Mediadaten & Nutzer

stellenanzeigen.de, 1995 gegründet, gehört mit mehr als 700.000 registrierten Usern zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Schaltung von Stellenanzeigen ist eine hohe Reichweite innerhalb der gesuchten Zielgruppe. Das aktive Reichweitenmanagement, SmartReach 2.0, beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern. Damit verfügen wir über eines der reichweitenstärksten Mediennetzwerke unter den Online-Jobbörsen.

 

Nationale und regionale Reichweite


Nutzen Sie für Ihre Stellenanzeigen eine am Markt höchst attraktive
Kombination aus der hohen Online-Reichweite von stellenanzeigen.de
in ganz Deutschland, der passgenauen Reichweite unserer neuen
Karriere- und Städteportale sowie der hohen fachspezifischen und
regionalen Reichweite unserer strategischen Medienkooperationen
auch aus dem Printbereich.

Mediennetzwerk von stellenanzeigen.de »

Nutzerstruktur

Die Nutzer von stellenanzeigen.de sind für Arbeitgeber höchst attraktiv: Mehr als 50 Prozent befinden sich in der Altersgruppe zwischen 18 und 34 Jahren. Mindestens 53 Prozent verfügen über Abitur, rund 40 Prozent über einen Hochschulabschluss. 

Mediadaten

Mehr als 700.000 registrierte User und über 300.000 Empfänger von Jobs per Mail: Nutzen Sie die geballte Reichweite von stellenanzeigen.de für die Rekrutierung Ihrer neuen hochqualifizierten Mitarbeiter in ganz Deutschland.

Mediadaten »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen