In Ihrem beruflichen Alltag dreht sich alles um Kennen, Finden, Begeistern, Gestalten, Gewinnen und Entwickeln
Sie kennen die gesamte Facettenvielfalt der Recruiting-Instrumente und setzen diese zielgerichtet ein
Sie gestalten bewerbernahe Recruiting Prozesse von A bis Z, führen Vorstellungsgespräche und gewinnen qualifizierte
Mitarbeiter für die vielfältigen Aufgabenfelder
Entwicklung von Konzepten zu Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterentwicklung und Gestaltung des Rollouts
Damit punkten Sie:
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit HR-Weiterbildung bzw. Spezialisierung oder Studium
(z.B. Personalfachkaufmann/frau oder Bachelor in BWL/Personalmanagement o. ä.)
Begeisterung dafür, Menschen im Sinne des Unternehmenserfolgs zielgerichtet zu entwickeln
routinierter Umgang mit Microsoft Office
Erfahrungen in der administrativen Umsetzung von HR-Prozessen
eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Serviceverständnis und Spaß am Arbeiten im Team