Die GFG SEIBT AG ist einer der führenden Anbieter in Südostoberbayern, wenn es um Lösungen rund um das Dokument im Büro geht. Zu unserem Portfolio zählen neben der Hardware (Drucker, Kopierer, Scanner etc.) ebenso Softwarelösungen (Archiv, Dokumentenmanagement, Workflow­management).

Wir suchen zum baldmöglichsten Termin einen

Support-Techniker im Außendienst

Ihre Aufgaben:

Betreuung unserer Kunden als Servicetechniker (m/w) im Kundenservice (Hardware-Service). Beseitigung von Störungen sowie Durchführung von Wartungen und Einstellarbeiten an Kopier- und Drucksystemen. Support für Software, Dokumentenmanagement- und Workflowmanagementsysteme. (Programmierung, Implementierung, 1st-Level-Support)

Wir stellen zur Verfügung:

Firmenwagen (Privatnutzung möglich)
Moderne IT-Ausstattung: Laptop, IPad, Mobile zur Abwicklung der Supportaufgaben

Ihr Profil:

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an
bewerbung@gfgseibt.de.

Per Post: GFG SEIBT AG - Personalabteilung
Fuhrmannstr. 3 · 84508 Burgkirchen

Für Rückfragen steht Ihnen unser zuständiger Leiter für die Serviceabteilung, Herr Alexander Wittmann, unter 08679-9879-0 oder per Mail a.wittmann@gfgseibt.de gern zur Verfügung.