Schal­ten Sie Ihre
Stel­len­an­zei­ge jeder­zeit selbst in unse­rem Online-Shop

Online Stel­len­an­zei­ge Selbst­ein­ga­be 30 Tage

Schal­tung Ihrer selbst edi­tier­ten Anzei­ge im vor­de­fi­nier­ten Lay­out auf stellenanzeigen.de.

920,00 €

zzgl. MwSt.

vor­de­fi­nier­tes Designs

Lauf­zeit: 30 Tage

Online
Stel­len­an­zei­ge
30 Tage

Schal­tung Ihrer indi­vi­du­ell gestal­te­ten Anzei­ge auf stellenanzeigen.de mit einer Lauf­zeit von 30 Tagen.

1.230,00 €

zzgl. MwSt.

indi­vi­du­el­le Designs

Lauf­zeit: 30 Tage

Online
Stel­len­an­zei­ge
60 Tage

Schal­tung Ihrer indi­vi­du­ell gestal­te­ten Anzei­ge auf stellenanzeigen.de mit einer Lauf­zeit von 60 Tagen. 

1.380,00 €

zzgl. MwSt.

indi­vi­du­el­le Designs

Lauf­zeit: 60 Tage

Mit uns genie­ßen Sie bei jeder Anzei­gen­schal­tung fol­gen­de Vor­tei­le:

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    Anzei­ge schal­ten und neue Mit­ar­bei­ter fin­den

    Sie suchen die per­fek­ten Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen für Ihre unbe­setz­ten Stel­len? Auf stellenanzeigen.de kön­nen Sie Ihre Online-Stel­len­an­zei­gen nach Ihren Wün­schen gestal­ten und in einem gro­ßen Medi­en­netz­werk ver­öf­fent­li­chen. Mit weni­gen Klicks sor­gen Sie für eine hohe Sicht­bar­keit in unse­ren Job­bör­sen und für mehr geeig­ne­te Kan­di­da­ten und Kan­di­da­tin­nen, die sich auf Ihr Job­an­ge­bot bewer­ben.

    Wir wis­sen, was Recrui­ter und HR-Mana­ger brau­chen und haben unse­re Anzei­gen­schal­tung dem­entspre­chend ein­ge­rich­tet: Sie ist ein­fach, schnell und fle­xi­bel. Unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung auf dem Markt hat inno­va­ti­ve Pro­duk­te her­vor­ge­bracht, die Sie unkom­pli­ziert und schnell per Klick kau­fen kön­nen. Noch nie war die Mit­ar­bei­ter­su­che so effi­zi­ent: Eine Stel­len­an­zei­ge online zu inse­rie­ren hat die Vor­tei­le, für alle Job­su­chen­de zeit- und orts­un­ab­hän­gig prä­sent und zudem güns­ti­ger als eine Prin­t­an­zei­ge zu sein. Außer­dem haben wir mit unse­rer Pro­dukt­viel­falt für jedes Anlie­gen eine Lösung.

    Ein­fach und indi­vi­du­ell: In unse­rer Pro­dukt­welt kön­nen Sie eines oder meh­re­re unse­rer Pro­duk­te ein­fach per Klick bestel­len. Dabei haben Sie eine gro­ße Aus­wahl an Mög­lich­kei­ten, die Ihrem Bedarf und Ihren Wün­schen zuge­schnit­ten sind. Sie kön­nen zwi­schen ver­schie­de­nen Lauf­zei­ten, wie 30, 60 oder 90 Tage, und Dau­er­an­zei­gen von 180 oder 365 Tagen wäh­len. Ihre Stel­len­an­ge­bo­te wech­seln häu­fig? Auch kein Pro­blem! Mit einem Abo­platz für 90, 180 oder 365 Tage haben Sie höchs­te Fle­xi­bi­li­tät und kön­nen Ihre indi­vi­du­el­len Anzei­gen jeden Monat oder öfter durch ein neu­es Stel­len­an­ge­bot erset­zen.

    Wir haben auch Ange­bo­te, mit denen Sie die Reich­wei­te Ihrer Anzei­gen wei­ter aus­bau­en kön­nen. Ein Anzei­gen-Refresh erhöht die Sicht­bar­keit Ihres Job­an­ge­bots, indem das Datum der Stel­len­an­zei­ge aktua­li­siert wird. Für einen per­fek­ten Blick­fang sorgt auch das Pro­dukt „Top-Job der Woche“: Das Job­an­ge­bot wird durch ein Fähn­chen gela­belt und her­vor­ge­ho­ben, steht über den übri­gen Stel­len­an­zei­gen und erscheint direkt auf der Start­sei­te der Stel­len­por­ta­le.

    Sind Ihre gewünsch­ten Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen größ­ten­teils in den sozia­len Medi­en unter­wegs, haben wir auch dafür eine Lösung. Mit dem Social-Media-Add-On SONAR|360 wer­den Ihre Stel­l­an­zei­gen einer genau aus­ge­wähl­ten Ziel­grup­pe auf Face­book ange­zeigt – und zwar auch Usern, die Ihnen nicht fol­gen. Um Ihre Reich­wei­te zu stei­gern kön­nen Sie auch in unse­rem News­let­ter wer­ben: Über 300.000 poten­ti­el­le Kan­di­da­ten und Kan­di­da­tin­nen errei­chen Sie mit einem Ban­ner oder einer Text­an­zei­ge im News­let­ter „Beruf und Kar­rie­re“ und erhö­hen damit den Rück­lauf Ihrer Stel­len­an­zei­ge.

    Mit dem Kauf einer Anzei­ge auf stellenanzeigen.de kön­nen Sie auch auf Employ­er Bran­ding set­zen und ihre Unter­neh­mens­mar­ke prä­sen­tie­ren. Mit Ihrem Unter­neh­mens­lo­go auf unse­rer Start­sei­te und einem Arbeit­ge­ber­pro­fil erhö­hen Sie nicht nur die Sicht­bar­keit Ihrer Arbeit­ge­ber­mar­ke und Ihrer Stel­len­an­zei­gen. Son­dern Sie ver­bes­sern auch Ihr Unter­neh­men­si­mage und infor­mie­ren poten­ti­el­le Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen über das Enga­ge­ment für Ihre Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen.

    Ihre gebuch­ten Stel­len­an­zei­gen kön­nen Sie mit indi­vi­du­el­len Lay­outs und Logos im Cor­po­ra­te Design Ihres Unter­neh­mens gestal­ten. Wir sor­gen dafür, dass sie auf allen Stel­len­por­ta­len und allen End­ge­rä­ten opti­mal dar­ge­stellt wer­den. Die Gestal­tung der Anzei­ge liegt aber in Ihren Hän­den: Ver­mit­teln Sie einen ers­ten guten Ein­druck und heben Sie Ihr Job­an­ge­bot durch ein attrak­ti­ves Design von ande­ren Stel­len­an­zei­gen ab. Wie das geht? Hier ein paar Tipps:

    • Die Stel­len­an­zei­ge muss inhalt­lich voll­stän­dig und ver­ständ­lich sein
    • Ihr Unter­neh­mens­lo­go soll­te deut­lich sicht­bar im Hea­der der Stel­len­an­zei­ge sein
    • Wäh­len Sie klas­si­sche Job­ti­tel und Bezeich­nun­gen mit viel Reich­wei­te
    • Kla­re Über­schrif­ten, Absät­ze, Stich­punk­te und Her­vor­he­bun­gen struk­tu­rie­ren den Text und machen ihn leich­ter les­bar
    • Bau­en Sie Eye­cat­cher ein: Bil­der, (Info-)Grafiken oder sogar Vide­os fal­len mehr auf
    • Beach­ten Sie das AGG (z. B. gen­der­ge­rech­te For­mu­lie­run­gen)
    • Eine Stel­len­an­zei­ge kommt gut an, wenn sie nach dem klas­si­schen AIDA-Modell (Atten­ti­on, Inte­rest, Desi­re, Action) ver­fasst ist

    Grund­sätz­lich hat eine Stel­len­an­zei­ge zwei Haupt­auf­ga­ben: Ers­tens, das Unter­neh­men vor­zu­stel­len und im Ide­al­fall die Auf­merk­sam­keit der Kan­di­da­ten und der Kan­di­da­tin­nen gewin­nen. Und zwei­tens, durch die genann­ten Anfor­de­run­gen in der Anzei­ge die poten­ti­el­len Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen zu selek­tie­ren.

    Der typi­sche Auf­bau einer Stel­len­an­zei­ge sieht inhalt­lich so aus:

    1. Unter­neh­mens­be­schrei­bung: Wer sind wir?
    2. Defi­ni­ti­on der Stel­le und Auf­ga­ben­be­schrei­bung: Wel­che Stel­le wird ver­ge­ben? Was sind die Arbeits­in­hal­te?
    3. Anfor­de­run­gen an den Inter­es­sen­ten oder die Inter­es­sen­tin: Wen suchen wir und was erwar­ten wir?
    4. Bene­fits: Was bie­ten wir unse­ren Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen?
    5. Call to Action und Kon­takt­da­ten: Wie sieht der Bewer­bungs­pro­zess aus? Wie errei­chen uns die Bewer­bun­gen?

    Bei der Aus­ar­bei­tung der Punk­te gilt es, ein gewis­ses Maß zu hal­ten: Wer­den die ein­zel­nen Anfor­de­run­gen sehr detail­liert ver­fasst, könn­ten sich eini­ge geeig­ne­te Bewer­ber und Bewer­be­rin­nen oder Ziel­grup­pen nicht ange­spro­chen füh­len. Anders­her­um füh­ren zu offen for­mu­lier­te Anzei­gen zu einer Viel­zahl an Bewer­bun­gen, die nicht zu Ihrer zu beset­zen­den Stel­le oder zum Unter­neh­men pas­sen.