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Wir sind ein über Jahrzehnte in Süddeutschland tätiges Family Office. In unserem Portfolio halten wir Wohn- und Gewerbeimmobilien, die wir stetig weiterentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Sekretariats- und Organisationsaufgaben
  • Koordination, Organisation und Protokollierung von Besprechungen
  • Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführer im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von Schriftverkehr und Erstellung von Präsentationen
  • Mitarbeit in der Immobilienabteilung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Zuverlässige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und
    gegebenenfalls Verwaltungsprogrammen im Immobilienbereich

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz, angenehmes Betriebsklima und attraktive Vergütung
  • Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie Ihre Chance! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: