Ope­ra­ti­ons

Inter­ne Berei­che

Patrick Pur­nell

Pro­ku­rist / Kaufm. Lei­tung

Fla­che Hier­ar­chie­ebe­nen und kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge: Bei uns wer­den Ent­schei­dun­gen schnell getrof­fen und das ist auch gut so. Denn stellenanzeigen.de zeich­net unter ande­rem aus, dass wir nicht auf der Stel­le tre­ten.

Unse­re Mit­ar­bei­ter den­ken vor­aus und sind enga­giert. Sie gestal­ten stellenanzeigen.de mit, indem sie bei ihrer täg­li­chen Arbeit auf Pro­ble­me hin­wei­sen und Lösun­gen erar­bei­ten und vor­schla­gen.

Wir wün­schen uns Mit­ar­bei­ter, die für unse­re gemein­sa­me Sache bren­nen und etwas bewe­gen wol­len.

Die Auf­ga­be der Geschäfts­füh­rung ist es, Rah­men­be­din­gun­gen zu schaf­fen, damit das dau­er­haft auch so bleibt. 

 

Du fühlst dich ange­spro­chen? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freu­en uns auf Dich!

Patrick erzählt Dir, war­um er ger­ne bei stellenanzeigen.de arbei­tet und wofür das Unter­neh­men steht.

Jetzt bewer­ben

Aktu­el­le Job­an­ge­bo­te bei stellenanzeigen.de im Bereich Ope­ra­ti­ons