Support-Techniker im Außendienst
Ihre Aufgaben:
Betreuung unserer Kunden als Servicetechniker (m/w) im Kundenservice (Hardware-Service). Beseitigung von Störungen sowie Durchführung von Wartungen und Einstellarbeiten an Kopier- und Drucksystemen. Support für Software, Dokumentenmanagement- und Workflowmanagementsysteme. (Programmierung, Implementierung, 1st-Level-Support)
Wir stellen zur Verfügung:
Firmenwagen (Privatnutzung möglich)
Moderne IT-Ausstattung: Laptop, IPad, Mobile zur Abwicklung der Supportaufgaben
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) als IT-Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in oder einer vergleichbaren Ausbildungsrichtung mit einem IT-Schwerpunkt.
- Hohe Affinität zu den Bereichen Software und Programmierung.
- Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise.
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Führerschein der Klasse B.
Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an
bewerbung@gfgseibt.de.
Per Post: GFG SEIBT AG - Personalabteilung
Fuhrmannstr. 3 · 84508 Burgkirchen
Für Rückfragen steht Ihnen unser zuständiger Leiter für die Serviceabteilung, Herr Alexander Wittmann, unter 08679-9879-0 oder per Mail a.wittmann@gfgseibt.de gern zur Verfügung.