen – telefonisch oder schriftlich;...


bei impeak GmbH in Lüneburg

Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung; Aufstiegschancen zum Teamleiter; flexible Arbeitszeiten in Vollzeit und Teilzeit (elternfreundliche Zeiten); zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln;...


bei Fitness First Germany GmbH in Frankfurt am Main

Du berätst unsere Mitglieder telefonisch zu allen Themen ihrer Mitgliedschaft; Du bist zuständig für die Endbearbeitung von Kundenanliegen zur Sicherung der Kundenzufriedenheit;...


bei Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg in Ebersberg, Starnberg

Als Telefonprofi im Outbound ergreifen Sie die Initiative und rufen bei Aktionen und Kampagnen Kunden gezielt an. Sie vereinbaren Termine für die stationären und medialen Beraterteams;...


bei Süddeutsche Krankenversicherung a.G. in Fellbach bei Stuttgart

Sicherstellung des IBM-Großrechnerbetriebs und der Windows Application Server; Planung und Vorbereitung der Batch-Läufe am Großrechner sowie den Application Servern; Durchführung des Change Prozesses für COBOL und Java-Anwendungen;...


bei adesso AG in Dortmund, Frankfurt am Main, Köln

In dieser äußerst anspruchsvollen Position bauen Sie strategisch Kundenbeziehungen und ein Mitarbeiter-Team auf. Ein weiterer Schwerpunkt ist die fachliche Projektarbeit und die Verantwortung der von Ihnen gewonnenen Projekte;...


bei Protection One GmbH in Meerbusch

Telefonische Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Vertriebsmitarbeiter. Kein Verkauf!; Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen; Sie kontaktieren Ansprechpartner aus relevanten Unternehmen;...


bei HALLESCHE Krankenversicherung a. G. in Stuttgart

Prüfung, Bearbeitung und Freigabe von Leistungsfällen unter Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen; telefonische Beratung von Kunden und Leistungserbringern sowie allgemeine schriftliche Korrespondenz;...


bei VDI Wissensforum GmbH in Düsseldorf

Für internationale telefonische Akquise von Neukunden für erklärungsbedürftiger Produkte;...


bei Senator GmbH in Groß-Bieberau

Gesamtführungsverantwortung, Koordination und kontinuierliche Weiterentwicklung der Leistungen, Strukturen und Prozesse unseres Customer Service Centers (ca. 20 Mitarbeiter);...


einblendungenpixel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

trackingpixel